Edit: Beiträge verschoben, weil Offtopic
Bezug: http://board.germandayz.de/day…orting/msg40177/#msg40177
Zitat von Stalker [SHSlink=topic=5919.msg40287#msg40287 date=1382183851]
Bis jetzt der sachlichste und ausführlichste Report in diesem Thread.
Dafür entschuldige ich mich. Den hab ich tatsächlich einfach vergessen zu beantworten. Problem an der Sache: Diebstahl KANN geahndet werden, wenn ein Admin anwesend ist - eben weil z.B. 8 Gold in keinster Weise den Aufwand rechtfertigen, der dafür betrieben werden muss, so etwas Tage später per Log nachzuvollziehen. Wir bieten euch nicht ohne Grund TS Support an.
Wer der Meinung ist, Regeln brechen zu dürfen, weil es andere auch tun, muss mit möglichen Konsequenzen leben.
Mir geht es auch ums Prinzip, es darf nicht sein dass mann sich so verhalten kann und dann ungeschoren davon kommt. Und darüber hinaus noch die Leute die es korrekt versucht haben verwarnt werden. Ich nehme mir das Recht denjenigen zu beleidigen der MICH persönlich beklaut da dieser Spieler in diesem Moment mMn kein Spieler mehr ist. Wer die regeln bricht DARF nicht von den Regeln geschützt werden. Außerdem finde ich es schrecklich wenn andere Spieler auf dem Server sich in Dinge einmischen mit denen sie überhaupt nichts zu tun haben.
Danke für die Bearbeitung
MFG Stalker [SHS]