Beiträge von Ave

gute frage ^^
    ich würd auf jedenfall versuchen zu überleben xDD
    außer wenn ich weiß das ich fast gefasst werde töte ich mich selber :/
    ich denk mal ich würd mich erstmal informiern wie die zombies sin
    also ob seh schnell oda langsam
    schlau oda dumm sin
    ob seh auf geräusche reagiern oda auch sehn können
    denn man weiß ja nich wie die mutation sich auf die menschlichen körperteile auswirkt
    naja als zweites würd ich mal iwi ne waffe kla machn (tischbein, schwert, messer, pistole,...)
    und dann würd ich hal ma sagen ab auf nahrungssuche ^^
    ich würde versuchen überlebende zu finden und mich dann irgendwo hin zu gehn wos immer essn gibt
    zb megges oda bk... die haben zb viel essn im lager und wenn man so zu 5 oda so is hällt das locker nen monat....
    und da die auch noch feste brandschutztürn zum lager ham kann man da auch schnell wieder flüchten und sich barikatiern (oda wie man das schreibt)
    und naja sonst würd ich hal hin und her reisen mit meinen kameraden (oder alleine) und versuchen zu überleben und weitere freundliche überlebende zu finden ^^

hab ne frage für ganz dumme xDD
    woher weiß ich welche waffe ercheatet wurde und welche nich?
    soll ich da vorher immer im wiki nachschaun wenn ich mir unsicher bin?
    is doch auch doof iwi find ich

auch auf die gefahr hin das ich mich etz balmier oda so :D
    manche user haben unter ihren kommentare bilder mit Junky/Bohnensucher uws.
    wie bekomm ich sowas hin?
    oder wird des irgendwie vom support gemacht?

mfg sworn_enemy

bin zwar schon bissi länger hin angemeldet aber dachte mir ich muss mich auch mal vorstelln ^^
    spiele dayz schon so ca ehm ja 3 monate denk ich sins etz mitlerweile schon ;D
    bin durch google auf euere seite gekommen und dachte mir: da muss ich mich anmelden xDD
    ich bin 19 und nenne mich im game genauso wie hier im forum ;)
    ich spiele meistens ohne gleich auf andre zu schießen :D
    außer wenn es offensichtlich ist das der gegenüber nix gutes im schädel hat :o
    meiner meinung nach kenn ich mich gut auf der map aus ;D
    würd mich drüber freun wenn sich vielleicht ne gruppe findet bei der man sich anschließen kann :D
    spiele zurzeit meistens nachts bis früh wegen arbeit und der nervigen reallive.exe xDD

mfg Sworn_Enemy