Beiträge von Kyrill

Ich behaupte einfach mal ich hab viel Geduld, immerhin spiel ich immernoch auf Server 1.
    Es wäre nur schön wenn man absehen könnte wann in etwa dieser Server besser läuft.
    Aber stattdessen kommt seit ca. einem Monat die Meldung "In den nächsten Tagen".
    Da hätte ich es besser gefunden, wenn ihr uns einfach nur gesagt hättet "Es ist geplant den Server zu verbessern".
    Und ihr müsst ja nicht direkt 10 verschiedene Sachen auf einmal auf den anderen Servern einfügen, aber was die Performance angeht wärs schonmal schön gewesen.
    Dass ihr für 4 Server ein kleines Team habt ist mir völlig klar und ich finds schon Klasse, dass überhaupt so viel gemacht wird.

Da man in bewaffneten Helis keine Munition mehr hat is das so ne Sache mit "Ich flieg mal eben über die Map und baller alles Platt".
    Mit den bewaffneten Autos das selbe und damit würds ewig dauern. In der Zeit würden wieder mindestens genau so viele neue Fahrzeuge gekauft werden, macht also nicht viel Sinn.
    Dazu kommt noch, dass es übertrieben viele Fahrräder gibt und man die gar nicht alle finden kann.

Und zur Performance... ein kleines Beispiel was den Desync angeht.
    Wenn ich einem Spieler mit einer M14 Aim in den Kopf schieße sollte dieser direkt tot sein.
    Aber nicht auf Server 1 (weiß nich obs auf den anderen auch so ist), dort hat er noch ein paar Sekunden Zeit (je nachdem wie lang der Server schon online ist und wie "gut" er noch läuft) bis er umfällt und kann mich in dieser Zeit ebenfalls töten.
    Von Performance würde ich hier also gar nicht reden.

Das Problem dabei is nur, dass es sicher viele Leute gibt die nicht wirklich lang aufm Server spielen, sich in der Zeit aber Fahrzeuge kaufen, die dann trotzdem alles blockieren.
    Weiß nich ob sich das einstellen lässt, dass jeder Spieler z.b. nur 1 Fahrrad besitzen kann.

Meiner Meinung nach sollten nicht nur die Fahrräder nachm Restart verschwinden, sondern auch ATV´s und Mozzies.
    Die stehen mittlerweile auch überall rum und blockieren ebenso den Spawn von neuen Sachen.
    Zumindest aufm 1er findet man nichts mehr.

Ja waren sie, aber ein Steintor hat man auch schnell auf wenn man das will.
    So teuer sind die Bomben auch wieder nicht.
    Mich stört eigentlich nur, dass das erlaubt ist wenn keiner verteidigen kann. Und um dem vorzubeugen wären unzerstörbare Wände/Tore schon sehr nett.

Den sichersten Ort für ne Base suchen? Dir is aber klar dass es Helis gibt um herauszufinden wo die Basen stehen und um dort schnell hinzugelangen oder?
    In meiner Basis wurden gestern z.B. 4 Tore/Türen mit Combination Lock zerstört als keiner da war um sie zu verteidigen.
    Also wenn jemand deine Base kaputt machen will und du nicht online bist ist es egal wo die Base ist und mit was sie gebaut wurde.

Übrigens toll, dass sowas erlaubt ist ???

Vor allem stellt man sich dann doch die Frage, warum man überhaupt Türen bauen soll. Macht im Moment scheinbar keinen Unterschied. Oder warum überhaupt Zeit ins Bauen investieren?

Deshalb hoffe ich persönlich, dass es unzerstörbare Wände/Türen und sonst was geben wird um das schöne Baumenü von Epoch auch nutzen zu können, ohne alle 3 Tage das selbe nochmal zu bauen, weil es schon wieder kaputt ist.