Beiträge von Ave

update:

alles neuinstalliert und lässt sich etz alles zocken.

muss oa noch updaten dann werd ich auch wieder dayz zockn könn :D danke nochmal an die helfer

ok...
    wenn ich des mit den ganzen fachausdrücken richtig verstanden habe soll ich den commander löschen.
    arma neu installiern. dann überschreiben und commander wieder drauf und patchen? :D

bei mir zeigts im dayzcommander arma 2 gelb an mit not found.
    wenn ichs updaten will (egal welche version) kommt: arma2 oa ist auf ihrem computer nicht istalliert oder die installierte version ist fehlerhaft.

wenn ich da ok drücke kommt nochmaln fenster mit arma2 acr ist auf ihrem computer... (bla bla bla)

könnts in die tonne klopfen :D

help me :D

Zitat

SLi in Arma2 aktivieren :
    -> Bennen die arma.exe zu Crysis.exe oder Farcry2.exe um, somit wird SLi aktiviert !

die in arma oa oder nur arma? ^^

Zitat

Crossfire in Arma2 aktivieren :
    -> Erstelle eine Verknüpfung von arma2.exe und füge folgenden Parameter hinten an: -winxp (Bsp Verknüpfungspfad: "C:\Programma\.....\arma2.exe" -winxp

bringt des auch was für dayzcommander? ^^

naja werden seh hal schnell rausgefahrn ham.
    war aber defenitiv in der base geparkt.
    es war nur ich on und es waren 5 fahrzeuge drin.

gibts wenigstens mal so: böse nich machn.

oda ises einfach wayne?

die base auf 142/39 hat 5 fahrzeuge in der base? als mittlere? is des ned zu viel oder hab ich da iwas falsch gelesn?

2 brdm , roter suv, ein lkw und ein vodnik denk ich.

sin auf jedenfall 5 fahrzeuge

ja is schon kla das es für EUCH schöner is...

aber was is wenn mal ein bambi mitn heli unterwegs is und einen von euch runterholt? ( ja is unwarscheinlich und bla) dann kommt ihr einfach mit allem und er scheißt sich ein wenn ihr wirklich "17" leute sein wollt, was ich meiner meinung bezweifle. es war mal viel wenn gleichzeitig 20 leut aufn server sin.

irgendwo sollte man auch maln schlussstrich ziehn und nich nur zu seinen gunsten die regeln ändern.
    kla sin mehr fahrzeuge dann wieder unterwegs. aber jeder von euch weiß wo weng was spawnt und wenn ihr euch zusammensetzt könnt ihr die infos einfach untereinander austauschen und dann wisst ihr wo alles spawnt.

is schon bissi unfair meiner meinung nach. wenn ihr was wollt fahrt ihr einfach hin und holts euch.
    würd dann schon ne öfentliche liste machn wo was spawnt damit es wieder halbwegs "gerecht" ist auch für andre spieler.

und wenns euch spaß macht gegen bambis zu zocken und manche einfach rauszueckeln bitte.

meine meinung und da steh ich dazu.

mfg sworn

mich geht es nix an ich weiß aber wollt trotzdem vill versuchen es zu klären :D

also kla ises für beide seiten ne beschissene lage.

aber auf sowas zurückzugreifen: "was wäre wenn sein opa unfall hatte?" is ja wohl sehr bescheuert. kla ises ned schön wenn so was passiert und ich würde mich auch gleich aufhören zu zocken. aber wenn sowas passiert hab ich keine zeit um mich auszuloggen und würde einfach gehn es is immerhin nurn spiel oder?

und außerdem wars wegen nen soundbug also wars nichts schlimmes.

und es besteht eben die regel das man 300m (denk ich war es xD ) vom kampfgebiet weg sein soll.

von der andren seite aus betrachtet wussten die ja, so viel ich etz mitbekommen habe, nicht das ein gegner noch anwesend is. da macht jeder wieder was andres andre warten noch, andre gehn weiter weg, manche spotten noch 10 min, manche durchsuchen die gegend ob noch jemand da is.

son soundbug kann auch recht nervig sein. wo ich dann auch reloggen würde. mir wär des auto aber wichtiger also würd ich zumindest erst wegfahrn und dann reloggen aber das tut hier ja nicht zur sache XD

vill hilft es euch ein wenig drüber nachzudenken und unsrer admin ne entscheidung zu treffen ^^

hey @ all

um gleich auf den punkt zu kommen :D
    ich suche ne gruppe um origins zu testen.
    habs mal kurz angezoggt aber allein ises nich so des gelbe vom ei

hab im mom noch urlaub bis zum 2ten also wär des nich so schlecht wenn sich da schnell was tut xD
    kann eig fast immer zocken kommt auf meine schichten an wie ich arbeite aber des wird dann so noch genauer ausgemacht ^^

bin eig ein ruhiger spieler kann eig jedes auto fahrn und fliegen EIG auch ^^
    werde auf alles schießen was ne waffe hat und ich nich kenne oder sich nich als freundlich zeigt :D
    habn headset was eig gut funktioniern sollte und ts

bei sonstigen fragen steh einfach ne pm an mich ;)

mfg sworn

hatte heut früh den bug mitn umziehn von soldier kleidung.
    paparenner hat mich dan glücklicherweiße an die küste gespawnt =)
    nur iwi kann ich seit dem nicht mehr aufn server zocken.
    der timer zählt seit dem bis 40 sec und dann kommt disconnect and try again.
    probiers schon seit ka ner stunde oder so xD
    und bin langsam am verzweifeln :/

würde mich sehr über hilfe freun :D

ich kann auf die playerliste schaun und im chanel schreiben.
    kann mein inventar nicht öffnen und nicht nach rechts und links schaun.
    wenn ich auf esc drück seh ich die riesen fleiche fläche ohne bäume.

meinen char seh ich aber kann mich nich weiter umsehn.

mfg sworn