ZitatStimmt es, dass man Ohnmächtig werden kann weil man zuviel und zulange gerannt ist? Eine art Herzinfarkt oder sowas?
Nein, stimmt nicht. Demnach dürfte ich schon durch laufen/sprinten Mausetot sein. ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatStimmt es, dass man Ohnmächtig werden kann weil man zuviel und zulange gerannt ist? Eine art Herzinfarkt oder sowas?
Nein, stimmt nicht. Demnach dürfte ich schon durch laufen/sprinten Mausetot sein. ;D
Der Char hat nichts mit der Installation zu tun. Der wird auf dem Server gespeichert. Dein alter Char bleibt also vorhanden.
Nein, sind nicht alle offiziell. Nur die wo vorne z.B. DE-..., NL-... usw. davor steht sind offiziell. Alle anderen sind private Server. Allerdings hängen die am offiziellen Hive.
Zitathattet ihr das auch schon? genau das gleiche mit Tieren
Desync
Ja die Zelte bleiben auf den offiziellen, aber der Inhalt nicht, richtig ?!
Auch der Inhalt sollte bleiben.
Nur auf den offiziellen Servern bleiben die. Bei den privaten Servern wird das voraussichtlich erst Ende August eingefügt.
Stell mal im Filter den Ping höher (z.B. 1000) ein und guck dann nochmal.
Konnte gestern leider nur ne halbe Stunde testen. Mir kams aber so vor als würde alles sehr viel flüssiger laufen. Keine Ruckler mehr, auch nicht direkt nach dem Einloggen. Auch der Waffen-l und Stellungswechsel reagierte sofort auf Tastendruck und lief völlig flüssig ab. War zwar auf einem fast leeren Server aber so flüssig liefs in den letzten Versionen bei mir noch nie. Also entweder war das einfach nur Glück oder die haben massiv an der Performance geschraubt.
Kann das wer bestätigen?
Was mir auch aufgefallen ist: Die Wildschweine laufen viel schneller weg. Da würde sogar ein Olympiateilnehmer vor Neid erblassen. ;D Also Wildschwein mit der Axt zu erlegen ist wohl nicht mehr möglich. (y)
Die aber bitte in Verbidung mit schwarzer Kleidung und einem Hoddy, wo man die Kapuze überziehen kann:D
Ok, ab sofort mach ich nen Gras-Handel auf. ;D
Starte mal Steam neu. Dann sollte der Download automatisch starten. Kann aber noch paar Minuten dauern bis die Daten freigegeben werden.
Ob die Server wieder da sind siehst du in er Serverliste. Ansonsten ist die bis auf Exp-Server leer.
Vielleicht braucht man dafür die Sense? ;D
Nein. Das wird man spätestens heute Abend sehen wenn die Server wieder laufen.
Zitat
Ich versteh echt nicht, wo für manche Spieler das Problem liegt.
Ist das übliche mimimi hier.
Klar, die Zombies verhalten sich momentan immer noch nicht korrekt, glitschen teilweise noch durch Wände und spawnen unter Umständen direkt neben dir. Aber was die Schwierigkeit angeht: Umso schwieriger, umso besser. Ich hab derzeit kein Problem mit denen. Werde ab und zu mal getroffen aber ohne größere Schäden. Selbst mit 5 oder 6 gleichzeitig wird man fertig.
Ich empfehle mal hier http://dayz.com/blog/status-report-week-of-04-august-14 zu lesen.
Zelte bleiben definitiv an einen Server gebunden, genauso wie in der Mod. Items die irgendwo abgelegt werden bekommen eine Lifetime, werden also irgendwann verschwinden. Items welche in Zelten abgelegt werden sind davon nicht betroffen. Anders würden Zelte auch keinen Sinn machen da man viel leichter Items im Unterholz verstecken könnte.
Was ist denn so verwerflich daran dass das Zelt während deiner Abwesenheit geplündert werden kann? Das war in der Mod auch so. Auf vielen private Hives gabs sowieso Reglements wonach ein fremdes Zelt nie komplett ausgeräumt werden durfte. Und das hat meistens erstaunlich gut funktioniert. Aus meinen Zelten wurde auch öfter was gestohlen. Aber komplett leer waren sie nie. Manchmal hat sogar jemand etwas anderes wieder reingelegt.
Andersrum: Spiel mal Origins oder Epoch wo man seine Items in abschließbaren Safes und Häusern bunkern kann. Da hatte jeder mindestens 10-15 Waffen, Rucksäcke, Ghili Suits und Unmengen an Muni gebunkert. Hat mir persönlich keinen Spaß gemacht. Das lief dann immer gleich ab: gestorben --> neu gespawnt --> 10 Minuten zur Base gelaufen --> full equipt. Selbst wenn man am Tag 5x gestorben ist hatte man noch genug Ausrüstung.
Nur wenn man jemanden killt der noch eine M4 hat oder mit einem tauscht.
Morgen kommt soll möglicherweise ein Hotfix kommen. Vielleicht sind dann die Crashsites wieder da. Genaueres wird man morgen wissen.
Kann ich dir nicht sagen. Aber auf den Stable-Servern gibts derzeit keine Absturzstellen. Ergo auch keine M4.
Naja, selbst wenn nur 1% davon Online wären würden sich ca. 20.000 Spieler auf 255km² tummeln. Das wären nach Abzug der Wasserfläche grob 140 Spieler/km². ;D
Zitat von Steelhammer[Autlink=topic=10770.msg68089#msg68089 date=1407497207]
hallo!!!
Spiele gerady dayz und bin beim neuen serverstart im haus unter das haus gefallen und komm nicht mehr raus egal in welchen server ich gehe. hat wer ne ahnung was ich tun kann bin nämlich auch vollständig gesund und kann da ewig warten bis ich verhungere oder so.
Das wäre wohl besser bei Fragen & Diskussionen aufgehoben als hier in den News. Da gibts auch schon einige Threads zu dem Thema. Einfach mal SuFu nutzen.
ZitatDas Kernelement Zombies funktioniert mal rein gar nicht
Dann informier dich erstmal richtig bevor du hier so einen Quatsch schreibst. Zombies waren und werden nie DAS Kernelement von DayZ sein. Sondern Survival. Das wurde vor kurzem zum Xten-Mal von Brian Hicks und Dean Hall bekräftigt.
Was das Pathfinding angeht: Ja, das sollte in grundlegenden Zügen in diesem Patch eingeführt werden, was ja auch passiert ist. Es hat aber niemand gesagt dass es schon völlig fehlerfrei läuft. Außerdem soll es ja in der kommenden Woche einen neuen Patch/Hotfix geben wo sicherlich noch das ein oder andere verbessert wird.
Außerdem empfehle ich dir mal die Roadmap durchzulesen. Dann würdest du sehen dass man voll und ganz im Zeitplan ist.
Außerdem: Was würde es jetzt bringen das System zu optimieren und zu stabilisieren wenn noch viele, vor allem technische (neue Engine), Elemente eingefügt werden?
Stabil laufen muß es erst wenn die Beta-Phase rum ist.
Ansonsten kann ich nur sagen: Dein Post ist das übliche Mimimi eines Spielers der den Begriff Alpha noch nicht verstanden hat und sich, außer etwas spielen, noch nicht mit dem Thema DayZ auseinandergesetzt hat (Changelogs, Foren, Roadmap, Infos von Dean und Brian über Twitter etc.).
Das sieht nach Novodmitrovsk aus, der großen Stadt im Norden, nördlich NEAF.
Das bezieht sich nur auf Items beim spawnen. Ansonsten würde ja das Zeugs einfach ausm Inventar verschwinden. Wenn das der Fall wäre würde es wahrscheinlich Massenaufstände in der Community geben. ;D