Alles anzeigen
Okay, mich geht das Thema nichts an und eigentlich wollte ich hier auch nicht den Thread zweckentfremden, aber das kann man so nicht stehen lassen.
Wie Du von einem Goldklau in einer virtuellen Welt den Bogen zu schlimmsten Verbrechen in der realen Welt schlägst, ist mir schleierhaft und ist auch nicht weiter zu kommentieren.
Aber denk' bitte daran, es gibt einen Grundsatz in den Rechtswissenschaften:
Kein Recht im Unrecht.
Nur weil Dir persönlich Unrecht widerfahren ist, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, selbst die Regeln zu brechen mit dem Hinweis, andere seien ja auch keinen Deut besser und deren Fehlverhalten würde nicht angemessen verfolgt.
Gold klauen ist gegen die Regeln und zeugt davon, dass der Übeltäter nicht viel von Fair-Play hält, keine Frage. Als objektiver Beobachter sehe ich aber, wie daraufhin Hasstriaden durch den Äther geblasen werden, die ebenfalls in keinster Weise akzeptabel sind.
Du hast es ausführlich und gut gemeldet, Dich aber gleichzeitig durch dein Verhalten direkt im Anschluss an die Tat selbst diskreditiert.
Das Ganze sollte zu den Akten gelegt werden.
Du solltest Dich auch in Zukunft etwas zurücknehmen, Leute auf Gröbste wegen virtuellen Werten zu beleidigen ist nicht okay.
Ich empfehle ein einfaches Aufnahmeprogramm zumindest bei Tradern mitlaufen zu lassen. Das mache ich bei den Tradern auch. Ich wurde nämlich auch schon bestohlen, angepöbelt oder überfahren. Wenn es zuviel wird, hast Du eine super Beweislage.
Lies bitte demnächst alles! Mir geht es ums Prinzip, das Gold ist mir egal! Das Beispiel bzw mein letzter Kommentar hatte nichts mehr mit dem Diebstahl zu tun ...
Zitat von Stalker [SHSlink=topic=5919.msg40402#msg40402 date=1382366427]
Danke für die Bearbeitung
MFG Stalker [SHS]
Die Sache war für mich abgeschlossen.
Was du auch anscheinend nicht mitbekommen hat ist das es sich um 2 separate Diebstähle gehandelt hat. Beim ersten habe ich mich korrekt und regelkonform verhalten, beim zweiten, eine Woche später, hatte ich den Glauben in jegliches Rechtssystem auf dem Server eh schon verloren. Wie soll ich außerdem ein Aufnahmeprogramm mitlaufen lassen wenn ich eh nur 10-15 fps habe?
Alles anzeigen
Ich misch mich auch noch ein Einziges mal in die Diskussion ein.
Folgendes ist der Fall das einzige Recht was hier Anwedung finded ist das Hausrecht der Admins.
Diese können und werden nach Ihren eigenen Richtlinien Urteilen und Handeln.
Solltest du nicht mit Handlungsweisen nicht Einverstanden seien steht es dir jederzeit frei dir einen eigenen Server zu mieten und dein Ansicht von Rechten dort anzuwenden. Alternativ such dir einen Server der deinem Anspruch genügt.
Letzendlich ergibt sich kein Anspruch für irgendwelche Rechte inklusive der nutzung der Server.
Und derartige vergleiche zu ziehen finde ich ein wenig weit hergeholt.
Paddy
Ich spiele seit langem nicht mehr auf dem Server aus eben diesen Gründen!
Und auch du hast nicht alles gelesen und dich auf veraltete Tatsachen bezogen.
Meine Beispiele sollten verdeutlichen dass dass Rechtssystem selbst so unglaublich falsch und fehlerhaft ist das mann sich nicht darauf beziehen kann. Das Internet unterliegt keiner Autorität und ist nicht überwachbar, genauso ist es mit Videospielen. Das RL-Rechtssystem auf ein Spiel anzuwenden ist falsch.
MFG Stalker