Zitat
Aber so ist das Internet, speziell in Sachen Diskussionen! Wenn ihr keine Meinungen akzeptieren könnt, tut es mit leid!
Hm, scheinbar kannst du aber auch nicht unsere Meinungen akzeptieren.
Zitat
Leider sind nur die wenigsten in der Lage gewesen, mal Resultate abzuliefern!
Google und Wiki kann jeder! Habt ihr super in der Schule gelernt!
Ich hab hier aber auch nix konkretes von dir gelesen warum das Spiel schlecht ist, nur das der Fortschritt dir nicht ausreicht und die "Bugs" im ersten Post die keine Bugs waren.
Zitat
Seid einfach froh, dass Papa und Mama euch es erlauben ein Spiel zu Spielen was eigentlich ne Altersbeschränkung hat!
Ich brauche schon lange keine Zustimmung meiner Eltern mehr.
Zitat
Glaubt was ihr glaube wollt. Ich lasse mich nicht von diesem scheinheiligen Dean Hall, der sich verdrücken wird verarschen!
Scheinbar bist du ja doch drauf reingefallen. Hast das Spiel ja in der Alpha-Phase gekauft. Und Dean hat sich nie als Heilig bezeichnet.
Meinungen zu akzeptieren ist ja die eine Sache. Aber dazu muß die Meinung auch sachlich rübergebracht werden. Nen Thread in solch einer Wortwahl zu eröffnen über Dinge die ja bekannt sind und auch keine Bugs waren sondern einfach nur Unwissenheit der Bedienung konnte ja nur in die Hose gehen. Dass du das Spiel eben scheiße findest akzeptiere ich. Das ist eben dein gutes Recht. Genauso hast du aber auch unsere Entscheridung zu akzeptieren dass wir das Spiel, so wie es jetzt ist, gut finden.