Lager erfolgreich vernichtet


  • und danke mystiii, dass du mit deinen haltlosen behauptungen, jetzt auch noch user vergraulst, die sich hier frisch angemaldet haben.
    haste echt super gemacht!
    frage mal bitte deine 3 juristen, wie sowas vor gericht genannt wird ;)


    Rufmord :O


    Wenn die Behauptungen so fern jeglicher Realität wären wie du zu behaupten scheinst würden ihnen wohl kaum andere User ihr vertrauen schenken :*


  • Ne da seit ihr Admins schuld.
    Wenn man als Admins Lager zerstört habe ich kein Verständnis dafür!


    Sry Dieter, aber da biste ma komplett falsch dran.
    Die Gruppe um Gärtner, Saufbewohner, Bison betreibt exzzessives Bugusing.
    Als ich die beiden gekillt hatte, hatte der eine das besagte Equip dabei und sie waren zu Fuß unterwegs von Süden aus zu Ihrem Lager.


    Warum hatte der eine wohl 5 NVG´s / 5 RF / 5 GPS bei sich und trug nen Ghilie + NVG/RF/GPS am Mann und lief mit der Axt rum.
    Märchen könnt Ihr euren Kindern erzählen (falls welche vorhanden sind)!


    smurfi, poste doch bitte mal einen Screen von dem Weg den Ihr zurückgelegt hattet mit rein.

  • Sowas ist nun wirklich traurig sich da so dermaßen jetzt drüber aufzuregen und zu solchen Mitteln zu greifen. Und euer Lager war nach den nötigen Hinweisen doch garnicht mehr schwer zu finden. Gebt halt beim nächsten mal keine Screens mehr raus und vor allem nicht wenn man so markante Regionen im Hintergrund hat.
    Konnte zwar leider nicht live mitsuchen, da ich mal wieder alle 5 min wegen Signature Check Timed out rausfliege aber hab im TS halt mit beraten. Ich kenne Chernarus dank über nem Jahr Spielzeit recht gut auswendig und so wie die Bergkette da auf dem Screen ist, so steil wie die Berge sind und dann noch unten ein Feld das für Mapränder ungewöhnliche Treelines hat. Da gibts ne Menge wiedererkennungswert. Hab halt von vorn herrein gesagt dass das nur zwischen Pavlovo und Lopatino am Maprand sein kann oder direkt über Petrovka. Als dann sich nach paar Stunden noch JohnMullins in den Channel zu uns begab und erzählte wie er erst voll beladene Leute dort in einem der entsprechenden Gebiete erschossen hat wurde dort gesucht, schließlich die Treeline wieder erkannt und dann in der Umgebung abgesucht.


    Klar kann ich verstehen dass es ja naheliegen könnte, da nunmal auch Admins dabei waren, aber auch die sind nur normale Spieler wenn wir abends gemeinsam spielen. Klar hätten sie die nötigen Möglichkeiten wenn sie wollen würden, aber das hat keiner bei uns nötig.

  • Den Beweis will ich sehen. Wer im Glashaus sitzt oder wie war das :))


    sie haben beide die gleiche ip adresse und erst kennt er niemanden hier und dann auf einmal ist es "sein wg mitbewohner". also bitte. so doof sind wir nicht.


    und wenn du jetzt nicht gleich ganz ganz ruhig bist, bekommt eure ganze truppe nen bann hinterher.
    auf sowas wie euch können wir hier gerne verzichten.


    also überlege dir gut, was du jetzt noch antwortest. denn wenn es nicht mit "entschuldigung" anfängt, bewegst du dich auf sehr dünnem eis mein freund.

  • lol


    also wenn jemand bei den zelten,die allein 503 gefunden hat,so viele nvg's und r'fs plus gps hat,ist das kein grund zur aufregung. unter anderem wurde vor 2 tagen ihr lager zerstört,was heißt,dass die jungs ihr letztes gear geasvet haben,und sich ein neues lager aufbauen wollten.


    wir haben in unseren zelten und am mann genausoviele nvg's,rf's und gps.
    nur wir sind mehr leute als der gärtner in seiner truppe hat.


    also sind unsere sachen mehr auf die leute verteilt.


    komisch finde ich das nicht,und da man die sachen dupen kommte wie holli,reichen 1-2 zelte gefundene zelte aus und seinen rucksack so vollzuhauen.

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!


  • Kannst du nicht lesen?


    Unser Lager wurde am Vorabend ( Dienstag Abend) von Stef und Phil entdeckt. Wir haben uns dazu entschlossen umzuziehen. Da die Toolbelt Sachen im Rucksack nur einen Platz wegnehmen haben wir alle Toolbeltsachen, die wir hatten in unsere Rucksäcke gestopft (ungefähr 15 NvG's, 15 Rangefinder, 15 GPS und diverse andere Sachen - Angaben wie immer ohne Gewähr) und die Waffen und sonstigen Supplies auf unsere damals noch 4 Vehicles (2 Helis 2 Autos) verteilt und diese weggefahren um am nächsten Tag ein neues Lager aufzubauen.


    Am nächsten Tag haben sich Gärtner und Saufbewohner eingeloggt und prompt standest du vor ihnen an diesem Panzerwrack. Da du sie getötet hast, hast du auch ihre gefüllten Rucksäcke gefunden.


    Der einzige Bestand an solchen Sachen war somit noch in meinem Rucksack. Wir haben ein neues Lager aufgebaut und die ersten Sachen aus den Autos und dem Rucksack in unsere neuen Zelte geräumt (dabei gammelten übrigens du und dieser Hygeliak in der Nähe unseres neuen Lagers rum. Wir haben euch schon gesehen, als ich euch in der Tanne am Maprand ausgeloggt habt).


    Da Saufbewohner an der Küste spawnte holten ihn die anderen per Heli dann auch ab (ich blieb im Lager). Auf dem Weg bemerkten sie, dass die Zelte von unserem alten Lager wieder standen(man muss sie wohl verbrennen, damit das ned passiert) und auch noch diverse NVG's und GPS usw. beinhalteten. Die haben wir natürlich in unser neues Lager mitgenommen.


    Warum man bei einer Gruppe von 6 Leuten wovon 4 ca. 6-8 Stunden pro Tag spielen die auch noch über 6 Wochen lang immer mindestens einen Heli zur Verfügung haben und zu einer Zeit spielen in der eher weniger User online sind (leichtes looten) nicht glauben kann, dass diese ~ 20 Nvg's besitzen ist mir dann doch schleierhaft. Ein Kollege hat vor ca. einer Woche bei einem Lootrun (2 Stunden) Nachts alleine 3 Nvg's gefunden. In Zeiten der unzähligen CS ist dies absolut möglich. Hinzu kommen geplünderte Lager und Spielerkills.


  • Sowas ist nun wirklich traurig sich da so dermaßen jetzt drüber aufzuregen und zu solchen Mitteln zu greifen. Und euer Lager war nach den nötigen Hinweisen doch garnicht mehr schwer zu finden. Gebt halt beim nächsten mal keine Screens mehr raus und vor allem nicht wenn man so markante Regionen im Hintergrund hat.
    Konnte zwar leider nicht live mitsuchen, da ich mal wieder alle 5 min wegen Signature Check Timed out rausfliege aber hab im TS halt mit beraten. Ich kenne Chernarus dank über nem Jahr Spielzeit recht gut auswendig und so wie die Bergkette da auf dem Screen ist, so steil wie die Berge sind und dann noch unten ein Feld das für Mapränder ungewöhnliche Treelines hat. Da gibts ne Menge wiedererkennungswert. Hab halt von vorn herrein gesagt dass das nur zwischen Pavlovo und Lopatino am Maprand sein kann oder direkt über Petrovka. Als dann sich nach paar Stunden noch JohnMullins in den Channel zu uns begab und erzählte wie er erst voll beladene Leute dort in einem der entsprechenden Gebiete erschossen hat wurde dort gesucht, schließlich die Treeline wieder erkannt und dann in der Umgebung abgesucht.


    Klar kann ich verstehen dass es ja naheliegen könnte, da nunmal auch Admins dabei waren, aber auch die sind nur normale Spieler wenn wir abends gemeinsam spielen. Klar hätten sie die nötigen Möglichkeiten wenn sie wollen würden, aber das hat keiner bei uns nötig.


    Und das macht es besser? Wenn man einem Techniker im Vertrauen ein Foto schickt, dass er dann weitergibt um mit anderen "Cheffes" dann das Lager zu zerstören?


    Tut mir leid aber das Verhalten geht so oder so überhaupt nicht. Das ist einfach nicht in Ordnung

  • um es mal mit deinen worten zu sagen: beweise mal deine unschuld ;)
    aber spaß beseite. was mich an dieser aktion am meisten nervt, ist der vorwurf von dir/euch, dass wir dafür die admin tools gnutzt haben. dafür erwarte ich immernoch eine entschuldigung von dir!


    aber am allerschlimmsten ist, dass ihr auch noch accounts erstellt, um die community bzw. die admins in verruf zu bringen. und jetzt sag nicht, dass du davon nix gewusst hast. du bist schön auf den zug mit aufgesprungen.



    Tut mir leid aber das Verhalten geht so oder so überhaupt nicht. Das ist einfach nicht in Ordnung


  • um es mal mit deinen worten zu sagen: beweise mal deine unschuld ;)
    aber spaß beseite. was mich an dieser aktion am meisten nervt, ist der vorwurf von dir/euch, dass wir dafür die admin tools gnutzt haben. dafür erwarte ich immernoch eine entschuldigung von dir!


    aber am allerschlimmsten ist, dass ihr auch noch accounts erstellt, um die community bzw. die admins in verruf zu bringen. und jetzt sag nicht, dass du davon nix gewusst hast. du bist schön auf den zug mit aufgesprungen.


    Tut mir leid aber fürs uns und auch für andere User sieht alles danach aus, als wäre es so gelaufen. Sollte diese Behauptung so nicht stimmen macht das aber auch nichts. Alleine das im Vertrauen an Smurfi gesendete Foto, dass dann weitergegeben wurde um das Lager ausfindig zu machen reicht eigentlich schon aus. Sowas kann man als Offizieller nicht bringen. Wenn das Dom3 und Co. machen wofür sie bekannt sind ist die eine Sache. Aber nicht euer Team. Egal wie das Ganze ausgeht habt ihr massiv das Vertrauen der Community missbraucht(stellvertetend halt dann der Smurfi).


    Deshalb werde ich mich mit Sicherheit auch nicht Entschuldigen. Falls ihr einen Beweis erbringen könnt, dass ihr nicht die Logs benutzt habt entschldige ich mich natürlich dafür. Das macht die Sache aber auch nicht besser, da es so oder so unter aller Sau war.


    Ich weis von keinem aktiven Doppelaccount. Und ich glaube auch nicht, dass einer bei uns so blöd wäre (gerade Flore als Informatiker) und hiefür keine IP-Verschleierung verwenden würde.

  • Um mal den Grund zu nennen, warum wir Smurfi das Bild geschickt haben:


    Smurfi hat Gärtner neulich darum gebeten ihm doch ab und zu coole Screens zu schicken (wir haben zum Beispiel mal ne 50 auf 50 Meter große Fläche im Wald gerodet, dass ein gefangener Heli den Berg hinunter in die Freiheit rutschen konnte). Als wir unseren Fuhrpark da dann so abgestellt haben dachten wir: das wäre doch ein cooles Bild für den Smurfi. Dass das Ganze dann so ausgenutzt wird macht uns ehrlich gesagt ziemlich fassungslos und ist auch mit ein Grund dafür, dass wir hier derart aggresiv auftreten

  • also wenn das der grund ist, verstehe ich nicht, warum wir (das gesamte admin team) dann den vorwurf gemacht bekommen, wir würden unseren status ausnutzen um euer lager zu finden.


    ich sage hiermit nochmal, dass ich und auch kein anderer admin so etwas nutzen um einen spielerischen vorteil zu erhalten. gecheatet habe ich in spielen vor 20 jahren, als ich noch jung war und es nicht besser wusste. und ich möchte nebenbei bemerken, dass du da noch deine windel anhattest.


    und auch muss ich dir nicht beweisen, dass ich das nicht gemacht habe. sollte dir das nicht passen, steht es dir frei dich von uns zu verabschieden.


    du verstrickst dich hier von anfang bis ende in wiedersprüche und versuchst das dann zu verschleiern, indem du uns in den dreck ziehst.
    ich werde mich heute abend wenn ich feierabend habe noch mal mit den anderen admins beratschlagen, wie wir in dieser sache verfahren werden. denn das was du hier die ganze zeit vom stapel gelassen hast, war alles andere als die feine englische art.


  • Was für Wiedersprüche? Zähl mir die Widersprüche von mir doch mal auf.


    Die ganze Chronologie für euch noch einmal:


    1. Smurfi bittet den Gärtner darum ihm coole Screens zu schicken


    2. Der Gärtner schickt gestern Abend gegen 12 Uhr Smurfi besagtes Bild


    3. 3 Stunden später wird plötzlich von Smurfi + Kollegen unser Lager gefunden und zerstört(ob dies durch die Logs geschehen ist oder durch das Bild begünstigt wurde macht hier kaum einen Unterschied-> es war so oder so ein massiver Vertrauensmissbrauch)


    Wenn ihr es für nötig haltet dann bannt mich halt. Ihr (oder vielleicht auch nur Smurfi) habt einfach absoluten Mist gebaut. So eine Aktion kann man sich als Offizieller nicht leisten.


    Ihr habt genaugenommen eine der Hauptgruppen die auf euren Servern mit die meiste Spielzeit haben verarscht und betrogen. Ich mag hier etwas harsch aufgetreten sein aber das hat auch absolut seine Gründe. Wir sind einfach fassungslos weil wir nie dachten, dass die Adminds/Techniker dieser Community so etwas machen würden. Wenn die Whitelist funktioniert spielt hier eh nur eine überschaubare Anzahl von Usern. Und mit denen geht man dann auch noch dermaßen um?

  • Ich les hier immer nur "ihr habt mist gebaut". aber dass ihr euch scheiße verhalten habt, wird damit begründet, dass ihr eure gründe hattet.
    sehr erwachsen von euch :o


    und davon, dass der screen nur geschickt wurde, damit smurf coole bilder hat, war bis vor kurzem nie die rede. ihr biegt euch das echt hin wie ihr es gebrauchen könnt.

  • "Vertrauensbruch und das von einem Offiziellem"... Smurfi ist auch nur ein Survivor in DayZ denn in DayZ sind wir alle gleichgestellt und niemand kann wegen "Vertrauensbruch" angeklagt werden nur weil er sich einen Tipp zu nutze gemacht hat. Man wirft auch keinem Hund ein Stück Fleisch zu in der Hoffnung das er diszipliniert einfach daran vorbei geht.

  • Wie gesagt, sieht man von dem Vorwurf mit den Logs ab steht immer noch eines im Raum: das Foto, was wir Smurfi im Vertrauen geschickt haben(worum er auch neulich im TS gebeten hat) wurde wie man auch an diesem Foto erkennt dazu missbraucht, unser Lager ausfindig zu machen



    und deswegen sind wir jetzt alle die doofen? ich möchte an dieser stelle nochmal darauf hinweisen, dass man sich doch mal den thread noch mal durchlesen möge.


  • Ich les hier immer nur "ihr habt mist gebaut". aber dass ihr euch scheiße verhalten habt, wird damit begründet, dass ihr eure gründe hattet.
    sehr erwachsen von euch :o


    und davon, dass der screen nur geschickt wurde, damit smurf coole bilder hat, war bis vor kurzem nie die rede. ihr biegt euch das echt hin wie ihr es gebrauchen könnt.


    Was ist denn das für eine Argumentation.


    die "aber die anderen haben" Argumentation ist doch ehrlich gesagt was für Kinder im Alter von Dom3.


    Hier sieht es eher folgendermaßen aus: Reaktion (ihr habt Mist gebaut allen voran Smurfi) und Gegenreaktion (ich bin hier zu harsch aufgetreten).


    Einen Vorwurf habt ihr allerdings hier nin diesem Thread schon mehrfach zugegeben: Das Foto wurde dafür verwendet um das Lager ausfindig zu machen. Allein das reicht aus um ein klares Fehlverhalten von zumindest Smurfi zu erkennen. Und genau deswegen fahr ich auch deswegen dermaßen aus der Haut. Klar mag dass zu harsch sein aber ganz unbegründet ist es dann doch nicht (wie gesagt ihr habt die Verwendung des Fotos ja bereits zugegeben).


    Solange das Nachgucken in den Logs nicht bewiesen ist distanziere ich mich gerne von diesem Vorwurf. Macht aber keinen Unterschied, da die Fotoaktion dem fast gleich kommt

  • Würdest du mal bitte die Sachen lesen die wir schreiben oder Copy & Pastest du dir die Texte zusammen sobald du siehst das ein anderer was geschrieben hat?