lol
ihr habt da wiedermal was nicht ganz verstanden... war so zu erwarten...
aber trotzdem danke für den versuch eine antwort zu geben...
und jemand der mir hilft den ... abzuwischen hab ich mir schon immer gewunschen
also antreten!!!
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ihr habt da wiedermal was nicht ganz verstanden... war so zu erwarten...
aber trotzdem danke für den versuch eine antwort zu geben...
und jemand der mir hilft den ... abzuwischen hab ich mir schon immer gewunschen
also antreten!!!
subba, die kenn ich
aber sagt mir nichts bezüglich meiner frage...
thx anyway...
sone antwort hab ich erwartet
Tach,
da ich irgendwie immernoch nicht wirklich informiert bin wollte ich hier nochmal fragen, ob die Cinderwalls und H-Barrier-Cubes jetzt schon auf allen servern unzerstörbar sind oder ob dies immernoch nur auf #3 und testweise so ist.
wie ist denn da jetz der genaue stand der dinge?
hab da auch keine infos mehr zu gelesen...
nützlich wäre im allgemeinen auch ein INFOTHREAD bezüglich der wichtigsten Settings
(-> nach veränderungen "up to date" machen und somit die community aufm laufenden halten) dann weiss auch jeder, was denn nun wirklich sache ist.
diesen kann man ja auch gleich mit den rules verbinden...
so vonwegen most important -> AUF EINEN BLICK
des wär ja da woahnsinn!!!
thx im voraus
hf
meiner meinung nach geht das ganze zulasten der performance.
das ganze problem wäre auch durch gutes balancing zu beheben.
npc´s sind auch immer übelst verbuggt...
wenn sowas sein muss gibts auch son script für "weapon supply drops" (oder so) - diese würden dann auch auf der ingame map angezeigt werden.
sollte gleiches resultat sein aber weniger auf die performance gehen und das gebugge der npc´s hat man auch nicht...
infos, ne...
woran das wohl liegt
tja, das problem mit den airfields haben wir auch schon angesprochen...
sehen da auch so gut wie niemanden...
aber ändern tut sich da wohl nix
waffenpreise sollten doch schon angepasst sein und einiges aus dem händlerstock genommen werden.
ist wohl auch noch nicht passiert bzw. so wie ich das jetz lese wird dies doch nicht geändert...
tja, das is schlecht für uns vom 2er
macht der das heut?
weil auf noch nen raid, der so abläuft hab ich keinen bock... auch wenn das z.t. auch unsere dummheit war
tach,
irgendwie find ich nur komisch, dass doch die h-barriers und die tanktraps schonmal nicht abbaubar waren...
also konntet ihr das doch auch schon einstellen, oder seh ich das falsch?
greetz
da hast dir ja den richtigen namen gewählt
hf
mahlzeit
schließe mich der meinung von skamasutra an...
finde die spawnrate auch übertrieben (und dabei ist noch nichtmal die performance berücksichtigt).
natürlich wären in der apokalypse noch alle autos vorhanden... aber wenn schon auf realismus soviel wert gelegt wird muesste an der verfügbarkeit vom sprit geschruabt werden (kein plan ob das möglich ist ^^)
die idee dafür mehr fahrräder spawnen zu lassen find ich gut.
da die richtige balace zu finden ist mit sicherheit nicht leicht und nur durch versuch und irrtum zu erreichen
hf
also versteh ich das richtig, dass die blueprints nicht mehr dazu kommen?
naja... also anscheinend wurden aufm 2er kaum fahrzeuge gebunkert
ich fiond die max. anzahl zu hoch, kann man ja, wenn an der balance nach wipe eh rumgeschraubt wird, mal versuchen was da wirklich sinnvoll ist...
@ andro mehr Waffen beim Trader finde ich nicht gut...
eher weniger und gutes zeug nur in military zonen....
wegen der aktivität aufm server...
@ kosaku dass es zu wenige fahrzeuge auf der map gibt ist auch etwas falsch betrachtet...
spätestens nach dem nächsten restart ist wieder alles "vollgeschissen" mit irgendwelchen
kübeln, die eh keiner will
der vehiclespawn muss ja nicht ins bodenlose gesenkt werden...
is halt auch ne sache von versuch und irrtum, das mit dem balancing
Hallo zusammen,
hab das Thema (BALANCE) schonma offtopic angesprochen und möchte meine Meinung nochmal im richtigen Thread kundtun.
da der Wipe in kürze alle Epoch Server betrifft könnte man sich nochmal Gedanken über eben diese machen.
Meine/Unsere Punkte wären z.B.:
- Waffen beim Trader wesentlich teurer machen -> gibt mehr Anreiz mehr Waffen selbst zu suchen
und steigert das Movement auf der Map - eventuell
könnte man auch mit dem Gedanken spielen, dass
High-End-Waffen nur in Military Zones zu finden
sind...
- Veciclespawn -> unserer Meinung nach spawnen viel zu viele Fahrzeuge auf der Map
(v.a. weil alle drei Stunden Serverrestart ist)
Natürlich ist mir klar, dass die Admins durch das Update momentan bzw. in nächster Zeit bestimmt einiges zu tun haben oder bekommen werden.
Aber aufgrund der Fehlenden Aktivität -im Bezug auf Hotspots- auf dem Server (#2 ist es zumindest so) sollte man sich Gedanken machen, wie man die Leute bzw. Gruppen wieder dazu "zwingen" kann sich mehr über die Map zu bewegen.
Wer noch andere Anregungen zu diesem Thema hat, kann ja seinen Senf auch noch dazu geben.
Greetz und gute Jagd
(die Gerüchte das dort keiner mehr spielt, weil alle Safes leer sind, sind aber absolut übertrieben)
tach nochma,
dass die safes leer sind ist auf keinen fall ein gerücht...
hatten 420 gold im safe + waffen und anderes gerümpel...
und es ist nichts mehr drin...
wie kommst du auf die idee, dass dies ein gerücht sein sollte?
und warum muss man an dem "event" teilnehmen um seinen safe und den plotpole zurück zu bekommen?
und wann kommt der wipe? bzw. wie lange lasst ihr euch mit irgendeiner entscheidung noch zeit???
sry aber bin leider schon etwas angefressen...
greetz
naja...
also wenn ich nen vehicle geknackt habe, dann gehe ich davon aus, dass es permanent "offen" ist...
alles andere ist blödsinn... dann doch lieber ganz weglassen...
den vehiclespawn find ich extrem zu hoch.... stehen ja alle 3 std. wieder unendlich viele rum...
die combinationlocks sind ja wie gesagt nicht zwingend notwendig, wäre nur praktisch um seine hauptbase gleich nach dem wipe wieder dicht zu machen ... ansonsten muss man halt farmen gehen... auch nicht so dramatisch
-> Safe, Plotpole und Gold wäre völlig ausreichend
hf
cu
aufm 3er is mir wurschd...
aber an sich is ch voll fürn arsch...
greetz
tag zusammen,
also zu allererst frage (u.a.) ich mich, was die scriptprobleme mit den items zu tun haben (sprich inhalt des safes usw.)
ein wipe ist meines erachtens nicht das große problem, wenn wie schon vorgeschlagen ein safe, ein plotpole und das gold im safe erstattet wird... (optimal wäre es, wenn die entsprechende zahl an combinationlocks auch erstattet werden)
damit sollte jeder in der lage sein seine base wieder aufbauen zu können und der zeitliche aufwand würde sich in grenzen halten...
was ich am neuen patch total überflüssig und hirnrissig finde ist das komische ausloggverfahren mit möglichem verlust des inventars... dies sollte unbedingt entfernt werden...
ebenso finde ich es im allgemeinen sehr unrealistisch, dass fahrzeuge nach jedem serverrestart wieder gelocked sind, wenn sie nicht aktiv abgesperrt wurden - und was bringt ein kit zum knacken von autos, wenn diese später eh wieder abgesperrt sind und das tool nur einmal einsetzbar ist? ???
im falle eines wipes sollten sich die admins aber auch gedanken um die balance im allgemeinen machen!!!
damit meine ich unter anderem: - die spawnzahl der fahrzeuge, da wir diese für sehr übertrieben
halten
- kosten der guten Waffen beim Händler (viel zu gering, wodurch
kaum mehr movement auf der map ist bzw. niemand mehr
gezwungen ist die militäry zonen zu besuchen...)
ansonsten finde ich den informationsfluss bzw. die informationsweitergabe zu updates, patches usw. etwas schlecht organisiert und undurchsichtig. dies sollte sich im interesse der user noch drastisch verbessern
grüße und gute jagd
jo, seh ich genauso...
wäre nett
thx