Feedback/Fehler/Anregungen

  • Hallo Leute


    Ich hab nur mal ne kurze und schnelle Frage sag mal
    steht schon ein Termin fest wann der Server auf den neuen gezogen
    wird weil manchmal ist es ja ein bisschen störend mit den Lägs.


    Aber sonst ist ist der Server top und danke
    an GermanDayZ für das Hosten so schöner Server (y)

  • Warum wurde die reichweite zum aufstellen eines Plotpole mal wieder auf 150 meter gestellt?

  • Sehr geehrter Starfish bitte ändere die Reichweite der Plotpole auf RD 3 wieder auf 45 meter,da mein Plotpole beim abbauen in der Luft hängte somit dann wegbuggte und nun kann ich jetzt weder Bauen durchs Friendly taggen der Mates noch kann ich einen neuen Plotpole aufstellen.

  • Hab au das gefühl das aufm 1er keiner mehr spielen will weil: 1. performance schlecht ist (schlecht ist npch positiv ausgedrückt) 2. 100000000000 gelockte fahrzeuge rumstehen die, wie shendro sagt, jeglichen spawn von neuen fahrzeugen verhindern.


    =/ was ich nur wissen will ist: Bekommt der 1er irgendwann die Gleiche hardware wie der 3er? ja/nein, wenn ja? wann? (circa)

  • Ich kann mich Shendro nur anschließen. Man kann kein Geld mehr verdienen auf dem Red Diamond #1, da nichts mehr spawnt. Die Lags sind so schlimm, dass die Spieler regelmäßig die Connection verlieren (gestern). Die Spieleranzahl geht zurück und die wenigen die noch auf dem Server sind becampen sich gegenseitig, weil dies die einzige Möglichkeit ist an Gold zu kommen. Hinzu kommen die Lags des Todes. Seit einem Monat wird man hingehalten mit der Meldung: in den nächsten Tagen wird es besser (Root Server). Leider gab es seit einem Monat keine neuen Informationen bezüglich des Server-Umzugs :(
    Ich kann mir denken, dass es wohl keinen konkreten Termin für den Umzug gibt aber dann bitte ich darum dass solche Meldungen erst eingespielt werden wenn ein Server-Umzug unmittelbar bevorsteht.

  • Und warum zerstört ihr die gelockten Fahrzeuge nicht einfach ??? oder macht mal ne runde über Map und sucht einfach alle Fahrzeuge und zerstört sie und Gold bekommt ihr auch durch das Looten von Waffen-Kleidung-Rucksäcke-Trinken usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Da man in bewaffneten Helis keine Munition mehr hat is das so ne Sache mit "Ich flieg mal eben über die Map und baller alles Platt".
    Mit den bewaffneten Autos das selbe und damit würds ewig dauern. In der Zeit würden wieder mindestens genau so viele neue Fahrzeuge gekauft werden, macht also nicht viel Sinn.
    Dazu kommt noch, dass es übertrieben viele Fahrräder gibt und man die gar nicht alle finden kann.


    Und zur Performance... ein kleines Beispiel was den Desync angeht.
    Wenn ich einem Spieler mit einer M14 Aim in den Kopf schieße sollte dieser direkt tot sein.
    Aber nicht auf Server 1 (weiß nich obs auf den anderen auch so ist), dort hat er noch ein paar Sekunden Zeit (je nachdem wie lang der Server schon online ist und wie "gut" er noch läuft) bis er umfällt und kann mich in dieser Zeit ebenfalls töten.
    Von Performance würde ich hier also gar nicht reden.

  • Zur Performance:
    Es gibt 4 Epoch Server, die alle von einem handvoll großem Team verwaltet werden, von denen eine noch geringere Anzahl an den Skripten arbeitet. Das da natürlich nicht direkt an allen 4 Servern gleichzeitig gewerkelt wird, erscheint danach fast schon logisch.
    Solltest du auch gut im Skripten sein, kannst du dich sicherlich gerne an das Admin Team wenden. Ich denke mal, dass da Hilfe gern gesehen wird.
    Ansonsten bedarf es einfach etwas Zeit und Geduld, bis schließlich alle Server die gleichen Voraussetzungen besitzen.


    Wenn man die Geduld nicht hat, gibt es natürlich Alternativen: Man joint auf einen fremden Epoch Server. Da wirst du aber schnell feststellen, dass dagegen der Epoch 1 schon wie eine Wucht läuft. Die meisten s.g. Admins haben nämlich gar keine Ahnung von dem, was sie da tun. Die mieten sich einen Server und denken, damit ist die Welt gerettet. Fügen dann hundert copy-paste Skripte ein, um ihren Server "besonders" zu machen und verschlimmern damit immer weiter die Performance.
    Das soll ja auf diesen Servern hier vermieden werden.
    Eine zweite Alternative wäre, dass du/ihr halt auf den Epoch Servern spielt, die schon gut laufen. Beispielsweise der Epoch 3.
    Zuletzt die Alternative, sich als Skripter anzubieten oder Geduld zu lernen.


    LG,
    Dani

  • Ich behaupte einfach mal ich hab viel Geduld, immerhin spiel ich immernoch auf Server 1.
    Es wäre nur schön wenn man absehen könnte wann in etwa dieser Server besser läuft.
    Aber stattdessen kommt seit ca. einem Monat die Meldung "In den nächsten Tagen".
    Da hätte ich es besser gefunden, wenn ihr uns einfach nur gesagt hättet "Es ist geplant den Server zu verbessern".
    Und ihr müsst ja nicht direkt 10 verschiedene Sachen auf einmal auf den anderen Servern einfügen, aber was die Performance angeht wärs schonmal schön gewesen.
    Dass ihr für 4 Server ein kleines Team habt ist mir völlig klar und ich finds schon Klasse, dass überhaupt so viel gemacht wird.

  • Warum wurde mit dem neuen Patch nicht auch die Spawnauswahl aktiviert?


    Konnt gestern abend trotz Poltpole nicht Bauen da er sagt need Plotpole near by,baue Poltpole heute morgen ab nun sagte er mir beim neu aufstellen to many Objekts in 30 meter

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Zitat von Kyrill

    Ich behaupte einfach mal ich hab viel Geduld, immerhin spiel ich immernoch auf Server 1.
    Es wäre nur schön wenn man absehen könnte wann in etwa dieser Server besser läuft.



    Ich habs intern nochmal angemerkt. :) Termin haben wir leider noch keinen. :(


    Leider keine Updates. Ich sprech es nochmal an!


  • Grundsätzlich runter auf 1 pfs sowie man (als Pilot in einem Helikopter) mit der Repair/Refuelbox auf dem NW-Airfield interagieren will. Getestet mehmals mit mehreren Piloten.


    Performanceeinbrüche auch auf dem NE-Airfield bei der neu gesetzten Feuerwache.


    Die Woche über lief der Server 4 mit den Erweiterungen:
    Towing/Lifting/Loading, Take Clothes, Knockouot, Firedace, Selfbloodbag, Heli Crash aber komplett ohne Custom Gebäude.


    Deckt sich diese Rückmeldung mit euren Erfahrungen? [img width=160 height=75]http://s14.directupload.net/images/131207/temp/8ypi5iq7.jpg[/img]

  • RD 2


    nach dem Patch:


    - Konnte nur 8x MG36 Munition beim BlackMarket kaufen, danach war Ebbe. Ja ich weiß das man das MG auch mit 30ger STANAG füttern kann, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck


    - "Maintain Area" beim PlotPole ... ist diese Option aktiv?? ( kurz: Bezahle X-Gold damit die Basis nicht gelöscht wird )


    - ca 10FPS plus ... aber immernoch hier und da FPS Einbrüche


    - Maximale Anzahl an Bauelementen erreicht ... ich kann um meinen PlotPole herum, nix mehr bauen

  • Zitat von CooPer-[PV

    - link=topic=5923.msg42404#msg42404 date=1386440604]
    - Konnte nur 8x MG36 Munition beim BlackMarket kaufen, danach war Ebbe. Ja ich weiß das man das MG auch mit 30ger STANAG füttern kann, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck


    Wird wieder erhöht, im moment haben aber andere Dinge Prio :)


    Zitat


    - "Maintain Area" beim PlotPole ... ist diese Option aktiv?? ( kurz: Bezahle X-Gold damit die Basis nicht gelöscht wird )


    Ist aktiv, wird aber angekündigt, wenn ihr sie nutzen solltet, damit keine Bauelemente eurer Basis "überaltern".


    Zitat


    - Maximale Anzahl an Bauelementen erreicht ... ich kann um meinen PlotPole herum, nix mehr bauen


    Ist gefixt, nach dem 21 Uhr Restart sollte es wieder gehen.



    Hab beim Händler eine M240 Scope gekauft. Seitdem hab ich nur noch einen grauen Bildschirm und fliege aus dem Spiel.


    Lag am Antihack, das war noch nicht 1.0.3 kompatibel. Gleiches Problem wie mit den Äxten.