Beiträge von SparxXL

vermutlich war es einfach ein as50 sniper, dann hörst du eh nichts mehr außer *plop* und fällst um.

as50 sniper in nem wald...lauter bäume? Oo

soo nen sniper hab ich noch ned gesehn überhaupt ned am privat weil da sind die sniper "sorry" aber sehr mies ;D

Ich weiss nicht ob Du Anfaenger bist ? Du hast leider immernoch nichts eindeutig hackertypisches angegeben. Eine simple Moeglichkeit ist dass er neben dir eingeloggt ist, so bin ich auch schon gestorben. Es gibt auch lautlose Annaeherungswege, auch eine Moeglichkeit. Gerade auf den privaten ist das hacking auch nicht sehr wahrscheinlich.

Ich spiel das Spiel schon relativ lange damit ich weiss was in etwa hackertypisch klingt bzw nicht soo klingt....die sache war einfach die...dadurch das ich meinen sound so eingestellt habe das ich wirklich jeden dreck im spiel höre...hör ich natürlich auch schritte, crouchsounds, aus einer relativ weiten entfernung...aber dadurch das in meiner nähe weit und breit kein spieler bzw. keine fremden "spieler"sounds hörbar sind/waren kann Niemand da gewessen sein und mich getötet haben...und der schuss kam von unmittelbarer nähe also keine 10m weil ich als ich am boden lag kurz nach links geguckt habe, weil ich eben sehen wollte wo einer war...von daher hab ich es in erwägung gezogen und diesen thread eröffnet...

es deutet auch nix daraufhin das ein verdacht auf hacking in der beschreibung steht, weil es ja auch die kurzfassung ist.

und ich hab mich in der umgebung jaa gut genug umgesehn...mach ich immer und werd ich immer machen es war weit und breit kein einziger spieler, weils ja in cherno und elektro sehr zugegangen ist...

ich hab weder schritte noch sonst etwas gehört...und der "spieler" der mich getötet hat unmittelbar neben mir war...und das war zu diesem zeitpunkt unmöglich....

Jaa wie schon im Betreff drinnen steht glaub ich das am Privat 1 ein Hacker unterwegs ist/war , weil ich ca bei Berezino in der Gegend war...und weit und breit um mich nichts war..außer wald und stein...ich stand halt bei der tanne also in ner tanne und plötzlich kam ein schuss von irgendwo und ich starb sofort...

Mfg SparxXL ;D

Da geht mir der Hut hoch. Wann hab ich DCt? Übrigens beschuldige ich nicht, wenn ich mich beschwere prangere ich an.
    Desweiteren habe nicht ich den Fred eröffnet sondern Adebar. Ich habe lediglich die DCs erwähnt weil mir hacking unterstellt wurde.

Langsam stellt sich mir folgende frage: HACKTS BEI EUCH?!

also wir wolln hier ned beleidigend werden Oo
    ich unterstelle niemanden das iwer hackt noch sonst was...ich versteh mich eig recht gut mit allen am Server bis auf ein paar ausnahmen sorry das ich dich jz als bsp. nehme weil du hier jz rumtust was eig. ganz cool war...das mal was am server passiert ;D

ich finds iwie unfair von euch beiden, weil ihr euch aufregt über dcs und hacking....ich kenn keinen einzigen aufm server der hackt ich beschuldige weder dich noch adebar...nur du bist halt der jenige der sich immer aufregt wegen iwas Oo

lass uns doch einfach normal und friedlich gegen/miteinander zocken und gut is :D

und zu deiner frage bei uns hackt es nicht...wir sind einfach eine Durchgeknallte Partie die ihren Spaß haben will :) nicht mehr und nicht weniger :D von daher Hf & gl

alsoo btw....jukuhu du bist auch nicht soo ein unschuldslahm...du wurdest auch schon oft genug angeschossen und dann hast du dct...von daher find ich das eher unfair das du mich und notwehr..iwie beschuldigst...ich hab auch schon genug leute angeschossen die dann aus panik dct haben..und war mir im endeffekt eh egal weil die meisten sowieso danach sterben...

und dafür das ich bei der gruppe nicht einmal dabei war sondern solo unterwegs war und ich mitten am feld angeschossen wurde hats mich halt erschreckt und ich hab dct...sagt keiner was dagegen...aber cool wars dennoch :D

mfg SparxXL