Alt+f4

  • Story ist von Jukuhu.


    Zuerst wurde Adebar von jemandem bei Berezino gekillt - zusammen mit einem Spieler den er abholen wollte. Ich habe in der Zeit am NWA einen Heli gefunden und mich mit ihm in die Luft gejagt*hust*. Danach bin ich in Elektro gespawnt und habe mich töten lassen. Wieder irgendwo in der Pampa gespawnt und wieder töten lassen, bis ich irgendwann in Kamarovo gespawnt bin. Von dort aus bin ich zu dem Lager bei Kamenka gelaufen und habe mir dort ein NV und eine AKM besorgt - als ich den Hubschrauber hörte.
    Also bin ich dem Geräusch hinterher, aber bevor ich die Bandits eingeholt hatte sind sie bereits wieder gestartet - und ich habe ein Magazin aus der AKM Richtung Heli gefeuert. Adebar war während der Zeit im Lager bei Kamenka.
    Danach habe ich 2 Zelte angesteuert die wir in den vergangenen Tagen gefunden hatten - darin befanden sich diverse Tools, eine AS50 und eine FNFAL mit NV - die ich an mich nahm. Da noch ein NV im Zelt war habe ich Adebar die Koordinaten gegeben und bin zu meinem grünen Skoda gelaufen - über den Sidechat habe ich mitbekommen, dass ihr zum NW Airfield unterwegs wart. Also bin ich dahingefahren und habe die Lage sondiert - 5 Spieler waren zu dem Zeitpunkt dort unterwegs. Irgendwann haben sich zwei von der Gruppe gelöst und einen habe ich mir dann gekrallt - der Spieler "notwehr" war das. Nachdem ich ihn angeschossen hatte hat er disconnected.
    Daraufhin habe ich mich zurückgezogen und an einem Baum gewartet ob ein Heli startet - da nix dergleichen passiert ist bin ich zurück aufs Airfield und konnte keinen Bandit mehr sehen. Also bin ich einen weitläufigen Bogen in die Richtung gelaufen in die ihr euch verzogen habt und sah auf einem FREIEN FELD einen Spieler Sprinten - den ich unter Beschuss nahm. Das war SparxXL - nach dem ersten Treffer hat er sich disconnected. Danach habe ich mich in Büsche geschmissen und wieder vergeblich auf den Heli gewartet und bin weiter in die Richtung gelaufen wo sich die Banditen zuvor zurückzogen. Irgendwann startete ein Heli und ich bin in Deckung gegangen - allerdings wurde ich gesehen und angeschossen. Nach einem Sprint in einen anderen Busch konnte ich mich verarzten, habe aber Blut verloren da ich Durst aber nix zu trinken hatte. Nachdem der Blutverlust die 4000er Marke erreichte habe ich mich über den Sidechat verabschiedet.
    Dann kam irgendwann der Serverrestart. Ich loggte mich ein, gab Adebar meine Position durch und lies mich von ihm zusammenflicken (er war zuvor in Stary Sobos und kam dann Richtung Airfield. Da ich am Banditen jagen war kann ich nicht sagen was er alles so getrieben hat, ich habe die Banditen jedenfalls alleine verfolgt).
    Da sich der Banditentrupp über einen fehlenden Heli und merkwürdige Spawnpunkte beschwerte sind wir zum NWAirfield gelaufen - wo ein Heli rumstand den wir dann bei Lopatino oder Groshino getankt haben. Danach haben wir eine Runde geflogen auf der Suche nach einem Lager - und fanden den weißen Jeep wieder. Den wollte ich umparken und fuhr über Devils Castle und durch den Wald - bis ich von einem Lagerfeuer geblendet wurde. Motor aus, aussteigen, schleichen, spotten, erschießen (hier hat viSion übrigens mit einem DC geglänzt...).


    Alles ohne Hack mit einer riesen Portion Glück für mich - oder Pech für euch. Ehrlichgesagt könnte ich bei dieser Unterstellung kotzen nachdem ihr alle (bis auf Opti) feige DCt habt.


    Hiermit möchte ich,das eine verwarnung gegen Vison,Swifter und Notwehr ausgesprochen wird.

  • Das Vision und Stifter nicht ausgeloogt haben, kann ich bestätigen. Ich weis auch wer die beiden waren, die es betrifft.
    Einer davon hatte danach auch wieder eingeloggt und ist an seinen Verletzungen gestorben fall es euch beruhigt ;)


    Ich möchte ihnen aber gerne die Chance geben sich selber zu äußern :)

  • Wie Opti und vision schon gesagt haben, wurde ich die ganze Zeit nicht beschossen und habe mich regulär ausgeloggt, da es schon reichlich spät war. Jedoch wenn Verwarnungen ausgesprochen werden, sollte auch eine an Jukuhu gehen, da er sich nach beschuss von vision und mir auch ausgeloggt hatte um seinen tod zu entgehen.

  • Bei mir war das so: ich bin halt weg gelaufen von der gruppe, war kurz am desktop komm wieder rein und drücke esc fürn rr, erst dann wurde ich angeschossen, jo und dann bin ich halt in dayz off gegangen.


    soll halt keine ausrede sein aber auch bei mir wurde auch schon oft ausgeloggt nachdem er angeschossen wurde...
    war trotzdem nen erlebnisreicher tag gestern, der treffer war halt ungünstiger zeitpunkt :S


    mfg Notwehr


  • Wie Opti und vision schon gesagt haben, wurde ich die ganze Zeit nicht beschossen und habe mich regulär ausgeloggt, da es schon reichlich spät war. Jedoch wenn Verwarnungen ausgesprochen werden, sollte auch eine an Jukuhu gehen, da er sich nach beschuss von vision und mir auch ausgeloggt hatte um seinen tod zu entgehen.


    Unsinn. Ich wurde vom Heli mit einer Kugel getroffen. Ihr seid da noch 20 Min rumgeflogen bis ich mich ausgeloggt hab. Verdursten fand ich zu doof. Steht aber auch in meinem Bericht.


    Übrigens habe ich verdammt wenig Kills dafür das ihr alle nicht ausgeloggt habt.
    Notwehr, dich habe ich im laufen angeschossen - ist dein Desktop ingame?
    Leider sind zu wenig Spieler auf dem Privaten unterwegs um unerkannt ausloggen zu können ;)


    Aber gut liebe Kinder, denn Banditen kann ich euch beim besten Willen nicht nennen. Denn die haben Eier und können auch mal verlieren. Pocht auf eure Verwarnung gegen mich, dass ihr nicht verlieren könnt habt ihr schon wunderbar unter Beweis gestellt.

  • alsoo btw....jukuhu du bist auch nicht soo ein unschuldslahm...du wurdest auch schon oft genug angeschossen und dann hast du dct...von daher find ich das eher unfair das du mich und notwehr..iwie beschuldigst...ich hab auch schon genug leute angeschossen die dann aus panik dct haben..und war mir im endeffekt eh egal weil die meisten sowieso danach sterben...


    und dafür das ich bei der gruppe nicht einmal dabei war sondern solo unterwegs war und ich mitten am feld angeschossen wurde hats mich halt erschreckt und ich hab dct...sagt keiner was dagegen...aber cool wars dennoch :D


    mfg SparxXL


  • alsoo btw....jukuhu du bist auch nicht soo ein unschuldslahm...du wurdest auch schon oft genug angeschossen und dann hast du dct...von daher find ich das eher unfair das du mich und notwehr..iwie beschuldigst.


    Da geht mir der Hut hoch. Wann hab ich DCt? Übrigens beschuldige ich nicht, wenn ich mich beschwere prangere ich an.
    Desweiteren habe nicht ich den Fred eröffnet sondern Adebar. Ich habe lediglich die DCs erwähnt weil mir hacking unterstellt wurde.


    Langsam stellt sich mir folgende frage: HACKTS BEI EUCH?!

  • Da geht mir der Hut hoch. Wann hab ich DCt? Übrigens beschuldige ich nicht, wenn ich mich beschwere prangere ich an.
    Desweiteren habe nicht ich den Fred eröffnet sondern Adebar. Ich habe lediglich die DCs erwähnt weil mir hacking unterstellt wurde.


    Langsam stellt sich mir folgende frage: HACKTS BEI EUCH?!



    also wir wolln hier ned beleidigend werden Oo
    ich unterstelle niemanden das iwer hackt noch sonst was...ich versteh mich eig recht gut mit allen am Server bis auf ein paar ausnahmen sorry das ich dich jz als bsp. nehme weil du hier jz rumtust was eig. ganz cool war...das mal was am server passiert ;D


    ich finds iwie unfair von euch beiden, weil ihr euch aufregt über dcs und hacking....ich kenn keinen einzigen aufm server der hackt ich beschuldige weder dich noch adebar...nur du bist halt der jenige der sich immer aufregt wegen iwas Oo


    lass uns doch einfach normal und friedlich gegen/miteinander zocken und gut is :D


    und zu deiner frage bei uns hackt es nicht...wir sind einfach eine Durchgeknallte Partie die ihren Spaß haben will :) nicht mehr und nicht weniger :D von daher Hf & gl