Ich und mein Team "verkaufen" Ghillie Suits und suchen eig. alles
Beiträge von Dench
-
-
Wir bilden gerade ein Team ... Ich bin immer im TS findbar (Dench)
-
Wie im Titel beschrieben benötige ich diese AS50 + Ghillie und biete dafür 2 Waffen an ... Wer interesse hat kann sich hier oder per PM melden ... ( M14 + M16A2 biete ich an, beide genug Muniton )
(Edit:) wir haben auch 2 Frag-Grenades und 2 Smoke Grenades (Green) + GPS / Allerdings verlangen wir dafür auch mehr !
Gruß Dench
-
-
Und eine Sniper mit ACOG-Visier ist schon ziemlich nützlich
-
-
Alright
hätt nicht gedacht das da sone anfrage besteht
naja ich hoffe das ich gleich ts kann weil bin krank und naja
ich wärt mal schauen
-
-
Hallo ich benörige ein AS50 + Munition : Ich kann viel bieten z.B. M14 AIM (Nur ein Beispiel)
Wer Interesse hat bitte melden ... Ist dringend
Edit: Es gehen auch M107 oder ein SVD Camo ... Kann dann auch auf Anfrage Hilfe bieten weil ich kann denk ich mal schon sagen das ich ein guter Schützde bin
-
-
Okey es geht los ... alle die in mein Team wollen können mich im TS finden von germandayz ... und dann machen wir einen treffpunkt aus ...
-
Bin normalerweise immer im ts.germandayz.de server aber ... immoment hab ich internet probleme ... ich komme in einigen tagen wieder "richtig" online
-
Das war einfach nur Geil
und dann erstmal so 90 Zombies killen
... und jetz auto zusammenbastelkn
-
Ich war dabei
war ein geiler ausflug zum Airport und dann stürzt das ding (zum glück ohneuns) ab :DDD
-
Wie bereits oben im Titel zu sehen ist will ich ein Team zusammenstellen indem es auch eine Rollenverteilung gibt. Euer Alter ist mir egal solange ihr euch benehmen könnt, ausserdem ist mir FairPlay wichtig und Teamwork. Das heißt wenn ihr was findet was ein anderer Gut brauchen kann. Nichtmal nachdenken sondern sofort abgeben. Wenn ihr diese (Selbstlosen) Andforderungen erfüllt könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich bin auch oft im GermanDayz TS Server wo ich auch "Dench" heiße.
Meine Rollenverteilung:
Scharfschüze + Spotter : Wenn wir in eine Stadt (etc.) gehen könnten wir gut Deckung von oben gebrauchen. (Waffen: Alle Sniper-Gewehre)
Einen MG Schützen: Eine(n) Mann/Frau die/der in brenzligen Situationen einen Kühlen Kopf behält und gut mit MGs umgehen kann. (Waffen: LMGs)
Scout: Eine Person die sich ungesehen und leise inmitten einer Stadt voller Zombies bewegen können und Gut als Spione einsetzen lassen. (Waffen: Kleine Schallgedämpfte Waffen)
2x Soldaten: Die mit mir zusammen mit Sturmgewehren und/oder Schrotflinten bewaffnet Loot sammeln gehen.
Das war meine beliebte Rollenverteilung die aber auch ganz gut funktioniert
Schreibt entweder hier ,im TS oder PN
-
ich und mein kumpel wollten nicht mehr nur zu 2 rumstreifen... wir spielen oft auf DE 88 und sind erfahrene Spieler ... TS ist erwünscht ... Per PN melden bei Interesse !