Rauswurf aus Game

• Moin,

ein Team Kollege von mir hat das Problem das er ohne Vorwarnung aus dem Game fliegt!

Und direkt auf dem Desktop landet und von hier aus nicht ohne das laufende spiel zu beenden nicht mehr rein kommt.

Wenn ihr irgendwelche tipps habt nur her damit.

Gruß und danke

Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Das passiert häufig seit dem Update, liegt nicht andeinem Kumpel...waren letztens mir fünf Leuten unterwegs und ich glaube uns hat es alle nacheinander erwischt.

• Nur bei ihm wahr es schon bei 0.44 so!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Also seit 0.45 ist das normal. Wenns vorher schon so war dann sollte er mal überprüfen was noch so alles im Hintergrund bei ihm läuft, wie es mit Prozessorlast und Grafikkarte aussieht.
    Ohne weitere Infos können wir dazu nur raten denn bei 0.44 gabs da noch keine Probleme mit, müßte sich also um ein lokales Problem handeln.

• Hat dein Kollege eine Nvidia Grafikkarte?
    wenn ja sollte er den Treiber, der meistens untenrechts in der Tastleiste sich befindet beenden.
    So habe ich zumindest das Problem gelöst, nach dem letzten Treiberupdate war dies bei mir gefixt.

• Nivida Update ziehen aber seit dem Update von Days stürzt es anscheinend durch einen Bug ab und ist doch nicht so stabil, ist eben eine Alpha. Passiert hin und wieder nämlich auch mir und mein System ist sehr stabil und gut.

Asus X5ms Serie
    Core I7 2630QM
    16 GB Ram
    und eine Nivida GT 550m 2 GB mit viele extra spielerein :D

Okay die Festplatte ist nicht besonders mit ihre 750 GB aber Hey dafür ich hab Bang & Olufsen Sound :D

• Ich habe eine Radeon und hatte auch in der 0.44 schonmal exakt das beschriebene Problem. Insgesamt aber auch nur 3 oder 4 mal, daher einfach den Task aus dem Speicher geworfen, das Spiel neu gestartet, und hatte dann aber auch meine Ruhe damit. Da mein System irgendwann dann mal neu kam (hab von Home Premium 32-bit auf Ultimate 64-bit upgegraded) hatte ich danach dieses Problem überhaupt nicht mehr. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen weiter.