Beiträge von Hummes79

Ach muss das sein?
    Den Thread hatte NICHT ich geschrieben. Das ist doch wirklich nicht nötig

Das kann hier aber niemand sehen wer von euch das geschrieben hat. Legt euch mal gefälligst separate Accounts zu dann passiert das auch nicht mehr. Das Thema hatten wir irgendwo schonmal.

Dazu würde ich auch mal in die Nutzungsbedingungen gucken:

Zum einen gibt es schon einen Thread dazu. Zum anderen ist sie noch nicht im Spiel sondern auf den Experimental Servern. Was die Häufigkeit angeht so kann man noch gar nix sagen. Das wird mit Sicherheit nicht 1:1 auf die Stable übernommen. Auf den Experimental soll getestet werden. Damit die auch getestet werden kann wird sie dort auch sicherlich häufiger zu finden sein.
    Nach meiner Erfahrung mit dem Mod wird die Granate auch keine so große Rolle spielen wie viele andeuten. In der Mod ist mir, glaub ich, nur ein einziges Gefecht in Erinnerung wo Granaten eingesetzt wurden. Und die waren dort recht häufig zu finden.
    Aber wenn du deswegen kein DayZ mehr spielen willst dann ist das deine Sache. Dann sollte es dir aber auch egal sein was andere drüber denken.
    Einfach DayZ wegpacken und gut ist.

Möglich wärs. Der bisher zu findende Changelog ist ja ein inoffizieller Changelog. Als mit 0.45 die Crashsites eingefügt wurden stand meines Wissens nach im Changelog auch keine Anzahl der Spawnpunkte drin. Kann also nicht sagen ob die Anzahl wirklich stimmt.

Danke. Habs markiert.

PS: Hab grade den Changelog für 0.46 gesehen. Dort steht dass die Anzahl der Spawnpunkte von Crashsites von 16 auf 18 erhöht wurde.
    Auf izurvive sind derzeit nur 14 zu sehen wenn ich mich nicht verzählt habe. Vielleicht waren das die fehlenden 2. Am Mittwoch dürften dann nochmal 2 dazukommen.

Meinst du jetzt Schüsse aus der eigenen Waffe oder aus Waffen anderer Spieler?
    Bei eigenen Schüssen hör ich das immer.
    Bei Schüssen von anderen Spielern kommt es drauf an wie weit man entfernt ist und in welche Richtung man guckt. Wenn man mit dem Rücken zum Schützen steht dann ist ein Schuß deutlich leiser als wenn man in seine Richtung guckt.

Ja, das sind richtige qualmende Crashsites (abgestürzte Blackhawks) mit Loot. Genau so eine wie ich an der markierten Stelle in Kamenka und früher in der Mod gefunden habe.
    An Loot gabs Anbauteile für die M4, Magazine, FNX, Muni-Kisten, Brillen und Barett. Ne M4 hab ich nur bei der ersten Crashsite in Kamenka gefunden.
    Und Random sind die auch da ich vorher schonmal an der Stelle vorbeigelaufen bin und dort kein Heli lag.
    Wenn ihr mir die Zugangsdaten für die Gruppe per PN gebt dann markiere ich die mal.
    Ebenso haben meine Kollegen erzählt dass sie auf dem Balota-Airfield eine und dem NWAF zwei Crashsites gesehen haben. Persönlich bestätigen kann ich das zwar nicht aber meine Kollegen sind zuverlässig.

Da scheinbar noch keine Gruppe für die Crashsites besteht:
    Hab eben 2 CS an nicht markierten Stellen gefunden. Koordinaten hab ich jetzt nicht aber ungefähre Beschreibung.
    1. Am Pass Sosovny, etwa 100 Meter westlich der Scheunen, also genau zwischen den Scheunen und der Straße nach Norden
    2. Etwa 300 Meter nordwestlich der Baustelle zwischen Pustoshka und Lopatino

Hm, komisch. AKMs hab ich schon mehrere in Baracken gefunden. Nur bei den Magazinen mußte ich suchen. Das erste (da hatte ich noch keine AKM) hatte ich im Inventar, wurde aber durch laggen gedropt und war weg. >:( Hab dann in den letzten Tagen mindestens 6x das Military Camp im Südwesten und 3x Zeleno gelootet bis ich eben eins gefunden hab. Man, war die Freude groß. ;D

Nur bei ihm wahr es schon bei 0.44 so!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Also seit 0.45 ist das normal. Wenns vorher schon so war dann sollte er mal überprüfen was noch so alles im Hintergrund bei ihm läuft, wie es mit Prozessorlast und Grafikkarte aussieht.
    Ohne weitere Infos können wir dazu nur raten denn bei 0.44 gabs da noch keine Probleme mit, müßte sich also um ein lokales Problem handeln.

Die Abstürze kann ich bestätigen seit dem Update. Allerdings wird bei mir nichts zurückgesetzt.

Was die Spieleranzahl in der Serverliste angeht: Das hat auch vor dem Update noch nie gestimmt. Ebenso wie die Uhrzeit nicht immer korrekt ist. Wenn doch dann wars Glück/Zufall.

Frage mich gerade was diese Abstimmung bringen soll?
    Allein die Fragestellung ist schon fragwürdig. Im Beitrag steht die Frage:
    "Findest es ihr schlimm andere Spieler zu haben die die FSK Ignorieren??", in der Umfrage selbst steht die Frage "Findet ihr es Schlimm Minderjährige Spieler zu haben."
    Das sind mal 2 ganz unterschiedliche Fragen. Und wenn ich mir hier die Antworten anschaue dann haben hier wohl alle aus unterschiedlichen Perspektiven geantwortet. Daher ist die Umfrage schon mal per se unbrauchbar.
    Beispiele:
    "Findest es ihr schlimm andere Spieler zu haben die die FSK Ignorieren??" --> Diese Fragestellung impliziert ob ihr generell dagegen seid dass ein Minderjähriger die FSK ignoriert.
    Hier kann man sagen: Man mag das zwar nicht gut finden aber da die FSK keine rechtlich bindende Wirkung hat spielt das eigentlich keine Rolle. Es ist nur eine Empfehlung.
    "Findet ihr es Schlimm Minderjährige Spieler zu haben." --> Diese Fragestellung zielt nicht darauf ab ob die FSK ignoriert werden kann oder nicht sondern ob ihr mit Minderjährigen zusammenspielt, z.B. in eurem Clan, und dies gut findet.
    Hier kann man es sehen wie man will. Ich spiele auch mit U18-Spielern auf hohem Niveau während andere Ü30 sich vollkommen daneben benehmen.
    Meiner Meinung nach kann man diese Frage daher nur Personenbezogen beantworten und nicht eine ganze Gruppe Spieler (z.B. alle U18) damit indentifizieren.

An den Threadersteller: Bitte in Zukunft die Fragestellung eindeutiger beschreiben.

Das wäre bei mir absolute Voraussetzung. Auf neue, bezahlbare Skins kann ich gerne verzichten. Sollte, Nutzer von Micropayment aber Vorteile haben dann bleib ich definitv bei DayZ.
    Ich warte da mal die F2P-Phase ab.

Wie sieht das eigentlich aus mit micropayment später. Ist da was bekannt dass es bestimmte Inhalte nur gegen bares geben soll? Wenn dem so ist wird das Spiel definitiv nix für mich.

Zitat

Das System, für eine alpha Geld zu verlangen und das Spiel nachher kostenlos zu machen, finde ich doch etwas dreist.
    Klar, man muss es sich nicht kaufen.....

Dann lieber vergünstigten early access wie bei day z oder the forest und später eine Vollversion haben.

Vermutlich will man damit genau das erreichen was Dean im letzten Interview angesprochen hat: Begrenzung der Early-Access-Teilnehmer. Und das auf faire Art. Viele werden sich so überlegen ob sie Geld für ein späteres F2P-Game ausgeben. Wer es dennoch ausgibt muß dies eben selbst entscheiden.

Ich würde mal sagen: In Deckung gehen und den anderen per direkte Kommunikation ansprechen. Oder eben verstecken und abwarten bis der andere weiterzieht. Je nachdem was du willst. Wichtig ist nur vorher die Gegend gründlich zu prüfen. Man weiß ja nie mit wem man es zu tun hat und wieviele Kollegen des Angesprochenen noch so mit Mosin auf den Dächern oder in den Tannen liegen.
    Klappt bei uns (fast) immer.