Wie groß ist die?
Beiträge von Dench
-
-
Wer erinnert sich noch an Pomm's Kekse? :3
-
Bissel Spät der Thread. Die guten Zeiten sind irgendwie vorrüber..
-
Freitag, du bist zufällig auch mit mir unterwegs Tree
-
Tja ich habe mittlerweile alles getestet das bis jetzt erschienen ist und Arma 3 gefällt mir bis jetzt sehr gut. Kommen wir erstmal zu der Steuerung:
Infantrie:
-Rückstoß wurde erhöht (Realistisch)
-Nun sind verschiedene Posen möglich um z.B. Der "Snipersitz" (Strg+W oder Strg+S)
-Man kann nun unter Bewegungsgeschwindigkeiten wechseln mit der Taste "C"
-Mit Shift kann man Sprinten. Sogar im Liegen.
Fahrzeuge:
-Autos verhalten sich nun wie Autos und nicht wie fahrende Modelle
-Rückfahrkamera und Spiegel funktionieren nun womit die Aussenperspektive nur noch Deko ist
-Bessere Physik bei aneinanderstoßenden Autos
-Cockpits haben sehr viel mehr Details und funktionierende Instrumente
Helikopter:
-Helikopter können nun viel "unsanfter" Gelandet werden ohne zu explodieren
-Der Co-Pilot kann im Notfall das Steuer des Helikopters übernehmen
-Pilot und Co-Pilot können im Moment nicht aus dem Fliegenden Helikopter springen (ich denke Schleudersitz wird nachträglich eingeführt)
Kommen wir nun zu den Fahrzeugen an sich:
Ifrit CSAT (Auto)
-Es gibt ihn in 3 Ausführungen: Ifrit (Unbewaffnet), Ifrit GMG (40mm Granatenwerfer) und Ifrit HMG (12,7mm Maschinengewehr)
-Der Ifrit bietet Platz für 3 Personen (Fahrer, Schütze und einem Passagiersitz)
Strider AAF (Auto)
-Es gibt ihn in 3 Ausführungen: Strider (Unbewaffnet), Strider GMG (40mm Granatenwerfer) und Strider HMG (12,7mm Maschinengewehr)
-Der Strider bietet Platz für 4 Personen (Fahrer, Kommandant, Schütze und einem Passagier)
HEMTT NATO (Lkw)
-Es gibt ihn in 2 Ausführungen: HEMTT mit und ohne Plane über der hinteren Ladefläche
-Der HEMTT bietet Platz für ca. 20 Personen (Fahrer und 19 Passagierplätze)
Zamak CSAT und AAF (Lkw)
-Es gibt ihn in 2 Ausführungen: Zamak mit und ohne Plane über der hinteren Ladefläche
-Der Zamak bietet Platz für ca. 20 Personen (Fahrer und 19 Passagierplätze)
MSE-3 Marid CSAT (Räder)
-Der MSE-3 ist bewaffnet mit einem 40mm-Granatenwerfer und einem 12,7mm LMG
Der MSE-3 bietet Platz für 11 Personen (Fahrer, Kommandant, Schütze und 8 Passagiere)
IFV-8c Panther NATO (Ketten)
-Der IFV-8c ist bewaffnet mit einem 40mm-Granatenwerfer und ein 12,7mm LMG
Der IFV-8c bietet Platz für 11 Personen (Fahrer, Kommandant, Schütze und 8 Passagiere)
BTR-K Kamysh CSAT (Ketten)
-Der BTR-K ist bewaffnet mit einem 40mm-Granatenwerfer und ein 12,7mm LMG
Der BTR-K bietet Platz für 11 Personen (Fahrer, Kommandant, Schütze und 8 Passagiere)
Fortsetzung folgt!
-
Sorry, hab nen Global Ban.
-
Wenn sie in einem Thread gelandet wären hätte man natürlich drüber geschrieben "Wir vertrauen darauf das niemand anhand der Screens unser Lager findet"....
You gotta be fucking kidding me right?
-
Würdest du mal bitte die Sachen lesen die wir schreiben oder Copy & Pastest du dir die Texte zusammen sobald du siehst das ein anderer was geschrieben hat?
-
"Vertrauensbruch und das von einem Offiziellem"... Smurfi ist auch nur ein Survivor in DayZ denn in DayZ sind wir alle gleichgestellt und niemand kann wegen "Vertrauensbruch" angeklagt werden nur weil er sich einen Tipp zu nutze gemacht hat. Man wirft auch keinem Hund ein Stück Fleisch zu in der Hoffnung das er diszipliniert einfach daran vorbei geht.
-
Und warum übernimmst du die Verantwortung für nen Server wenn du eh keine Zeit hast?Ich hab Miles (TehFocus) nen Gefallen getan und ihm einen Server eingerichtet. Wenn ich mal Zeit und Lust hab begeb ich mich aufm Server, bau an der Hauptstadt (die durch den Rollback auch stark betroffen ist) und adminstriere den Server In-Game. Beispiel: Wenn einer was bauen will das noch nicht entbannt wurde, wirft er die Materialien die man dafür braucht in Lava und ich geb ihm das Gerät/Maschine.
Edit: Und das ganze ist entstanden weil ich bemerkt hab das viele FTB mögen und GD keinen Minecraft Server (mehr) hat. Wir tun euch hier einen Gefallen und ein Danke hab ich auch nur von denen gehört die ich auch Persönlich kenne.
-
Zockt Arma 3 dann wisst ihr wie das Attachment (richtig geschrieben?) wird
-
Also ich finde es bisschen seltsam das du behauptest das wir "Keine Zeit" verwenden wenn wir kein Bock haben. Ich bin 3-4 Tage in der Woche garnicht zuhause (Schule und Freeletics, danach hab ich auch kein Bock irgendwas zu machen sondern leg mich einfach Schlafen) und da ich nicht mein Soziales Leben vernachlässigen will. Und Nein da mein ich nicht Facebook ;D. Hab halt alle Hände voll zutun. Ich freu mich wenn ich überhaupt mal zum Zocken komme (Nicht wie Urs oder so, die überhaupt kaum zocken können weil sie nur Administrieren)
Edit: Und ich habe eine 500GB Festplatte.
-
Verstehst du es nicht?
Wir können nix dafür! Wieso sollten wir uns für etwas Entschuldigen was wir nicht verbrochen haben?
Glaubst du wir haben keine Verluste? Die hauptstadt wurde zurückgesetzt (Ich habe in diesen 2 Tagen SEHR viel gebaut)
-
Okay ich brech die Schule ab, Werf mein Handy aus dem Fenster und sperre die Rolläden mit einem Schloss ab. Dann setz ich mich vor meinen Rechner, hocke in der Remotedesktopsitzung und mache alle 6 Stunden (Natürlich keine Sekunde später) ein Backup vom Server
-
Solltest nicht du gerade wissen das FTB-Server auch mal gerne den Save verkacken? Auch wenn du ihnen den Befehl gibst sie ihn einfach nicht ausführen?
-
Mein Modpack mit einer Prise DayZ
-
Morgen ok? Muss morgen früh raus.
P.S. Mit großen Bauwerken mein ich so was wie gigantische Penise oder so
-
Ich spiel im Creative weil ich 1. Keine Zeit für Survival habe und 2. Weil ich eher Spaß am Bauen habe.
Und von wegen das ich mich nicht an die Regeln halte: Ich benutz nichtmal Quarrys oder sowas.Gilt alles für mich, Focus hat seine Eigene Spielweise.
Achja ihr dürft (von mir aus) eine 64er Quarry bauen, nur stell dafür andere ab.
Dürfte eigentlich nicht laggen.P.S. Wir machen das ab jetzt immer so, das wenn man was großes machen will: Quarry, Bauwerk etc.
Hier im Unterforum einen Thread eröffnet und wir diskutieren dann darüber ob wir das zulassen oder nicht.Zugelassen
-
Ein neues MMA-Spiel für die neuen Konsolen für die die sowas machen wollen ohne sich zu verletzten
-
1. Natürlich sind Endermänner da
2. Wäre ne überlegung wert, man kann durch die anderen sachen eh nicht griefen (Und ich finde das wir im Moment nur vernünftige Leute aufm Server haben)
3. Spawner... Da überlege ich mir noch was