Beiträge von Mr.Kaiser

    Hallo.. eine kurze frage... ich zock grad auf nem server und hab nen rucksack gefunden mit jede menge stuff und ich kann bis auf‘s antibiotika und zwei magazine den rest nicht rausziehen ? das passiert öfter... vor 2 monaten in meiner base auch... dachte dort es wäre ein bug deswegen hab ich aufgehört zu spielen aber nun kommts schon wieder... weiss jemand warum ? mein rucksack ist nicht demoliert und der andere auch nicht... an was kann das liegen oder was mach ich falsch ?

    Hallo meine Freunde.. ich suche spieler auf der ps4 die mit nem 21 jährigen Bayern bisschen zocken wollen.. bin für alles offen was da kommt ? spiele selbst seit etwa 6 jahren DayZ und hätte echt bock auf ne geile session! Meldet euch :P

    Hallo hier Huxleyrow - dellstar6


    Habe fragen zur derzeitigen Ps4 Version... spiele dayZ über den mod seit ungefähr 6 Jahren und bin jetzt auf die ps4 über gegangen... weiss jemand wie das zum Beispiel mit den Mod‘s weiter gehen soll ? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten von denen ich bis jetzt nichts weiss das es mods geben soll wie z.b epoch usw....


    Wie schaut es mit dem Basebuilding aus ? Habe die neuere version schon einmal gespielt doch nach dem server restart war immer alles weg.. gibt es neue wege um bauen zu können bzw zu dürfen ? Gab ja mal das damalige Plot pole usw...


    Danke im vorraus... euer Huxley - dellstar6 ;)