Regelverletzungen/Hacker melden (Cheat & Abuse Reporting)

  • bin gerade auf dem 1er eingelogt und musste feststellen dass jemand meinen abgeschlossenen mozzie in der base zerstört hat
    weiter wurde auch der little bird beschossen


    zu der base gibt es keinen zugang über den boden und die landefläche war kompöett zugestellt
    das einzige was man machen konnte war aus der luft oder aus großer entfernung auf die helicopter schiessen und soweit ich das verstehe is das regelwidrig


    deswegen bitte den mozzie ersetzen und in zukunft vielleicht alle 15 minuten die serverrules (zumindest die entscheidenden) auf dem server einblenden


  • deswegen bitte den mozzie ersetzen und in zukunft vielleicht alle 15 minuten die serverrules (zumindest die entscheidenden) auf dem server einblenden


    Lass mich eben ein nein überlegen.... Ähm.... Nein.... ;)


    Ich verstehe deine Situation und es ist ärgerlich. Aber die Leute, die sowas machen, machen es auch weiterhin. Auch wenn sie alle fünf Minuten mit den Server-Regeln zugespammt würden. Mir geht ja der Side-Chat an manchen Tagen schon auf die Nüsse. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass alle 15 Minuten ein ganzer Satz Server-Regeln da runter rasselt, werd ich wirr im Kopf.


    Außerdem schützt Unwissenheit ja nicht vor Strafe und jeder kann die Regeln aus dem Login-Screen entnehmen.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • geht nich um die 4 gold
    sondern den umstand den erstr wieder kaufen gehn zu müssen
    das kostet wieder ne stunde außerdem brauch ich da ein mate für...

  • Server: Epoch #3
    Zeit: 6.11. um ~21:30
    Combatlogger: Rudolf
    Ort: Bandit trader
    Beschreibung: Der Spieler hat NACH dem einschlagen einer Lapuakugel gecombatloggt (den Kill hab ich laut trader-schild) und somit ist die Leiche mit samt vollem Briefcase+allem anderen verschwunden. Gibt es eine Chance, dass der rechtmäßige Eigentümer an sein Gear kommt? :3

  • Hast du ihn denn gekillt?
    Weil du auf mich geschossen hast und er meines Wissens nach weit genug von mir weg war.
    Sodass er eigentlich NICHT im Combat gewesein sein sollte.


    Mich hast du gekillt und er stand eig. weit genug weg.


    Soviel zu meiner sicht. Ich weis ja nicht ob du auch auf ihn geschossen hast.


    MfG PooltotParty

  • Ahhh verdammt, da hast du mich doch noch erwischt :D
    Ja, ich habe mit dem ersten Schuss, kurz nachdem der huey verkauft wurde dich getötet, mit dem 2. knapp Rudolf verfehlt (1-3 meter+der schuss traf kurz hinter ihm den barn, er war also GARANTIERT in combat) und mit dem 3. hab ich Rudolf in den Torso getroffen. Nach dem 3. hat er wahrscheinlich instant gecombatloggt, weil seine Leiche kurz nach dem einschlagen verschwand (typischer dayz bug), sowie er aus der playerliste. Den Mord hab ich laut Tradercity Stary an beiden von euch bekommen (meine UI war verbuggt)
    Ich schätze aber, so viel hast du sowieso nicht mehr mitbekommen ;)

  • Ne, ich war einfach tot ;D


    Du Böser böser Bandit, dich finde ich und zieh dir die Hammelbeine lang ;D


    Aber sollte es so gewesen sein, das war das leider ein Kombatlog...



    MfG Pool-stirbt-sehr-einfach-Party

  • Ein bug, der in epoch dadurch gefixt wurde, dass man nach dem tod 10 sekunden warten muss um zu aborten. alt+f4 wird zu dem zeitpunkt immer noch als combatlog angesehn. zumindest kannte ich bisher niemanden, der das als legitime methode betrachtete das loot des gegnerischen spielers zu dezimieren. aber wenn dem so sein sollte, werde ich mich in zukunft selbstverständlichan an die regeln halten ;)
    und ja, er hat nach dem treffer INSTANT gecombatloggt. sein körper hatte nach dem treffer nichtmal mehr zeit auf den boden zu fallen (laut dem spieler selbst ist er auch am nächsten tag gerespawnt.)

  • Hallo,


    - Epoch 4
    - 12.11.2013 uhr zeit 12.50 uhr bis 13.30 uhr
    - Spielername [Rabax] Artfactory evtl noch einer


    Ich wurde vor meiner Base gekillt, Kein Problem, Leiche wurde versteckt ist kein Problem.
    Aber dann vor lange Weile meine Base zusammen Schießen und meine Gelockte Fahrzeuge auch obwohl ich die Schlüssel habe weil ich immer 2 habe. Damit habe ich ein Probleme.
    Weil das nur noch bedeppert ist sowas mutwillig zumachen.
    Ich könnte das auch machen nun bei euch kann ja eine Paar He´s rein Werfen.


    Ich weiß das sie aus Holz ist aber sowas muss nicht sein.


    Mfg Andex

    Das Leben ist ein Rollenspiel mit verdammt guter Grafik.


  • Ich war auch dort zusammen mit noch welchen von der rabax-crew. Du warst allerdings auch nicht allein. Da kamen noch ein bis zwei Leute auf Fahrrädern, einer davon hat sich in oder um die Base verbarrikadiert und scheinbar Granaten rausgeworfen - dabei ist der Ural hinter der Base explodiert.
    Einer fuhr mit dem Fahrrad nord-östlich den Hang hinab, ein Fahrrad lag aber noch da, wo vorher die Mozzie stand. Also noch ein Spieler unmittelbar in der Umgebung. Da wir vermuteten, dass er in der Base ist, haben wir uns Zugriff erlangt. Da die MK Mod durch die Wand durchschießt, ist dabei leider eins der Fahrzeuge explodiert. Den SUV und das Fahrrad in der Base haben wir in Ruhe gelassen. Den radelnden Spieler haben wir daraufhin noch verfolgt.


    Sollte da ein Regelverstoß vorliegen, ersetze ich das nachträglich gern. Ansonsten natürlich nicht.


    LG,
    Dani


  • Bestehst Du noch auf eine Bestrafung von Rudolf?


    nein, muss nicht sein. ich glaube sowieso, dass ihr zurzeit ganz andere probleme habt, als irrgentwelchen feiglingen hinterherzujagen.
    ich hatte blos hoffnung auf das briefcase und das gear, was beim combatlog draufgegangen ist ;)
    trotzdem danke

  • Der "Andere" auf dem Fahrrad war mit mir in der Base und ist Runtergefahren nachdem "Ihr" Den Ural zusammen geschossen habt, denn es war keine HE da uns die Kugeln um die Ohren geflogen sind.
    das Zweite Fahrrad stand in der Base. Braucht mir also nicht so kommen.


    Möchtest evtl den Schaden Ersetzen ? Naja die Meisten Sachen sind egal aber 110 Sandbags Farmen haben Arbeit gemacht.


    Mfg Andex

    Das Leben ist ein Rollenspiel mit verdammt guter Grafik.

  • Epoch server 2!
    Zeit 22.00-22.30
    Name:Patrick und noch ein unbekannter.


    In Klen wurde unser Auto verkauft als ein mate noch im Fahrzeug war.
    haben sie dann durch die Gegend gejagt bis er wieder in die Tradercity gefahren ist,hat da sein Auto gelockt und hat sich dann ausgelogt direkt mit Alt-F4 in der Tradercity.


    Könnt das mal jemand checken?


    Ausloggen und Autoparken am Trader is ja nicht erlaubt ,und dann war das ja nen quasi compatlog

  • - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert? Epoch 2
    - Datum und Uhrzeit (möglichst genau) 24.11.13 um ca. 12:21
    - kein Screenshot vorhanden
    - Falls bekannt, Spielername des Beschuldigten Spieler unbekannt
    - Ein Sniper hat mich nach Verlassen des Herotraders und nach dem Verkauf meines Militärtrucks auf der Zufahrtsstraße zum Herocamp erschossen.

  • Epoch server 2!


    Heute im Laufe des Tages.
    Screenshot nicht möglich da wir ja offline waren.
    Spieler natürlich auch nicht.


    Haben ne Wand weggeschossen und sind dann vor nem Sandbag gestanden haben sich dann wohl irgentwie reingeglitcht und haben mal min 30 Playwoodpacks und min 50 Lamberpacks mitgehenlassen und einige Schlüssel usw...

  • Gameserver Epoch 2
    25.11.2013 um ca 21:50 Uhr
    Ich war in der Trader City Klen, habe mir etwas gekauft. Beim Verlassen des Burggebäudes von Klen (noch in der Safezone) kam mir Jack_the_lucker entgegen. Nachdem er es für nötig befunden hat mir mitzuteilen "versuch was und du bist tot" hab ich Klen richtung NEAF verlassen. Direkt hinter der Safezone fing jemand von der Safezone an auf mich zu schießen und hat mich nachfolgend getötet. Der Skin war der gleiche wie von Jack_the_lucker woraus ich dementsprechend Schlüsse ziehe und es eindeutig als "Safezone Camping/PvP in Safezone" abstempel.