DayZ ps4 Mods

  • Hallo hier Huxleyrow - dellstar6


    Habe fragen zur derzeitigen Ps4 Version... spiele dayZ über den mod seit ungefähr 6 Jahren und bin jetzt auf die ps4 über gegangen... weiss jemand wie das zum Beispiel mit den Mod‘s weiter gehen soll ? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten von denen ich bis jetzt nichts weiss das es mods geben soll wie z.b epoch usw....


    Wie schaut es mit dem Basebuilding aus ? Habe die neuere version schon einmal gespielt doch nach dem server restart war immer alles weg.. gibt es neue wege um bauen zu können bzw zu dürfen ? Gab ja mal das damalige Plot pole usw...


    Danke im vorraus... euer Huxley - dellstar6 ;)

  • Also zu Frage 1 kann ich nichts sagen, weil das währe Glaskugeldeuterei.

    Aber wenn man mit Dayz irgendwie noch Geld machen will dann wohl nur so, dass man noch Karten oder so anbietet (wenn denn die Spieleranzahl sowas überhaupt hergibt).


    Zu 2, Ne, man kann super Bases bauen, auch mit Zelten drin usw. Also ich denke du meinst eventuell, dass du Zeug auf ne Basisempore oder so legst und das wegspawnt? Daher brauchst du in ner Base immer nen dauerhaften Stauraum wie Fass, Zelt, usw. Der Rest ist nur als Schutz gedacht. Nägel oder so bleiben zwar geladen, aber für Standardloot brauchst du Staumobiliar (will ich mal sagen).


    Schutz und Mobiliar bleiben erhalten bei Serverrestart.