Was wären eure Wünsche an die Programmierer ?
-
-
-
-
Ich hab es eher so verstanden, dass er Serverseitig meinte. Und dann wäre m.M. die Idee mit stärkeren/anderen Gegnern und KI-Bandits gut. (In etwa Richtung Stalker)
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
-
Wie wärs denn mit einem grossen Server für alle ...so wie es auch in anderen Onlinespielen üblich ist ... das wäre doch mal was ... kein hoppen mehr nötig .
-
Wie wärs denn mit einem grossen Server für alle ...so wie es auch in anderen Onlinespielen üblich ist ... das wäre doch mal was ... kein hoppen mehr nötig .ich glaub die map is bissi zu klein für 2mio spieler
-
Aber die sind ja nicht alle gleichzeitig Online ::)
-
Naja, selbst wenn nur 1% davon Online wären würden sich ca. 20.000 Spieler auf 255km² tummeln. Das wären nach Abzug der Wasserfläche grob 140 Spieler/km². ;D
-
ich glaub die map is bissi zu klein für 2mio spieler
Zumal es auch bei anderen Onlinespielen viele Server gibt, die dann auch noch instanziert sind.
Also so ein Modell gibts es aktuell (noch) nicht. -
War ja auch nur ein Gedanke ...wie man das umsetzen könnte weiss ich ja auch nicht .
-
Ich hab es eher so verstanden, dass er Serverseitig meinte. Und dann wäre m.M. die Idee mit stärkeren/anderen Gegnern und KI-Bandits gut. (In etwa Richtung Stalker)
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
Genau so hab ichs gemeint. Danke!