Beiträge von Hummes79

Wenn der Admin also direkt beim sterben auf Neustart klickt, kann er sich selbst wiederbeleben... Klasse, so macht das Spiel richtig Spaß (y)

Nö, der kann sich nicht wiederbeleben. Das hat einfach damit zu dass der Server bereits ca. 20 Sekunden vor dem Restart die Daten nicht mehr speichert. Hatte ähnlichen Fall. Wurde von einem Zombie angegriffen. War am bluten und wollte den grad umhauen als Restart war. Nach restart war ich etwa 50 Meter vor der Position von vorher. Hab auch nicht mehr geblutet und Sicht war wieder normal.
    Wäre daher schön wenn die Admins endlich mal die Benachrichtigungen einstellen würden mit Hinweis auf Restart. Das wurde doch meines Wissens nach freigegeben. Ist mir ein Rätsel warum das nur wenige machen.

Zum Thema: Das find ich ja mal richtig mies dass die Admins einen da kicken. Einerseits ist es ja deren Server. Allerdings wurden von Bohemia Regeln ausgegeben (gibt ja bisher nur Public-Server und da nimmt sich Bohemia das recht die Regeln vorzuschreiben) was der Admin darf und was nicht. Und da ist sogar das kicken ohne Grund verboten. Ebenso ist beispielsweise verboten: nur PVE, kein PVP oder in den Servernamen rein zu schreiben dass man bei connect gekickt wird da Clan-Server. Diese Server könnten also alle gesperrt werden.
    In der Realität wird das aber anders aussehen da diese Regelbrüche wahrscheinlich auf über 50% der Server zutreffen. Man würde sich also ins eigene Fleisch schneiden wenn diese Server alle gesperrt werden.

Zur Ruger: Ist doch soweit alles OK:
    "A rimfire single-action semi-automatic pistol chambered in .22 Long Rifle and manufactured by Sturm. Ruger rimfire pistols are some of the most popular handguns made, The AWC TM-Amphibian S is an integrally-suppressed variant of the Ruger Mk II Target .22 LR pistol."
    — In-game description

und hier ein Link dazu:
    http://www.impactguns.com/awc-…ii-22-amphibiansmkii.aspx

Und was die Sporter angeht:

http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=36&ved=0CGcQrQMwBQ
    Die gibts also auch. ;)

Zur CR75:
    Da stimme ich dir zu, die müsste Korrekterweise CZ 75 heißen. Das hat aber rechtliche Gründe: Hier handelt es sich ja um Markennamen bzw. Produktnamen. Heißt: Die Herstellerfirma muß ihr OK geben damit dieser Markenname oder Produktname verwendet werden darf. Aus dem gleichen Grund heißt die Pepsi jetzt auch Pipsi und es gibt keine Heinz Beanz mehr. Bei der Mod war das kein Problem da es sich dabei nicht um ein kommerziell vertriebenes Spiel handelte, es wurde damit kein Geld verdient. Die Standalone wird aber kommerziell vertrieben. Daher müßte sich Bohemia beim jeweiligen Hersteller erstmal eine Lizenz besorgen. Manche Hersteller geben diese Lizenzen kostenlos weiter, durch Verwendung des Namens profitieren die unter Umständen ja auch --> Werbung. Andere Hersteller verlangen dafür aber, teils sehr hohe, Lizenzgebühren. Da muss dann Bohemia entscheiden ob dies rentabel ist. Manche Hersteller verweigern die Nutzung des Namens auch komplett.

Allerdings: Les dir mal die Ingame-Beschreibung richtig durch:

"Semi-automatic pistol made by Chernarusk Zbrojovka in Kirovograd since 1975. Very popular in eastern block countries thanks to good quality and affordable price. Uses 9mm Parabellum rounds."
    — In-game description

Es handelt sich hier also um eine fiktive Waffe von einem fiktiven Hersteller (eben aus oben beschriebenem Grund).

Naja, die Sporter hat ja auch Kaliber .22 also ein Kleinkaliber. Da sollte eine geringe Wirkung nicht wundern.
    Eine Liste gibts glaub ich derzeit noch nicht, zumal sich das Balancing sicherlich im Laufe der Alpha/Beta noch ändern wird. Wäre also schwierig solch eine Liste aktuell zu halten.

Hier aber mal einen Link zu einem Wiki wo man sich zumindest rudimentäre Infos anschauen kann:

http://dayz.gamepedia.com/Sporter_22

Dort angekommen brach die reinste Zobiehölle über uns herrein.
    Was soll ich sagen ausser das gut 300 Schuss für SKS , M4 und Fnx ihren weg in die Anstürmenden Zombies fanden.
    Hier mein rat an alle die noch nie dort waren aber hin wollen.
    Wegen Loot braucht ihr nicht hin es wird euch sehr enttäuschen was es dort so gibt.
    Nehmt Bandagen ohne ende mit .................... ihr werdet sie brauchen.
    Und als letztes ., vergesst dort eure AXT es kommen einfach zu schnell zu viele Zombies deswegen Munition ohne ende mitnehmen und schön essen und trinken parat haben !!!

Großes Airfield und entäuschend??? Dann warst du mit Sicherheit erst da nachdem andere alles wichtige gelootet haben. Ansonsten findet man von Waffen über Waffen-Anbauteile, Muni und Ausrüstung so gut wie alles dort.
    Ich geb ja zu dass die Zombies derzeit noch ziemlich buggy sind. Aber mit der Axt kriegt man die trotzdem klein. Und wer 300 Schuß Muni in die Gegend pustet braucht sich auch nicht zu wundern wenn dann alle Zombies im Umkreis einen angreifen.

Antibiotika sollte da nicht helfen da es ja nur gegen Bakterien wirkt. Hier handelt es sich aber um eine Vergiftung. Probier da mal die Charcoal Tabs. Kann aber nicht sagen ob das hilft, hab mich noch nie vergiftet.

Also ich konnte bisher nicht feststellen dass irgendwas durch den Regen Schaden nimmt. Weder die Kleidung noch die Ausrüstung. Und ich bin schon soviel durch Regen gelaufen dass mir eigentlich fast die Klamotten vom Leib fallen müssten und ich schon mehrmals an einer Lungenentzündung hätte sterben müssen.
    Meines Wissens nach ist das alles noch gar nicht implementiert. Schaden und Erkrankung durch Regen soll erst später dazukommen. Bisher gibts lediglich die Meldungen dass man nass wird. Mehr nicht.

Also die FPS selbst sollten erstmal unerheblich für die Laufgeschwindigkeit sein. Die FPS geben ja lediglich an wieviele Bilder pro Sekunde von der Grafikkarte angezeigt werden. Das Laufen an für sich wird ja separat berechnet und hat nichts mit den angezeiten Bildern zu tun. Angenommen man hat nur wenige FPS dann läuft man genauso schnell wie andere, aber durch die schnelle Bewegung wirds einfach nur ruckeliger da einige Bilder übersprungen werden.
    Das Problem bei der Mod hatte nur indirekt mit den angezeigten FPS zu tun. Da ging es eher um die Synchronisation zwischen Server und Client. Gleiches Problem hatte ich bei einem anderen Spiel. Hatte da auch mal eine Ausführliche Erklärung dazu gelesen.
    Die Geschwindigkeit hängt aber von einigen Spielfaktoren ab: Essen, Trinken, Gesundheit, Waffe in der Hand oder nicht und ich glaube dass auch das Gewicht eine Rolle spielt (bin mir da nicht ganz sicher). Hatte mal den Rucksack abgelegt und bin dann gelaufen. Da war ich auch schneller, zumindest kam mir das so vor. Ebenso als ich mal den Rucksack fast leer gemacht habe.
    Trifft alles zusammen ein könnte man durchaus deutlich langsamer sein als andere.

@ alle die meinen es ist zu schwer als Anfänger. Schleichen und Axt besorgen nur mal als Tip. Und wenn es dann zu schwer ist tja skills zu schwach anderes Spiel suchen. Wiso müssen Spiele immer ein Weichspüler Modus bekommen weil 10% der Spieler nicht klar kommen üben und wenns nichts wird ist man halt nicht geeignet für das Spiel bzw. den Schwierigkeitsgrad. Und es ist eine Zombie apokalypse und da braucht man Eier Amigo :)

(y)

Ich bin ja auch nicht grad der Spieler mit hohem Skill aber bisher wars definitiv zu einfach. Wir freuen uns jedenfalls über jede Änderung der Schwierigkeit.

Naja, es kommt ja noch so einiges an Loot dazu. Daher wird das Balancing erst ganz am Ende der Entwicklung angepasst. Da wird sich sicherlich noch was tun.
    Nicht vergessen: Es ist immer noch ne Alpha, Balancing ist eher eine Geschichte für die Beta wenn alles implementiert ist. Dann werden die vorhandenen Fehler behoben und das Balancing eingestellt.

Nein. Heute kam keine neue Stable sondern nur ein Hotfix der einige Probleme des letzten Patches behoben hat. In Hotfixes kommen in der Regel keine neuen Elemente dazu.

Zitat

Brian Hicks ‏@Hicks_206 4 Min.

Yes, I love you all. No, I'm not pushing to stable tonight. You can wait until the morning. I'm going home and sleeping. <3

Richtige Einstellung. Vielleicht sollten sich hier einige mal anschließen um auch mal wieder nen klaren Kopf zu bekommen. ;D

Also wenn regen die Sachen ruiniert wär das doof.

Warum? Dann muß man sich entweder einen Unterschlupf suchen oder eben Regenbekleidung anziehen sobald es welche gibt.
    Aber gehe auch davon aus dass die dann nicht ganz kaputt gehen sondern vielleicht nur schneller beschädigt werden.

Hmm hab jetzt hydrated auf hell und energized auf dunkelgrün. Wenn ich jetzt was esse komm sofort stuften???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Na dann ist dein Magen voll. Noch etwas mehr und du mußt kotzen.
    Mußt also etwas warten und dann noch was essen. Man sollte also immer essen und trinken etwas in der Waage halten.