Der Patch 1.0.2.4 - ein erneuter Neuanfang?


  • Darf man pro Gruppe einen Safe bestücken oder pro Person oder werden alle Safes auf dem Server erhalten?


    Pro Person ein Safe. Bedingungen stehen hier.


    Zitat


    Wie verhält sich das überhaupt mit dem Safe, ist dieser denn noch Personenbezogen, wenn mehrere Teammitglieder die Kombination wissen?


    ?!? Wem ihr die Kombi gebt, ist allein Euer Bier. Öffentlich würde ich die an Eurer Stelle nicht machen.


    Zitat


    Werden die Lockboxen auch gesichert?


    Nein.

  • Hallo zusammen,


    wir sind eine Gruppe von lediglich 4 Spielern die jetzt seit knapp 2 Wochen auf dem Server sind.


    Auch wir sprechen uns für einen Wipe aus.


    Dennoch habe ich da noch eine Frage:


    Die Sache mit den Safe. Wird der Safe nur gesichert wenn man am Event teil nimmt oder gilt das Event nur für Baumaterial?


    Wie sende ich denn den Safe ein der gesichert werden soll?


    Viele Grüße
    -=[soc]=- Ollcom


  • Welche Infos braucht ihr vom Safe, aktuelle Postion, die Kombie und was noch?



    Die Sache mit den Safe. Wird der Safe nur gesichert wenn man am Event teil nimmt oder gilt das Event nur für Baumaterial?



    - Pro Person ein Safe
    - Safeübertragung nur bei Eventteilnahme
    - Deatils zum Ablauf bekommen die Teilnehmer per PM
    - Bedingungen stehen hier



    Zitat


    Und werden die Safe an die Postion gebracht wo sie davor standen oder kann man ein Position benennen?


    Ihr werdet ihn nach dem Patch da finden, wo er auch heute schon steht, mit der gleichen Kombi und dem Inhalt.

  • Und warum habt ihr den Wipe nicht endlich mal endlich durch geführt o,warte schon 2-3 tage und habe ehrlich gesagt kein Bock mehr auf warten,sonderen will endlich weiter Bauen,da ist es mir kack egal ob ich wieder bei null anfange.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • Ihr werdet ihn nach dem Patch da finden, wo er auch heute schon steht, mit der gleichen Kombi und dem Inhalt.


    Dann hätte ich mir ja eigentlich das bauen heute sparen können ?
    Wie seht es aus mit den Chars das Gear auf Mann ist auch weg ?
    und was ist mit der plot pole ? sind dann wieder alle spots "frei" und man kann bauen nach dem motto first comes first ?

    Einmal editiert, zuletzt von madbush ()

  • (die Gerüchte das dort keiner mehr spielt, weil alle Safes leer sind, sind aber absolut übertrieben)


    tach nochma,


    dass die safes leer sind ist auf keinen fall ein gerücht...
    hatten 420 gold im safe + waffen und anderes gerümpel...
    und es ist nichts mehr drin...
    wie kommst du auf die idee, dass dies ein gerücht sein sollte?


    und warum muss man an dem "event" teilnehmen um seinen safe und den plotpole zurück zu bekommen?


    und wann kommt der wipe? bzw. wie lange lasst ihr euch mit irgendeiner entscheidung noch zeit???


    sry aber bin leider schon etwas angefressen...


    greetz


  • dass die safes leer sind ist auf keinen fall ein gerücht...
    ...
    wie kommst du auf die idee, dass dies ein gerücht sein sollte?


    Weil schlicht nicht jeder Safe betroffen ist. Bisher wurde ich noch von keinem einzigen im TS drauf angesprochen. Im Einzelfall ist eine Lösung immer möglich.


    Zitat


    und warum muss man an dem "event" teilnehmen


    Es zwingt dich ja keiner.


    Zitat


    und wann kommt der wipe? bzw. wie lange lasst ihr euch mit irgendeiner entscheidung noch zeit???


    Die Entscheidung wurde im Team erst Heute gefällt. Das hatte organisatorische Gründe.

  • Sehe ich das jetzt richtig: Mit dem neuen Update werden alle Epoch Sever gewipet? Die Entscheidung steht?


    Edit: Hat sich erledigt! Hab die Fähigkeit genutzt erst mal richtig zu lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Litera ()