Jetzt gewechselt zu Overpoch
Zusätzliche Infos! Bitte lesen!
Nach einigen Besuchern ist mir leider ein klares Bild vor Augen gezeigt worden, dass ich anscheinend nicht genügend Infos über den Server gegeben habe. Also hier nochmal im Detail was es mit diesem Server aus sich hat.
Dieser Server ist ein Hard-Survival Server! Hier geht es um das nackte überleben an sich in einem Apokalyptischen Szenario. Unsere Zielgruppe sind Spieler mit Fähigkeiten und die eine Herausforderung suchen.
Dies spiegelt sich auch in dem Alter wider musste ich festellen: So herablassend dies auch klingen mag, aber für Spieler unter 18 Jahren ist dieser Server nichts!
Wir haben ein Konzept für dafür ausgearbeitet und suchen eine Balance zwischen allem. Wie auch in einem echten Apokalypse werdet ihr auch hier mehr Müll als brauchbares Material finden. Wer eine Waffe haben will kann sich ohne größten Aufwand eine finden, ABER wer eine gute Waffe haben will muss sie entweder kaufen oder bauen! Beides ist jeweils auch vom Level abhängig, sowie eigentlich fast alles.
Wer hier erwartet mit einem Map und Fahrrad direkt vom Strand hoch zum NWA fahren zu können und dann mit ein bisschen looten so aus einer Barracke rauspaziert:
[img width=300 height=300]http://global3.memecdn.com/this-is-russia-boy_fb_1680719.jpg[/img]
Der ist hier komplett falsch!
Bist du hingegen ein Spieler der die Herausforderung sucht und stolz auf seine vollbrachten Leistungen sein will, dann bist du hier genau richtig!
So genug geschrieben jetzt wird es Zeit zu überleben! Joine noch heute und stelle deine Fähigkeiten unter Beweis!
[/url]