Da kann ich Eudaimonie nur zustimmen. Zudem wurde auch offiziell angekündigt dass die Bugs und das Balancing erst in der Beta vorrangig bearbeitet werden. Übrigens ist das bei jeder Software-Entwicklung so der Fall.
Was die Roadmap angeht so ist schon vieles davon umgesetzt worden.
Und zu deiner Aussage mit den Ressourcen: Soll etwa ein Mapentwickler oder ein Grafiker nun anfangen die Bugs zu fixen? Na dann gute Nacht. Das Team ist in unterschiedliche Gruppen mit eigenen Aufgaben unterteilt. Wen was fertig ist wird es implementiert. Fehler werden erstmal nur im groben bearbeitet, so dass es läuft.
Und nur weil es bei dir permanent abstürzt heßt das nicht dass es bei anderen auch so ist oder dass es an DayZ liegt. Die Abstürze bei Serverwechsel sind ja mittlerweile bekannt. Aber Abstürze mitten im Spiel oder nach 10 Minuten sind bei mir oder meinen Mates absolut nicht bekannt. Hier solltest du vielleicht mal eher den Fehler an deinem System suchen.
ZitatJedoch wenn dayz bei jemandem 1A läuft bis zu patch version.046 - glaub ich kaum das man selber zu blöd ist es am laufen zu bekommen
Umgekehrt: Wenn es bei 99,9% der Leute aber mit dem neuen Patch immer noch läuft dann kann es auch kaum an DayZ liegen. Hier wäre erstmal zu prüfen welches System da am laufen ist und ob die aktuellsten Treiber installiert sind. Empfehlenswert wäre in so einem Fall vielleicht auch mal eine Neuinstallation.