Beiträge von shinySonic

Am besten einfach mal:
    Arma 2 OA schließen
    Datei-Browser öffnen und in die Zeile folgendes eingeben:

Code
    %localappdata%

Dann Arma 2 OA und darin den Battleye Ordner löschen.

Auf Battleye.com die neuste Client.dll ziehen und in den folgenden Ordner einfügen:

..\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\BattlEye

darin die dll ersetzen.

Arma 2 starten und in der Lobby warten bis sich Battleye selbst neu updated.
    Danach sollte es passen (y)

[Added] Earthquakes to blowouts
    [Added] Visuel Effects
    [Added] Wind and Dust
    [Added] Knockout Animations to blowouts
    [Added] Level Up Sounds

[Changed] Surrender on Key { Backspace }

[Fixed] Mirror Bot Stance
    [Fixed] Turbo for normal Players
    [Fixed] Minor Bugs

[Removed] Setviewdistance
    [Removed] 12h Day back to normal 24h

--------------------------------------------------------------------------------------
    Deutsche Übersetzung:

[Added] Erdbeben
    [Added] Visuelle Effekte
    [Added] Wind und Staub
    [Added] Knockout Animation zu Blowouts
    [Added] Level Up Sounds

[Changed] Aufgeben auf Taste { Backspace }

[Fixed] Mirror Bot Stand
    [Fixed] Turbo für normale Spieler
    [Fixed] geringfügige Bugs

[Removed] Sichtweite einstellen
    [Removed] 12Std Tag, zurück zu 24Std Tagesrythmus

[Added] Surrender on Key { U }
    [Added] Blowouts :golly:

[Fixed] Minor Bugs

--------------------------------------------------------------------------------------
    Deutsche Übersetzung:

[Added] Aufgeben auf Taste { U }
    [Added] Blowouts

[Fixed] kleinere Bugs

Mon Leuz,

spontanes Server Event auf unserem PvP Fun Server!

Morgen Abend (Samstag 11.10) machen wir ein kleines Massaker Match auf dem VfG Overpoch Server. Jeder ist dazu herzlich eingeladen!

Es gibt direkt vorgefertige Klassen mit allem was jeder Kämpfer zur Action braucht, das einzige was ihr braucht sind Können und Zeit :thumbup:

Wer also mal Lust auf eine lustige Runde mit Ballereien alla 90 Jahre Action-Filme hat, der sollte unbedingt vorbeikommen!

Hier nochmal alles im Überblick:

Beginn: 20:00 am 11.10.2014

Voraussetzung: Epoch + Overwatch = Overpoch

Unbedingt mitbringen: Können, gute Laune, Freunde und Bier!

Also erscheint Zahlreich, denn ich freue mich auf jeden den ich in mein Visier bekomme

[Fixed] Wände verschwinden nach upgrades

[Changed] Mission NPCs lassen zufällig eine Waffe und dazugehörige, in zuälliger Anzahl Munition fallen (muss noch getestet werden)

[
    Added] shinyZ Crafting: DMR Munition
    [Added] Zombie Angriffe setzen Spieler in Kampf

[Added] shinyZ Crafting: SD Munition

[Changed] Einige Dinge in der Loot Tabelle

Wer denkt wir haben in der Zwischnzeit nichts gemacht, hat falsch gedacht ^^

Wir haben uns von Overpoch abgewendet und etwas neues bis jetzt einzigartiges auf die beine gestellt:

shinyZ Epidemic Epoch!

Zum joinen braucht ihr jetzt DayZ Epidemic !Kein Overwatch zusätzlich! (leicht erhätlich im DayZ Commander)

Startet DayZ Epch mit zusätzlichem Parameter: -mod=@DayZ_Epidemic

oder direkt über Steam mit Startoptionen festlegen(empfohlen):

Zitat

-mod=@DayZ_Epidemic;@DayZ_Epoch -nosplash -noLogs -connect=212.227.134.248 -port=2302

desweiteren hier mal der letzte große Changelog dazu:

[Added] ASC Waffen System
    [Added] Zubehör für Waffen (Optiken, Laser, etc)
    [Added] shinyZ Crafting System (weiter verbessert) >> Rechtsklick auf Toolbox
    [Added] Beansprucht Autos mit Schlüsseln
    [Added] Anti-Duplizierung Script

[Removed] Namalsk Blowouts
    [Removed] Alle Helikopter entfernt (nur an Missionen zu finden)
    [Removed] Tow-Script
    [Removed] Alle Händler, es wird an einem neuen gearbeitet :thumbup:

[Changed] Zombies infizieren jetzt einen bei Angriffen
    [Changed] Viele Dinge in der Loot-Tabelle! Die meisten Dinge müsst ihr jetzt selbst herstellen.
    [Changed] Level wird nicht mehr bei Tod zurück gesetzt.
    Bsp.: Bandage aus 3x Klopapier und 1x Rasiermesser

[Fixed] Perfomance Probleme bei Admins

Das was ich soweit sagen kann ist dass die meisten Leute die noch eine Herausforderung in DayZ suchen meist über 18 sind. Die meisten sind aber unter 18 (kommt mir jedenfalls so vor ;D) und diese wollen direkt alles haben und bloß nichts zu schwer haben.
    Aus diesem Grund haben es die meisten Hardcore (was früher eigentlich normal war) es schwer sich eine Player Base zu schaffen.
    Siehe TimZ, DayZ 2017 oder mein Server. Ich weiß dass mein Server qualitativ gut geacriptet ist und die Resonanz gibt mir auch recht. Das einzige was schwierig ist sind Spieler zu haben die nicht bei jedem Beinbruch oder weil sie nicht direkt eine DMR in der ersten Scheune finden rumflamen.
    Epoch hat viel Potential im Grunde wird nur leider durch all mögliche "Pussy Scripte" (Zitat Stooker) völlig zerstört. Siehe God Mode für abgeschlossene Fahrzeuge, God Mode für Fahrzeuge in Plotpole reichweite, etc.
    Auch wenn es schwer wird ich bleibe auf der Hardcore Schiene und bin froh über jeden der sich bei uns blicken lässt und bleibt, weil es eben nicht einfach ist.

Cheers

wohl wahr, aber das ist nunmal DayZ ^^

Mal davon abgesehen, hab ich eine nette Idee für Helikopter Garagen :D
    Werde es mal in angriff nehmen und da mal was zu scripten, wirst in den Credits für die Idee erwähnt ;D

EDIT: lässt sich nicht eine mit dem Vektor Base building ein Helikopter Tor bauen?

Frames von 45 und trotzdem Laggy, so langsam scheint es wohl gänging geworden zu sein unter den Server-Admins in der FPS Anzahl mal eine kleine Addidtion von 10-20 FPS durch zu führen [facepalm]
    Das mit dem Battleyekicks, geht auch garnicht und im Grunde innerhalb von 2 Minuten zu lösen.
    Fazit: Der Server Admin muss da nich etwas nachlegen, damit da was läuft.

Video gut unterhaltsam, auch wenn etwas durcheinander :D
    Mit so einer großen Gruppe ist die Kommunikation aber auch echt schwierig ^^

Vergiß nicht die dll unter

Code
    C:\Users\Dein_Benutzername\AppData\Local\ArmA 2 OA\BattlEye

ebenfalls mit der neusten zu ersetzen!

Wir suchen noch ein paar hartgesotte! mit deinem Alter triffst du ganz gut unseren Altersschnitt. Schaue einfach mal bei uns vorbei und dann schauen wir mal wie gut wir miteinander auskommen :)

TS: 212.227.134.248

MfG

Moin Leuz,

der ein oder andere dürfte unsere kleine Truppe kennen. Jetzt kommt ein ein weitere Sahnestück von uns für alle die mal gerne sich die Köppe einschlagen! >:D

Der Server ist auf PvP ausgelegt und jeder darf sich direkt Klassen mit kampfbereiter Startausrüstung, Spawnort auswählen und sofort alles und jeden niederballern. Damit ihr aber nicht ausversehen eure eigenen Leute nicht abknallt könnt ihr mit ihnen eine Gruppe bilden und ihr seht euch direkt auf dem HUD.

Es gibt mehr als genug Fahrzeuge für jeden. Diese werden, wenn zerstört auch einfach respawnt und der Spaß kann von vorne losgehen.

Hier nochmal die Liste unserer Features auf einen Blick:

Overpoch (Epoch 1.0.5.1 +Overwatch 0.2.5)

[li]Klassen System (mit Starter Gear)[/li]
      [li]Group Management[/li]
      [li]Spawnpoint wählen[/li]
      [li]Fahrzeug respawn[/li]
      [li]Gehende Zombies only[/li]
      [li]Ranking System[/li]
      [li]Improved Debug[/li]
      [li]Improved Self-Bloodbag[/li]
      [li]Halo Spawn[/li]
      [li]Tow/Lift[/li]
      [li]Spieler fesseln[/li]
      [li]Spieler ausknocken[/li]
      [li]500+ Fahrzeuge[/li]

So das dürfte euch reichen.

Also ihr One-Man-Armies beweist eure Fähigkeiten bei uns und zeigt allen wer hier der Beste der Besten ist.

IP: 212.227.134.248:2314

Cheers