Beiträge von shinySonic

Jetzt gewechselt zu Overpoch ;)

Zusätzliche Infos! Bitte lesen!

Nach einigen Besuchern ist mir leider ein klares Bild vor Augen gezeigt worden, dass ich anscheinend nicht genügend Infos über den Server gegeben habe. Also hier nochmal im Detail was es mit diesem Server aus sich hat.

Dieser Server ist ein Hard-Survival Server! Hier geht es um das nackte überleben an sich in einem Apokalyptischen Szenario. Unsere Zielgruppe sind Spieler mit Fähigkeiten und die eine Herausforderung suchen.
    Dies spiegelt sich auch in dem Alter wider musste ich festellen: So herablassend dies auch klingen mag, aber für Spieler unter 18 Jahren ist dieser Server nichts!

Wir haben ein Konzept für dafür ausgearbeitet und suchen eine Balance zwischen allem. Wie auch in einem echten Apokalypse werdet ihr auch hier mehr Müll als brauchbares Material finden. Wer eine Waffe haben will kann sich ohne größten Aufwand eine finden, ABER wer eine gute Waffe haben will muss sie entweder kaufen oder bauen! Beides ist jeweils auch vom Level abhängig, sowie eigentlich fast alles.

Wer hier erwartet mit einem Map und Fahrrad direkt vom Strand hoch zum NWA fahren zu können und dann mit ein bisschen looten so aus einer Barracke rauspaziert:
    [img width=300 height=300]http://global3.memecdn.com/this-is-russia-boy_fb_1680719.jpg[/img]
    Der ist hier komplett falsch!

Bist du hingegen ein Spieler der die Herausforderung sucht und stolz auf seine vollbrachten Leistungen sein will, dann bist du hier genau richtig!

So genug geschrieben jetzt wird es Zeit zu überleben! Joine noch heute und stelle deine Fähigkeiten unter Beweis!

[/url]

[img width=500 height=250]http://s7.directupload.net/images/140929/corsshxd.png[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=vI7ie3RHD6A#ws

Hier wird das Überleben wieder richtig zum Kampf. Beweise deine Fähigkeiten in einer gnadenlosen Umgebung die Fehler kaum verzeiht. Plane jeden deiner Schritte gut und überlege lieber 5x bevor du zuviel reskierst, denn es könnte in einem Disaster enden.
    Hast du den Mut dich der Herausforderung zu stellen? Bist du es wirklich würdig hier zu überleben? Stell dich und beweise es!

Wir bieten eine vielzahl an exclusiven Scripten an und bieten euch noch das echte Survival-Gefühl.

Überzeugt euch einfach selbst von der Qualität und joint jetzt!
    >> Join Server #4 <<

Moin Leute,

ich hab da mal eine kleinen Vorschlag:

Wen jemand für seinen Beitrag ein Like bekommt und diesen hinterher editiert sollte dieser Like dann verfallen. Dies kenne ich so von den meisten anderen Foren so.
    Dient einfach dazu, dass die Leute hinterher nicht einen komplett anderen Text dahinsetzen und die Likes bleiben einfach bestehen ^^
    Dies ist nur eine Kleinigkeit, aber ich wollte es lieber mal erwähnen ;D

MfG
    shinySonic

Moin Leute!

In this Thread you can learn about our Server Specials. I will give you an overview about the scripts and what they are doing. Please do everyone a favour and read through all of them. They are customized and it answer you alot of questions.
    First of all is: This server is not easy for rookies or people who die alot. Its about avoiding the death and survive at every cost. Every death will be punished! So everyone who is searching for a compition is here at the right place.
    This Server is with a complete new atmosphere and is about what DayZ should be:
    Survive at any Costs

Address: 185.2.138.68 Port: 3272

Lets start with the biggest fo all Scripts[/size]

Level System aka DayZ of Glory

[size=11pt]
    This Scripts brings levels to DayZ. There are 45 Levels and with certain Levels you unlock abilities (e.g. self-bloodbag, gut animals, etc.)
    Search Zombies/Players or NPCs for Money and deposit it at the Banks that are located at Supermarkets. If you earned enough Money spent it on a Vehicle at Balota or Buy a Gun at every Firestation.
    But be carefull with every death you lose 1 Level,25% of your EXP and all the Money you had with you

Next big thing is:
    [/size]
    Base-Building 1.2
    [size=11pt]
    Like the name already says with this Script you are able to base your own Base. Just search for the Materials and choose a building from the Menu.

another Script is:
    [/size]
    Crafting-System
    [size=11pt]
    This Script is used to craft your Weapons, ammunition, GPS, etc.
    So and you have to use this Script to get better Weapons, because we removed every Scope-Weapon from the Loot-Table >:D

[/size]
    Mission-System
    [size=11pt]
    Like you already know this script is spawning some mission which you can accomplish to gain some better Loot then on normal Places :))

[/size]
    DZAI (NPCs)
    [size=11pt]
    For some lonely times on the Server we put in this little guys. They give some company and they are allways good for a good fight

Here are some Scripts that should make the life a bit easier
    [/size]
    Shops
    [size=11pt]
    Like already said above you can find a Carshop at Balota and a Gun-Store at every Firestation.
    [/size]
    Banken
    [size=11pt]
    Same as above. Money on Banks stay after Death!
    [/size]
    Self-BloodBag
    [size=11pt]
    Give yourslelf a blood-transfusion
    [/size]
    [color=orange]Tow/Lift Script

[size=11pt][color=beige]
    tow or lift vehicles and take them to a save place.
    [/size]
    [color=orange]Auto-Refuel

[size=11pt][color=beige]
    You can use this on every Gas-Station and on higher Level even on Gas-Tanks
    [/size]
    [color=orange]Booby-Traps

[size=11pt][color=beige]
    Place Booby-Traps to get your back safe while sniping or place them around your base to protect it from nasty bandits
    [/size]
    [color=orange]Flip-Script

[size=11pt][color=beige]
    Flip Every Vehicle that is upsite down

[color=orange]Name-Tags
    [size=11pt][color=beige]
    You can see the names of players that are near to you
    [/size]

I hope know you have a good overview of our Server and i would be happy if you visit us (y)

Address: [color=red]185.2.138.68 Port: [color=red]3272

What do i unlock on what Level?
    http://board.germandayz.de/day…as-schalte-ich-wann-frei/

Cheers
    [color=orange]shinySonic

dies war mal meine Base ;D
    Wird aber seitdem letzten Server reset nicht mehr benutzt und ist eigentlich auch von Südost Seite begehbar. Die Wände die da noch stehen werden demnächst auch entfernt.

MfG

Der Server hat aber DayZ 1.8.0.3 Vanilla drauf und nichts draufen. Da sind einfach einige Scripte die mitlaufen. Außerdem steht in der Beschreibung doch direkt darunter was da noch so alles an Scripten drauf ist.
    Einfach mal lesen ;)

Moin,

Hey... Arma is ab 16... nur mal so nebenbei ;)

Als ob sich da einer großartig dran halten würde (Bsp: CoD mehr muss ich wohl nicht sagen ;P)

Eines muss man Leon lassen, für einen 13 jährigen hat er schonmal einen guten Text verfasst und kann sich besser ausdrücken als so mancher über 18. In wie weit er jetzt im Spiel sich präsentiert muss sich heraus stellen, aber den ersten Schritt den er gemacht hat, war schonmal verdammt gut gemacht (y)

MfG

Moin Chris,

wir sind jetzt direkt auf der Suche nach einem neuen Mann, aber mit deiner Erfahrung im Militär klingst du durchaus interessant.
    Der Grund ist folgender: Ich bin zwar in einem Clan doch da dort die meisten Leute inaktiv sind, sind nur 2-3 Leute online mit denen ich am rumlaufen. Der zweite Mann (MJ) hat auch militärische Erfharung und hat uns ein wenig in die Taktiken eingeweit. Da aber wie gesagt die meisten inaktiv sind, sind meisten nur wir 2 unterwegs. Ein dritter Mann mit solchen Fähigkeiten wäre natürlich eine Bereicherung, ohne dass man ihm alles immer erst in klein erklären müsste.

Melde dich einfach per PN falls was. Wir würden uns freuen (y)

MfG

PS: Alter ist 25 von uns ^^

Moin Adebar,

danke dass du mir davon erzählst. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das zum ersten mal höre. Leider hat die Server-RPT die einträge nicht mehr von dieser Uhrzeit drin, deshalb würde ich dich bitten mir mal deine per PN zu senden.
    Ich wüßte jetzt nicht direkt welche datei oder Script ich dafür in betracht ziehen müsste um das zu checken, aber ich behalte ein scharfes Auge auf die Sache.
    Schreib mir am besten noch die Sachen die du verloren hast, die neuen Sachen kannst du als Entschädigung behalten ;)

Danke und MfG

EDIT: Was war das für ein Rucksack?

EDIT2:
    Ist diese Liste ähnlich zu der die im Rucksack bekommen hast?

Code
    unitBackpack _aiunit addWeaponCargo ["Binocular_Vector",1];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["ItemBloodbag",1];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["ItemPainkiller",1];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["ItemMorphine",1];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["ItemBandage",2];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["FoodCanBakedBeans",2];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["ItemSodaCoke",2];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["PipeBomb",1];

Moin Leute,

wenn es hier schon zu einer öffentlichen Diskussion kommt, gebe ich mal auch meinen Senf dazu.

Zitat

Bevor die Server resettet wurden (vor ca. 1Monat) ist ein Kampfjet über die map geflogen und mein mate hat selbstmord begangen (bekannte cheats)

Ja weil man das auch so macht wenn ein Jet über einem rüber fliegt ???

Zum ständigen "Admin-Abuse" gejaule: Wenn man gestorben ist, war es meisten ein Bug, Hacker oder der Admin hat seine Macht missbraucht. Dieses Verhalten ist echt nervig und wirft kein gutes Licht auf euch und nutzt niemandem hier.

Es gibt auch Spieler die sich das mit sehr viel Mühe erarbeiten, dazu gibt es genügend Mittel und Wege.
    Wer sich nicht allzu doof anstellt kriegt das auch ziemlich schnell geschafft.

Noch ein kleiner Tipp zum Schluß: Nächstes Mal solltet ihr ersteinmal mit den Leuten besprechen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, es hat meisten einen guten Grund.
    Die Admins hier wissen schon was sie tun, der Erfolg kommt ja nicht ohne Grund.

MfG