Fusionsbasen

  • Hey...
    Mal als Anmerkung:
    Es gibt ja jetzt schon eine "Riesen-Base".
    Ich halte das für keine gute Idee.


    Sollten kleine Grüppchen auf den Server kommen, werden diese quasi gezwungen den ganzen Tag
    platt gemacht zu werden oder sich einer der großen Truppen anzuschließen.


    Und das is auch kein "mimimimi" sondern es ist manchmal schon schwierig für die kleinen und dann Basen mit 4 Helis etc. find ich etwas OP und unnötig. Dafür gibts auch einfach nicht genug "gute" Helis mit dem son Neuling ma kontern könnte.
    Ist auch einfach für die aktuelle Durchschnittspielerzahl zu freundlich gedacht.
    Bei der aktuellen Riesenbase sind 17 Spieler gelistet....Ungefahr 60% der "beständigen" Serverbevölkerung...Man kann ja niemanden vorschreiben mit wem er wie spielt aber sorry,
    dann gibt's einfach keine Gegner mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von hexxcode ()

  • ...
    Nein.
    Da die Megabase die nun da is 17 Spieler hat
    und im Schnitt 15 (großzügig geschätzt!) gleichzeitig pro Tag da sind gibts dann keine Gegner mehr.
    Die werden sich ja nicht gegenseitig beschießen und selbst wenn landet alles wieder in der gemeinsamen Base.


    Mir (uns) geht´s nur darum vernünftig weiterzuspielen.


    Dein Post macht nicht den Anschein als hättest du alle Elemente bedacht,
    oder ich habe mich nur missverständlich ausgedrückt.


  • Was ist denn für dich eine "vernüftige" spielweise?
    ich möchte zb. nicht nur alles im COD/BF style pwnen und roxxorn 1elfeins11
    und alleine ist dayz langweilig für mich

    OzziGer

  • Venünftig ist das wir zu 12. gesagt haben:
    Wir machen nur 1 Base - es ggibt dann noch genug für alle anderen.


    Unvernünftig ist zu 17. (wovon ja nie alle gleichzeitig da sind sondern meistens 4-8) drölftausend Fahrzeuge zu haben und dann schön wenn was ist das Beste vom Besten zu nehmen.


    Da bleibt dann auch einfach nichts mehr für die nach uns kommen. Die schauen sich das ne Woche an (wenn überhaupt) und gehen.
    Und wir chillen dann auf nem teilweise unterbevölkerten Server un bashen immer dieselben.

  • Hexx du übersiehst den entscheidenen Punkt:
    Durch die Riesenbase gibt es mehr Fahrzeuge für andere Spieler.
    Wir hatten vorher 3 große, ergo 15 Fahrzeuge davon 6 bewaffnete/gepanzerte, 3 Kampfhelis und 3 normale Helis. (Vom Flächenumriss her sogar ein wenig größer).


    Durch die Base dürfen wir jetzt nurnoch 10 Fahrzeuge (davon 5 bewaffnete/gepanzerte), 2 Kampfhelis und 2 normale Helis. Somit sind durch die Fusion 5 Fahrzeuge (davon 1 bewaffnetes/gepanzertes) und 1 Kampfheli und ein normaler Heli mehr verfügbar.


    Es ist einfach auch ein schöneres Dayz Gefühl es in einer großen Gruppe mit ein wenig RP zu spielen.
    Des Weiteren ist es auch eine Fusion von 3 Clan Basen gewesen: Der MedicBase (oder wie die auch heißt), SMR und KK. Somit sind jetzt auch wieder mehr Platz für neue Basen verfügbar, da wir sie komplett bei der Medic Base errichten konnten.



    Alles in allem finde ich die Änderung so wie wir sie gemacht haben guut, da es dadurch mehr Fahrzeuge wieder in den Umlauf kommen und es für uns ein schöneres Spielgefühl gibt.

  • ja is schon kla das es für EUCH schöner is...


    aber was is wenn mal ein bambi mitn heli unterwegs is und einen von euch runterholt? ( ja is unwarscheinlich und bla) dann kommt ihr einfach mit allem und er scheißt sich ein wenn ihr wirklich "17" leute sein wollt, was ich meiner meinung bezweifle. es war mal viel wenn gleichzeitig 20 leut aufn server sin.


    irgendwo sollte man auch maln schlussstrich ziehn und nich nur zu seinen gunsten die regeln ändern.
    kla sin mehr fahrzeuge dann wieder unterwegs. aber jeder von euch weiß wo weng was spawnt und wenn ihr euch zusammensetzt könnt ihr die infos einfach untereinander austauschen und dann wisst ihr wo alles spawnt.


    is schon bissi unfair meiner meinung nach. wenn ihr was wollt fahrt ihr einfach hin und holts euch.
    würd dann schon ne öfentliche liste machn wo was spawnt damit es wieder halbwegs "gerecht" ist auch für andre spieler.


    und wenns euch spaß macht gegen bambis zu zocken und manche einfach rauszueckeln bitte.


    meine meinung und da steh ich dazu.


    mfg sworn

    Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.

  • "Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist." Das was du da schreibst, ist ein wenig wiedersprüchlich zu deiner Signatur ;)


    Das wir wissen wo die Spawnpunkte sind, liegt doch daran, wie lange wir hier schon auf dem Server spielen. Klar, dadurch das wir die größte Gruppe auf dem Server stellen, hat man eben schneller raus, wo was steht, aber das eben auch nur, weil wir selten alle zusammen unterwegs sind, was wiederum eine eventuelle "Übermacht" wieder relativiert. Im Endeffekt hat sich durch das zusammenlegen der Clanbasen außer, das wir jetzt alle an einer Stelle hocken, wieder mehr Platz für andere Basen ist und wir insgesamt weniger Fahrzeuge haben nichts geändert. Wir haben vorher genau so zusammengespielt, wie wir es jetzt auch tun. Ich sehe da für andere Spieler beim besten Willen keine Nachteile...


    @ Hexx: Hab gestern noch wen von uns überfahren, soviel zum Thema nicht gegenseitig platt machen^^


    Cheers
    Invalid

    Einmal editiert, zuletzt von Boogie ()

  • Veränderungen bewirken Angst. Das ist meistens so und auch natürlich. Aber das ihr jetzt teilweise so abweisend seid verstehe ich nicht. Wer uns kennt sollte langsam wissen das wir unsere Rechte nicht missbrauchen. Natürlich wissen die Admins wo die Spawnpunkte sind.... sie haben sie selbst gesetzt, holen wir uns deswegen sofort alles? Beileibe nein. Zum Thema verratet die Spawnpunkte damit es gleich Fair für alle Spieler wird.... Nein, einfach nur nein. Wenn ich als neuer Spieler auf einen Server komme dann habe ich, wenn es eine solche Liste geben sollte, erstmal zu tun alle Spawnpunkte abzusuchen. Sollte dann dort noch eins stehen dann ist es kein "oh cool ich hab ein tolles Auto gefunden" sondern eher ein "oh toll am Spawnpunkt steht noch das was ich erwartet hab...yay...".
    Jeder meckert rum dass es keine coolen Fahrzeuge mehr gibt... dann schau ich auf die Map und sehe mal eben 10 Fahrzeuge, die sich keiner holt obwohl sie extrem nice sind (e.g. BTR90 HQ, BMP Ambu, Gyrocopter...). Sollten wir unsere Rechte missbrauchen dann wäre der Server komplett anders... wir bevorzugen niemanden. Keiner bekommt irgendwelche Spawnpunkte gesagt oder sonstiges.
    Des Weiteren holen wir uns auch nicht immer direkt alle Fahrzeuge sobald sie spawnen, deswegen bitte ich euch einfachmal irgendwelche Beweislosen Anschuldigungen für euch zu behalten.


    Und Gott bewahre wir biegen uns nicht die Regeln so hin wie es uns passt, anders als manche andere auf dem Server. Was meinst du wieviele Regeln mir manchmal auch nicht passen oder zwicken, aber Regeln sind nunmal Regeln und an die hat sich jeder zu halten.


    J3T

  • Ich hab eher die Vermutung, dass es euch überhaupt nicht passt, dass ihr nun auch mal euren Hintern versohlt bekommt, weil einfach viele keine Lust mehr haben auf euer (Wir verstecken uns in unserem APC, und schießen alles tot was sich bewegt).
    Fakt ist, ihr verhaltet euch in vielerlei Punkten wie präpubertäre Kindergartenkinder.
    Sobald ihr getötet werdet, ist es der Weltuntergang, aber wenn ihr andere mit ziemlich miesen Herangehensweisen tötet, ist es legit.
    Ich flüchte nicht vor einem Kampf, und stelle mich grundsätzlich, aber irgendwo frag ich mich, wenn ihr schon meint mit den Fahrzeugen andere anzugreifen die keine Chance haben, müsst ihr euch nicht wundern, wenn sich die Leute zusammen schließen, und euch auf den Deckel geben, weil man alleine einfach keine Chance hat.
    Ich bin nun seit ca. einer Woche auf dem Server und hab euch noch nie außerhalb eines APCs gesehen, ok einmal jemanden und dem hab ich die Rübe malträtiert, somit zeugt das davon, dass ihr euch nur dann traut etwas zu reißen, wenn ihr ein Fahrzeug habt, was allgemein dem Großteil überlegen ist, sobald jemand etwas hat, was eurer Ansicht nach nicht ok ist, wird geflamet.
    Findet euch einfach damit ab.

  • *Senftube auf*


    Zitat

    Fakt ist, ihr verhaltet euch in vielerlei Punkten wie präpubertäre Kindergartenkinder.


    Bis jetzt hab ich in diesem Threat keine persönlichen Angriffe gelesen, jetzt hat Du damit angefangen. Bleib doch bitte sachlich ;)


    Zitat

    Ich bin nun seit ca. einer Woche auf dem Server und hab euch noch nie außerhalb eines APCs gesehen, ok einmal jemanden und dem hab ich die Rübe malträtiert, somit zeugt das davon, dass ihr euch nur dann traut etwas zu reißen, wenn ihr ein Fahrzeug habt, was allgemein dem Großteil überlegen ist, sobald jemand etwas hat, was eurer Ansicht nach nicht ok ist, wird geflamet.


    Dann solltest Du evtl mal die Augen aufmachen. Es gibt genug Leute aus der RAPAX Gruppe (ja auch ich gehöre dazu!), die auch mal zu Fuß bzw. mit z.B einen UAZ durch die Gegend fahren, ach ja, der Medic BMP ist zwar gepanzert aber tot schießen kann man einen mit Bandagen nicht ;)


    Weißt Du eigentlich wer alles zu unserem Team gehört? Ich glaube eher nicht .....


    Es mag zwar sein dass wir mit dem BRDM durch die Gegend ballern und warum? Nicht weil wir es können, sondern weil wir das Fahrzeug erbeutet haben und somit auch nutzen. Wenn Du Fairness in einem Spiel suchst wirst Du leider keinen Erfolg haben....denn Fairness gibt es selbst bei Freecell nicht. Wenn einer aus unserer Gruppe stirbt ist es KEIN Weltuntergang das gehört zum Spiel. Sowas ist ärgerlich aber sind wir doch mal ehrlich, gehört das nicht zum Spiel dazu?


    Ich finde es unfair dass Du dir ein Urteil bildest von Leuten, die Du noch gar nicht gesehen hast, sonst hättest Du die Aussage "hab euch noch nie außerhalb eines APCs gesehen" nicht getätigt.
    Aber mal davon ab: Für APC's gibt's nen tolles Medikament... nennt sich Panzerfaust bzw. Raketenwerfer ;)


    *Senftube zu*

    [Center][/center]<br /><br />Windows is n tolles Betriebssystem ....<br />ich konnte Linux damit runterladen :D

  • Du bist also dieser arrogante "Ich spiel Arma 2 in der ESL also pwn ich euch"-Mensch ja?
    Nach der Aussage:
    "Wenn ihr schon meint mit den Fahrzeugen andere anzugreifen die keine Chance haben, müsst ihr euch nicht wundern, wenn sich die Leute zusammen schließen, und euch auf den Deckel geben, weil man alleine einfach keine Chance hat."
    Weiß ich ja warum mal wieder die Regeln geändert worden sind.
    Dat langt.
    Und wie du vorgestern Abend gesehen hast haben wir zu 4. 8 Leute beschäftigt und 7 gekillt.
    Davon 6 zu Fuß.
    Aber ihr wisst halt nicht wie man ne RPG benutzt^^
    Frechheit wie man dafür verurteilt wird, das man das benutzt was die Admins reinpatchen. (weit vor uns)
    Nur weil wir dich schon x mal weggenatzt haben. Zugegeben: mit den teilen nicht unbedingt n Kunststück.
    Aber so ist das nunmal. Und wenn nicht andauernd alle Regeln umgeschmissen werden würden, würde ich dich auch killen und 24/7 einfach aus Jux am Strand abfarmen :)
    Gibt ja sonst auf nem Server wo alles in Hülle und Fülle da is nix weiteres zu tun.
    Aber red einfach weiter ohne vorher den Sinn und Zweck aller Argumente verstanden und darauf eingegangen zu sein.
    Ich glaube einfach ihr/die meisten seid euch einfach nicht bewusst, dass alle eingebrachten Spielelemente voll genutzt werden.
    Patche ich eine Repairstation rein, wird diese Infight becampt um nicht zu sterben. Kann ich dort aufmunitionieren, werde ich es tun. Hab ich die Möglichkeit einfach alles zu töten, werde ich es tun.
    Und es sooooo einfach die Leute daran zu hindern^^ Schon blöd wenn man da noobig mitm LB hovert und da n BRDM2 ankommt und puff puff macht und man keine Panzerfaust dabei hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hexxcode ()

  • Ich denke die im TS gefallenen Sätze sind noch präsent.
    Ihr Kommentar zeigt auch deutlich, das durch den Megabasebau KEIN Nachteil entstanden ist,
    da von den 3 einzelnen Basen immer kaum wer da war (ausser Roddis Base)...Nun habt ihr euch das so hingepatcht, das einfach alles zusammensteht und die paar Leute die da sind die größtmögliche/bestmögliche Auswahl haben.


    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei der Feder für die Aufklärung für die gestern im TS doch etwas anders dargestellten verharmlosten Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von hexxcode ()

  • Aktive Regung, sehr schön.


    Bigbass

    Zitat

    Ich finde es unfair dass Du dir ein Urteil bildest von Leuten, die Du noch gar nicht gesehen hast, sonst hättest Du die Aussage "hab euch noch nie außerhalb eines APCs gesehen" nicht getätigt.


    Ich habe keine Namen genannt,.
    Ich sagte euch, euch ist die Bezeichnung für eine Gruppe, bzw. mehrere Individuen, wen ich genau damit meinte, können sich die Personen denken.
    Deinen Namen lese ich das erste Mal, also bist du im Grunde selbst schuld, wenn du dich angesprochen fühlst.
    Klar gehörst du zur Gruppe, aber ich hafte nicht für Eigeninterpretation.


    Was ich hier anmerke ist, die Personen die selbst auf leichtbewaffnete Leute, mit oder kaum Bewaffnung schießen, zeigen ein gewisse Bild von sich.
    Klar gibt es Bandits, gab es schon immer in allen Spielen, nur muss man sich nicht wundern, wenn man auf die Nase bekommt, und genau das ist der Punkt den ich hier anzumerken habe.
    Jeder kann durchaus tun und lassen was er/sie will, dass ist mir persönlich auch ziemlich gleich aber muss man sich nicht wundern, das man dann auch eine dementsprechende Rechnung bekommt, aber dann wird geweint.
    Wenn getötet wird, ist es toll, aber sobald man sich wehrt, ist es nicht mehr toll, dass ist etwas sinnfrei.
    Du bist auch Herzlich eingeladen im TS³ damit wir das dort weiter ausdiskutieren können, denn in Wort und Schrift, kann man ziemlich viel falsch verstehen :)


    @Hexx

    Zitat

    Du bist also dieser arrogante "Ich spiel Arma 2 in der ESL also pwn ich euch"-Mensch ja?


    Ach iwo.
    Habe, nicht spiele, und habe ist die Vergangenheitsform :)
    Was genau du dir zusammenreimst, weiß ich nicht - ist mir auch Wurst.
    Eine gewisse Arroganz ist recht praktisch, macht das Leben wesentlich leichter, probierst mal aus :)
    Was mich an dir so stört ist, dass du dich de fakto verhältst, wie ein Kind in derlei Verhältnis.
    Da kannst du nun auch gerne weiter gegen anreden, versuchen mir die Worte im Mund umzudrehen oder was auch immer du magst, aber nicht nur ich sehe deine Reaktion.
    Etwas passiert, dass nicht mal zu deinen Gunsten ist, du moserst rum.
    Etwas passiert, was zu deinen Gunsten ist, dann ist es ok und super.


    Zitat

    Weiß ich ja warum mal wieder die Regeln geändert worden sind.


    Wie oben steht, ich hafte nicht für Eigeninterpretation.
    Denkst du wirklich Franz und co. haben die Basis nur vereint, damit du einen Grund hast dich aufzuregen oder jetzt eine Übermacht herrscht um euch gegenüber zu treten? Dann tust du mir leid.
    Als Mensch habe ich nichts gegen dich, ich habe nur etwas gegen deine Feige Spielweise, und dein Verhalten, sobald etwas nicht nach deiner Nase geht.


    Zitat

    Aber ihr wisst halt nicht wie man ne RPG benutzt^^
    Frechheit wie man dafür verurteilt wird, das man das benutzt was die Admins reinpatchen. (weit vor uns)


    Klar, ich habe dich auch dafür verurteilt dafür, dass du weißt wie man einen RPG nutzt.
    Zitiere mir mal bitte wo ich das geschrieben habe :)


    Zitat

    Nur weil wir dich schon x mal weggenatzt haben.


    Genau 6 mal, und jedes mal wart ihr in einem gepanzerten Fahrzeug, und habt auf mich geschossen, als wenn ich das Frankenstein Monster, höchstpersönlich wäre.
    Das hinterlässt ein Bild.
    Selbst als ich zu Fuß unterwegs war, dich nicht beachtet habe, hast du mich getötet, klar, ist dein Recht, aber wenn ich in einem Fahrzeug sitze, was die Oberhand hat, lass ich Personen auch in Ruhe, wenn sie mir nichts tun.
    Außer du hast Angst das ich dich mit Dosen bewerfe oder dir mit meiner Axt ein Reifen zerhaue :)
    Ist auch Ansichtssache, manche haben eben nichts besseres zu tun, aber genau da musst du dich nicht wundern, dass du, und die Gruppe die mit dir unterwegs ist, sich immer mehr Feinde macht.


    Zugunterletzt möchte ich dir folgenden Satz nahelegen, denn du geschrieben hast.

    Zitat

    Aber red einfach weiter ohne vorher den Sinn und Zweck aller Argumente verstanden und darauf eingegangen zu sein.


    Ich wünsche allen hier noch einen schönen und erholsamen Feierabend~

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfeder ()

  • Zitat

    Genau 6 mal, und jedes mal wart ihr in einem gepanzerten Fahrzeug, und habt auf mich geschossen, als wenn ich das Frankenstein Monster, höchstpersönlich wäre.
    Das hinterlässt ein Bild.
    Selbst als ich zu Fuß unterwegs war, dich nicht beachtet habe, hast du mich getötet, klar, ist dein Recht, aber wenn ich in einem Fahrzeug sitze, was die Oberhand hat, lass ich Personen auch in Ruhe, wenn sie mir nichts tun.


    Deine Art das Spiel zu spielen. Jedes hast du wie ein Kind im Side geweint. Jedes einzelne Mal.
    Also wirf anderen Leuten nicht vor, sie würden sich beschweren, wenn irgendwas ihnen nicht passt.


    Du urteilst hier über Sachen, nachdem du eine Woche spielst.
    Was hier in letzter Zeit alles vorgefallen ist, weißt du gar nicht.


    Zitat

    Etwas passiert, dass nicht mal zu deinen Gunsten ist, du moserst rum.
    Etwas passiert, was zu deinen Gunsten ist, dann ist es ok und super.


    Quark. Ich habe genauso zugegeben, das dann auch einfach scheiße für die anderen ist.
    Gestern erst.


    Zitat

    Ist auch Ansichtssache, manche haben eben nichts besseres zu tun, aber genau da musst du dich nicht wundern, dass du, und die Gruppe die mit dir unterwegs ist, sich immer mehr Feinde macht.


    Wenn das dann "Feinde machen" ist - dann seid ihr die Kinder. Wir bieten ständig Fahrzeuge an. Meist einfach zum Verschenken. Leute die mit Ehre und Frieden bei der Sache starben haben wir sogar abgeholt. Aber auch davon hast du keine Ahnung, weil du hier einfach grad erst 3 Mal online gesichtet wurdest.


    Zitat

    Denkst du wirklich Franz und co. haben die Basis nur vereint, damit du einen Grund hast dich aufzuregen oder jetzt eine Übermacht herrscht um euch gegenüber zu treten? Dann tust du mir leid.


    Die Gründe sind mir genau genommen einfach egal.
    Ich habe den Thread eröffnet, weil mir dieses ständige Ändern der Regeln auf den Sack geht.
    Das habe ich auch im TS mehrmals betont. Wir haben einfach keine Lust auf einem Server zu zocken, wo vorher einfach über gewisse Sachen nicht nachgedacht worden ist, dessen Regeln sich ständig ändern.


    Zitat

    Als Mensch habe ich nichts gegen dich, ich habe nur etwas gegen deine Feige Spielweise, und dein Verhalten, sobald etwas nicht nach deiner Nase geht.


    Ich find das einfach nicht in Ordnung Leute die Items fair erspielen und diese nutzen als feige zu bezeichnen. Soll ich aussteigen und dir das Teil anbieten?
    Und Menschen die sowas einfach so schreiben, gegen die habe ich dann auch was.



    Unsere Einstellung zum Thema PvP findest du übrigens hier. Da darfst du dann gern ein Conter-Post mit einer "Mimimi-mich-nicht-töten-bitte-bitte-Liste" erstellen.


    Edit:
    PvP zu Fuß (campen) ist nichtmal möglich. Die einzige "große" Gruppe sind die Admins oder ihre Freunde und die schauen die ganze Zeit aufs TSW und meiden dann einfach die Gebiete.

    Einmal editiert, zuletzt von hexxcode ()

  • Eure Diskussion ist ja soweit sachlich, ich fühle mich weder von A noch von B angesprochen....


    Aber was deine Tante "Edit" da raus gehauen hat ist einfach nur schwach und totaler Blödsinn....
    Sicher schauen die Admins aufs TSW, dafür ist es ja da, um zu sehen ob alles mit rechten Dingen vor sich geht. Nur, dass was die Admins da sehen behalten Sie für sich. Wäre es so, wie du es geschrieben hast, hättest du noch nicht einen von uns gesehen, geschweige denn umnieten können...


    Diese Haltlose Anschuldigung ist sowas von lächerlich, da denk nochmal bitte drüber nach...

  • Zitat

    PvP zu Fuß (campen) ist nichtmal möglich. Die einzige "große" Gruppe sind die Admins oder ihre Freunde und die schauen die ganze Zeit aufs TSW und meiden dann einfach die Gebiete.


    Sopperlot noch eins jetzt reichts aber mal gewaltig! Mir geht es langsam echt auf die Nerven, Admin abuse hier, Admin abuse da-
    Genauso kann ich sagen ihr habt ESP an...oder Godmode.
    Genauso Anschuldigungen ohne Beweise. Wenn ich die Leute aus meinem Clan frage warum sie hier kaum noch spielen, dann kannst du mal raten welche Namen zuerst fallen. Ich bin es leid jetzt langsam leid mir ständig das Geheule anzuhören, was wir ja alles falsch machen, wie wir ja alle unsere Rechte missbrauchen. Wie Leute die mit uns zusammenspielen Alles gesagt bekommen.....
    Oh eine Regeländerung, dass man keine Freshspawns töten darf.... Mimimimimi ich will aber. Findet euch mal bitte einfach teilweise damit ab das es nunmal Regeländerungen geben wird. Dies ist eine Welt die nunmal sich verändert und entwerder ihr geht mit diesen Veränderungen oder gar nicht.
    Denn ich schreib auch nicht jeden Tag ne neue Regeln rein und wenn ihr (oder auch andere) Schlupflöcher in Regeln sucht, dann muss ich dise (Oftmals mit einer neuen Regel) schließen.


    Um aber mal wieder zum Thema zurückzukommen. Wenn wir nun Beispielsweise noch 3 Basen hätten, dann könnten wir theoretisch 3 Ah1z haben. ABer WoW wir haben nur eine und dürfen nur einen haben. Welche Regel betrifft als nur uns? Du siehst recht, wenn ich wie du nun jede Regel ändere wie es mir passt dann würden wir ganz sicher nicht nur einen haben. (Und dieser Heli wurde weder mit noch mit Hilfe eines Admins zusammengebaut).

  • Indirekt betrifft euch diese Regel schon.
    Aber ein Beispiel:
    4 Leute aus Roddis Base sind da.
    In seiner Base steht kein gutes Fahrzeug mit dem sich kämpfen lässt.
    Gedanke "Ah mist kacke das steht bei Franz inner Base"...
    Und schwupps werden die Basen zusammengelegt, da man so alle "guten" Fahrzeuge beisammen sind.
    Da hat man dann freie Auswahl was man nimmt...


    Und das mit dem TSW:
    Ich sage nicht, dass ihr da andauernd raufschaut und Infos weitergeht.
    Aber:
    Ihr zockt, nebenbei läuft das TSW.
    Es gibt nur eure Crew und unsere die drauf sind. Ihr seht das wir einen eurer bekannten Spots becampen. Dreimal darfst du raten wo ihr niemals auftauchen werden. Ist auch logisch. Menschlich.
    Aber eine Form des Abusens, auch wenn es gut gemeint ist.
    Die anderen Sachen von denen ich weiß behalt ich an der Stelle dann aber für mich.


    Und Sachen, über die ihr einfach nicht bedacht habt Schlupflöcher zu nennen find ich unpassend.
    Ihr patcht dicke Fahrzeuge/Helis rein und wundert euch dann wenn man damit anne Küste fährt um Leute daran zu hindern wieder zu ihrer Leiche zu kommen oder abgeholt zu werden.
    Ihr wundert euch das Leute Loot instant wegbringen wenn ihre Base mitten inner Welt steht.


    Ihr beschwert euch wenn Leute an der Repairstation campen während eines Kampfes, habt sie aber reingepatcht. Es gibt soviel WirrWarr um die Regeln im TS, weil entweder darüber nicht nachgedacht wurde, oder es nicht klar ausformuliert wurde.
    Und deine SMR Leute haben schon vorher kaum aktiv gezockt ;)


    Wenn die damit nicht klarkommen weggeholzt zu werden ist das deren Problem. Dann hättet ihr diese Fahrzeuge nicht spawnen lassen dürfen. Und anstatt da einfach mal konkret drüber nachzudenken und den Leuten das dann von Anfang an klip und klar zu sagen bevor sie Wochen an Arbeit in den Server stecken ist halt blöd.


    Da wurden sich einfach was manche Sachen keine Gedanken gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von hexxcode ()