wieder down :-\
wird das zur gewohnheit ? :o
Beiträge von Lorenz
-
-
server ist down :-\
kommt der wieder on ??
-
warscheinlich hat es noch nicht ganz funktioniert das finde ich aber gar nicht schlimm jetzt weis man wenigstens, da ist was das fast fertig ist ,GUTE ARBEIT und vielen dank dass ihr unsere wünsche umsetzt
(y) (y) (y) -
ist jetzt alles unzerstörbar oder nicht
-
ich würder ja soooooooooooo gerne helfen aber ich hab leider keine ahnung von sowas sorry
-
oder man stellt es so ein das die gebauten sachen nach server re start wieder neu spawnen so bleibt zwar alles zerstörbar und man kann immernoch reinkommen um zu looten oder leute zu killen aber die besitzer der base müssen nicht alle zwei tage alles neu aufbauen wäre doch ein kompromis oder ?
-
Klasse jetzt weis man wenigstens dass da an etwas gearbeitet wird Juhuuu (y) :))
-
Das sehe ich genauso wenn wenigstens mal klar gesagt werden würde "ist in Arbeit " dann wären ja alle zufrieden aber dieses ja nein vielleicht Zeug macht keinem Spaß man kann doch ein bisschen auf die wünsche der Spieler eingehen oder ?
-
Also wird daran schon gearbeitet das finde ich klasse (y)
man könnte es dann ja mal test weise auf einem server einstellen wenn es fertig ist und gucken wie es ankommt und ob es funktioniert -
-
Könntet ihr dann unzerstörbare Holzwand/Basis nicht hier http://board.germandayz.de/epo…rmandayz-de-epoch-server/ unter kommt eventuell noch dazuschreiben dann wüsste man wenigstens dass daran gearbeitet wird/das es wahrgenommen wurde
-
wird man irgendwann unkaputtbare sachen/basen bauen können, da es schon ziemlich nervig ist wenn nach 3 tagen alles wieder zerbomt wird
wäre echt super (y)
-
Wann wird es möglich sein eine Base zu bauen die nicht zerstört werden kann beziehungsweise wird dies überhaupt möglich sein ?
-
Wie lange noch ungefähr bis man wieder spielen kann ?