• Hi,
    ich bin Anfänger bei DayZ Epoch und denke natürlich drüber nach mir irgendwann eine Basis zu bauen.

Bin mittlerweile schon einige Male abgeschossen worden und nicht immer kann mir ein abschließbares Auto helfen.

Ich suche nun schon sehr lange nach bestimmten Werten für den Basenbau, denn wenn ich eine gebaut habe und auf einmal ein anderer Spieler drüber stolpert, 2x mit der Pistole gegenschießt und die Base sofort in sich zusammenfällt habe ich auch nicht viel erreicht.
    Kann mir also jemand sagen wie schwer/einfach es ist fremde Basen zu zerstören?

• mein tip für den anfang:
    such dir ein "sicheres" gebäude... zmd so sicher das dich drine niemand so schnell spotted und der eingang nicht richtung offene fläche/berg zeigt

dort stellst du dir erstmal einen safe auf in dem du deine baumaterialie etc. sammelst um damit eine base aus cinderwalls oder metalpanels zu bauen...

wenn man vor die wände noch panzersperren stellt, fährt die auch keiner um ;)

aber schloss knacken is allemal schneller als löcher in die base zu sprengen (satchel charge mal außen vor)