Hallo, mein Kollege und ich versuchen jetzt schon seit ein paar Stunden verzweifelt Origins bei ihm zum laufen zu kriegen. Immer wenn er das Spiel über den DayZCommander starten will kommt er nur ins Hauptmenü mit der Fehlermeldung "Bad Version" Er hat bereits Arma2 und OA neu installiert und den Beta Patch gewechselt, er hat auch DayZ Origins Manuell installiert und jetzt sind wir mit unserem Latein am Ende. Schon mal danke im vorraus
Beiträge von krusto27
-
-
Moin Leute, wir (Roundhousekick_1, Krustenkease) suchen momentan noch Mitstreiter gegen die Zombiehorden. Wir versuchen regelmäßig Fahrzeuge zu reparieren und Häuser zu bauen, jedoch geht dies meist dank Bandits schief. Deswegen suchen wir Nette Leute die mindestens 15 Jahre alt sind und gerne zusammenarbeiten Wir sind regelmäßig auf dem Ts von Germandayz, schreibt einfach einen an
Steam: Krustenkease -
Aso, ok. Hab leider kein altes Gerät mehr -.- naja trotzdem danke.
-
Hey, Necromonique, du hattest doch eine Lösung für Vodafone Kunden. Ich wäre dir zutiefst dankbar wenn du sie hier posten könntest
-
Jup hab bis jetzt auch noch keine Lösung für das "Connecting Faild" Problem, ist aber echt nervig-.-
-
Also ich starte das spiel über den Launcher der im Tutorial beschrieben ist. Ich hab bis jetzt jeden GD Server ausprobiert, sprich DE#2, DE#3, DE#4 und das mit dem Häckchen hab ich auch bereits gemacht -.-
-
Hab die Datei gelöscht. Hat leider nichts gebracht -.-
-
Vor "Connectin Failed" kommt ein schwarzer Bildschirm mit "Joining game...". Sry, das mit dem Screenshot klappt irgendwie nicht -.-
-
Sobald ich auf eine GD Server joine kommt "Connecting Failed" -.-
-
Moin, kann irgendwie nicht auf die GD Server joinen, kann wer helfen pls?
-
Find ich gut die Idee mit dem Passwort, so haben wenigstens die Foren Mitglieder eine höhere Chance drauf zu kommen ;D
-
Vielen Dank, es funktioniert jetzt
-
Immer wenn ich auf eine Server joinen will kommt die Meldung "Connecting Failed" -.- Kann mir jemand dabei helfen?
-
Also echt, das werden langsam zu viele Banditen -.-