Beiträge von rabbitpc

pro PvP mit entsprechenden Boni - kann man sich ja was tolles ausdenken, paar special Items oder 20% Rabatt etc.

ich hab den black market schon dahingehend abgeändert. dort gibt es jetzt fast alles, was man beim hero trader kaufen kann (dann auch endlich fahrzeug ammo :P), allerdings für den doppelten einkaufpreis.
    so können jetzt auch survivors ihr zeug verkaufen bzw einkaufen.
    die überarbeiteten trader müssten eig nur noch auf den server hochgeladen werden.

[...] Das man Fahrzeuge nicht auf Plattformen stellen sollte würde schonmal geschrieben [...]

wo denn? ich konnte es beim besten willen nicht finden und ich denke schon, dass so eine grundlegende information leicht einzusehen sein sollte, immerhin hab ich jetzt anscheinend wochen an arbeit in den sand gesetzt... nicht einmal ein admin hat mich, als wir über das helipad geredet haben auf den glitch hingewießen.
    btw, kann es sein, dass nur die mozzie so restartfeindlich ist? ein mi17 stand da gut 7 tage und hatte sich keinen millimeter bewegt

Und was ich auch nochmal betonen möchte ist das wir das alles in unserer Freizeit machen (dann wenn ihr spielt)

dafür danke ich euch, ich habe selber schon erfahrung in diesem bereich und weiß wie schnell die machtposition frustrierend und demotivierend werden kann.
    dennoch denke ich, dass man als spieler irrgentwie die möglichkeit haben sollte eine safebase zu errichten und dazu finde ich gehört auch zu wissen, wie man vom game getrollt werden kann.
    so wie ich es verstanden habe würden fahrzeuge die auf solche weiße zerstört wurden ersetzt werden, solange der key noch vorhanden ist. wie gesagt, entweder ist der besagte glitch verdammt selten oder es passiert nur bei der mozzie
    => klare regeln unter regeln währe nice.. auch was das ersetzen betrifft

Hallo,
    ursprüngliche frage: kann man helis auf metal floors safe abstellen? (sodass sie zurückerstattet werden, falls sie vom restart gefickt werden)

heute ist mir zum ersten mal seit wochen eine mozzie nach dem server restart verglitcht. sie stand nach dem restart 5 meter weiter und hing nur noch mit den hinteren enden der schienen am boden fest, wobei sie bei einem 90 grad winkel nach oben gekuckt hat.

hab mich darauf erst mal ~2h in den support channel gesetzt, allerdings ist in der zwischenzeit die mozzie ohne jeglichen einfluss von spielern explodiert (warum auch immer, die stand da recht gut) und hat alle fahrzeuge in meiner base mitzerstört.
    von andro hab ich dann im ts nur zu hören bekommen, dass ich vom game gefickt wurde und doch nicht so dumm sein soll und einen heli auf was anderes als graß zu stellen. meine fahrzeuge würden nicht ersetzt werden, weil andro überall im forum schreibt, dass helis auf gebauten helipads gerne rumglitchen, allerdings konnte ich nach 43 min recherche keinen EINZIGEN derartigen post finden. kann aber auch an der unstrukturiertheit des forums liegen
    der tipp einen anbau mit helipad auf dem graß zu bauen bringt mir nichts, weil meine base auf einer schrägen fläche steht. => base für die ich ja nur seit dem whipe alleine gebaut hab einfach abbauen und wo anders hinstellen, oder was soll ich machen?

klare regeln, wann etwas zurückerstattet wird und wann nicht währen auch erwünschenswert, denn anscheinend sind ja safebasen immer noch nicht safe.

gute nacht.

Ein bug, der in epoch dadurch gefixt wurde, dass man nach dem tod 10 sekunden warten muss um zu aborten. alt+f4 wird zu dem zeitpunkt immer noch als combatlog angesehn. zumindest kannte ich bisher niemanden, der das als legitime methode betrachtete das loot des gegnerischen spielers zu dezimieren. aber wenn dem so sein sollte, werde ich mich in zukunft selbstverständlichan an die regeln halten ;)
    und ja, er hat nach dem treffer INSTANT gecombatloggt. sein körper hatte nach dem treffer nichtmal mehr zeit auf den boden zu fallen (laut dem spieler selbst ist er auch am nächsten tag gerespawnt.)

Ahhh verdammt, da hast du mich doch noch erwischt :D
    Ja, ich habe mit dem ersten Schuss, kurz nachdem der huey verkauft wurde dich getötet, mit dem 2. knapp Rudolf verfehlt (1-3 meter+der schuss traf kurz hinter ihm den barn, er war also GARANTIERT in combat) und mit dem 3. hab ich Rudolf in den Torso getroffen. Nach dem 3. hat er wahrscheinlich instant gecombatloggt, weil seine Leiche kurz nach dem einschlagen verschwand (typischer dayz bug), sowie er aus der playerliste. Den Mord hab ich laut Tradercity Stary an beiden von euch bekommen (meine UI war verbuggt)
    Ich schätze aber, so viel hast du sowieso nicht mehr mitbekommen ;)

Server: Epoch #3
    Zeit: 6.11. um ~21:30
    Combatlogger: Rudolf
    Beschreibung: Der Spieler hat NACH dem einschlagen einer Lapuakugel gecombatloggt (den Kill hab ich laut trader-schild) und somit ist die Leiche mit samt vollem Briefcase+allem anderen verschwunden. Gibt es eine Chance, dass der rechtmäßige Eigentümer an sein Gear kommt? :3