Beiträge von Stalker [SHS]

Lies bitte demnächst alles! Mir geht es ums Prinzip, das Gold ist mir egal! Das Beispiel bzw mein letzter Kommentar hatte nichts mehr mit dem Diebstahl zu tun ...

Zitat von Stalker [SHS

link=topic=5919.msg40402#msg40402 date=1382366427]
    Danke für die Bearbeitung

MFG Stalker [SHS]

Die Sache war für mich abgeschlossen.
    Was du auch anscheinend nicht mitbekommen hat ist das es sich um 2 separate Diebstähle gehandelt hat. Beim ersten habe ich mich korrekt und regelkonform verhalten, beim zweiten, eine Woche später, hatte ich den Glauben in jegliches Rechtssystem auf dem Server eh schon verloren. Wie soll ich außerdem ein Aufnahmeprogramm mitlaufen lassen wenn ich eh nur 10-15 fps habe?

Ich spiele seit langem nicht mehr auf dem Server aus eben diesen Gründen!
    Und auch du hast nicht alles gelesen und dich auf veraltete Tatsachen bezogen.

Meine Beispiele sollten verdeutlichen dass dass Rechtssystem selbst so unglaublich falsch und fehlerhaft ist das mann sich nicht darauf beziehen kann. Das Internet unterliegt keiner Autorität und ist nicht überwachbar, genauso ist es mit Videospielen. Das RL-Rechtssystem auf ein Spiel anzuwenden ist falsch.

MFG Stalker

Hoffentlich hab ichs diesmal richtig zitiert^^ ;D

Das mag deine Meinung sein, hat aber nichts mit dem Rechtssystem zu tun, das sich demokratische Staaten Seiten Jahrhunderten aufgebaut haben.

Beispiel: Straftäter werden von der Polizei vor wütenden Personen beschützt, auch wenn sie der schlimmsten Verbrechen schuldig sind. Würde dennoch ein Straftäter von Person x verletzt, ist der Staat verpflichtet gegen Person x strafrechtlich vorzugehen.

Das hier ist das Internet und das ist gut so!!

Ich würde nicht wollen das der "tolle demokratische Staat" es in irgendeiner Form beeinflusst, ich denke nicht das ich die Missstände im heutigen Rechts bzw Polizeisystem alle aufzählen muss und dir meine Sichtweise verständlich zu machen. Mehrfache Vergewaltiger bekommen paar Jahre auf Bewährung während Leute wie Assange und Snowden nicht mal mehr in ihr Land zurückkönnen da dort mehrfach lebenslängliche Haftstrafen auf sie warten. Das sind Unschuldige die nichts gemacht haben außer die Wahrheit gesagt, und wenn das im Rechtssystem strafbar ist kann und will ich da nicht mitmachen.

Edit: Beiträge verschoben, weil Offtopic
    Bezug: http://board.germandayz.de/day…orting/msg40177/#msg40177

Zitat von Stalker [SHS

link=topic=5919.msg40287#msg40287 date=1382183851]
    Bis jetzt der sachlichste und ausführlichste Report in diesem Thread.

Dafür entschuldige ich mich. Den hab ich tatsächlich einfach vergessen zu beantworten. Problem an der Sache: Diebstahl KANN geahndet werden, wenn ein Admin anwesend ist - eben weil z.B. 8 Gold in keinster Weise den Aufwand rechtfertigen, der dafür betrieben werden muss, so etwas Tage später per Log nachzuvollziehen. Wir bieten euch nicht ohne Grund TS Support an.

Wer der Meinung ist, Regeln brechen zu dürfen, weil es andere auch tun, muss mit möglichen Konsequenzen leben.

Mir geht es auch ums Prinzip, es darf nicht sein dass mann sich so verhalten kann und dann ungeschoren davon kommt. Und darüber hinaus noch die Leute die es korrekt versucht haben verwarnt werden. Ich nehme mir das Recht denjenigen zu beleidigen der MICH persönlich beklaut da dieser Spieler in diesem Moment mMn kein Spieler mehr ist. Wer die regeln bricht DARF nicht von den Regeln geschützt werden. Außerdem finde ich es schrecklich wenn andere Spieler auf dem Server sich in Dinge einmischen mit denen sie überhaupt nichts zu tun haben.

Danke für die Bearbeitung

MFG Stalker [SHS]

Was sollte ich sonst machen?
    Da du bestimmt zu dumm bist den Rest zu lesen hast du meinen Report von vor ein paar Tagen bestimmt noch nicht gelesen. Bis jetzt der sachlichste und ausführlichste Report in diesem Thread.
    Und kein Schwein hat etwas gemacht.
    Ich soll jetzt also verwarnt werden aber Leute die Regeln brechen und machen was sie wollen können einfach so davonkommen weil so Vollidioten wie du sich nicht raushalten können?

Abgesehen von deiner schrecklichen Rechtschreibung soll ich jetzt also 24h gebannt werden während alle anderen munter weiter klauen können? Ist ja nicht so das es wichtigere Sachen gibt als Leute die sich zurecht darüber aufregen wenn Leute nicht lesen können. Ich würde niemals jemanden beleidigen ohne das dieser zuvor etwas getan oder gesagt hat. Aber das wird natürlich übersehen und nicht mal als Screenshot gepostet.

Guten Abend Zusammen,

ich wurde am 06.10.2013 auf dem Epoch Version4 Server in der Trader City Bash BESTOHLEN.
    Es wurden 8 Gold von einem Spieler mit Namen "DiieDeli [RoT]" entwendet. Das war ca zwischen 17:30 und 18:30, dabei bin ich mir jedoch nicht 100% sicher. Als ich ihn dann im Sidechat darauf ansprach kehrte er zurück und spielte den Unschuldigen. Nach einigen hin und her entschloss er sich wegzurennen und COMBATLOGGTE als ich ihm folgte und auf ihn schoss. Später um ca. 19:30-19:45 loggte er sich zusammen mit seinem Clanmate auf dem Server ein und sie gaben den Diebstahl zu, weigerten sich aber das Diebesgut zurückzubringen. Den ersten Teil der Geschichte, also den Diebstahl kann "Standalone" bezeugen der mit dabei war. All das sollte in der Server-logdateien entsprechened nachlesbar sein.

Danke für die Bearbeitung.

MFG Stalker [SHS]