Wenn der Admin also direkt beim sterben auf Neustart klickt, kann er sich selbst wiederbeleben... Klasse, so macht das Spiel richtig Spaß (y)
Nö, der kann sich nicht wiederbeleben. Das hat einfach damit zu dass der Server bereits ca. 20 Sekunden vor dem Restart die Daten nicht mehr speichert. Hatte ähnlichen Fall. Wurde von einem Zombie angegriffen. War am bluten und wollte den grad umhauen als Restart war. Nach restart war ich etwa 50 Meter vor der Position von vorher. Hab auch nicht mehr geblutet und Sicht war wieder normal.
Wäre daher schön wenn die Admins endlich mal die Benachrichtigungen einstellen würden mit Hinweis auf Restart. Das wurde doch meines Wissens nach freigegeben. Ist mir ein Rätsel warum das nur wenige machen.
Zum Thema: Das find ich ja mal richtig mies dass die Admins einen da kicken. Einerseits ist es ja deren Server. Allerdings wurden von Bohemia Regeln ausgegeben (gibt ja bisher nur Public-Server und da nimmt sich Bohemia das recht die Regeln vorzuschreiben) was der Admin darf und was nicht. Und da ist sogar das kicken ohne Grund verboten. Ebenso ist beispielsweise verboten: nur PVE, kein PVP oder in den Servernamen rein zu schreiben dass man bei connect gekickt wird da Clan-Server. Diese Server könnten also alle gesperrt werden.
In der Realität wird das aber anders aussehen da diese Regelbrüche wahrscheinlich auf über 50% der Server zutreffen. Man würde sich also ins eigene Fleisch schneiden wenn diese Server alle gesperrt werden.