Beiträge von Mumpitz

    Hey,
    möchte euch hier unseren neuen server vorstellen das admin team ist recht aktiv und spricht deutsch und englisch, bei fragen einfach ins ts kommen.



    GBR Server @Bornholm | OverLoot

    Visit our website at: http://arma.ts-4.de/
    Join us in Teamspeak at: arma.ts-4.de

    CROSSHAIRS : ON
    3RD PERSON : ON
    DEATH-MESSAGES : ON
    SIDECHAT : OFF
    AFD / ROTORLIB : OFF (old fly mod)
    DLC Helis: removed
    RESTARTS : All 4 HOURS
    3 Hours Daytime, 1 Hour Nighttime

    PvP/Raid: YES

    Rules:
    No camping the three spawn-locations.
    No base glitching, item duping, exploiting or bug-abusing.
    No talk over radio.
    Respect other players and the admins!
    Try to keep it friendly.



    Infos:
    Arma 2 building will contain loot soon ! If not with the next epoch update , then we'll do it ourselfs.

    How to Join:
    Download @Epoch - http://epochmod.com/download.php
    Download @Bornholm Map - http://www.armaholic.com/page.php?id=27056
    Enable both mods in Arma.


    Join GBR Server: 176.9.16.12:2302 or filter in-game for GBR



    Changelog:



    [added] 100+ waterbarrels more in Bornholm, to refill your drinks


    [added] New Tradercity at the 3 Spawnpoints


    [fix] better and more Shipping Container spawns


    [chance] boats reduced, only one boat per species, for more helis and cars


    [new] From now on the Server name is GBR Epoch Server @Bornholm|OverLoot
    [changed] Taxes reduced
    [changed] Low death tax - we've reduced the cost of dying from 100 to 10 Krypto
    [changed] Extra vehicles - we've increased the vehicle spawns to 350, nobody like walking ( 350+ vehicle )
    [changed] Less maintaining more playing - we've doubled the decay time, maintain your base every 14 days not 7 days


    [added] Working ATM (with marker on Map)


    [changed] Extra monsters - we've increased the "AI enemy" spawns
    [added] 400+ new places with lootspawn (only backpacks and buildingmaterial)

    ...ja ich habe mich seit letztem dienstag eigentlich mehr mit den einstellungen als mit dayz befasst und habe wirklich jede kombination ausprobiert auch deinen kommentar habe ich schonmal gelesen und verstanden (nich bös gemeint)....habe wirklich alles durch und ich finde da muss mea drin sein...
    den ram kann i so gut wie für lau bekommen und wenn i mit der 640er an deine werte rankomm wär das für mich ok....hab nur immo kein plan von aktuelle grakas hatte bisher nie probs mit meiner ollen....was is denn mitn ram (8gb) und 64bit OS tut sich was oder nich hab mich zuletzt mit sowas zu counterstrike zeiten befasst tut sich da viel zwischen den beiden karten???....mache hauptsächlich audio(ableton), MAME, SCUMM (die au nur wegen dem frontend gamex) und adventure games auf win... für den rest nutz i mint...brauch nur nen schubser in die richtige richtung....alles was sich hier finden lässt hab ich probiert...meinst du denne es liegt an der graka oder lüppt das anderswo mit vergleichbaren alten karten besser????
    sorry wenn i nerve :o

    also mit dieser könnt i au leben aber nur wenn die standalone daruf dann vernünftig rennt
    http://www.kcn-computer.de/pro…gt-640-gigabyte--oc-.html (wenn i damit überall über 35fps bleib reicht mir das)


    oder halt diese


    http://www.kcn-computer.de/pro…rce-gtx-660-ti-palit.html


    fragt sich nur ob in meinem fall der unterschied sich auch ausserhalb der börse bemerkbar macht.....


    ajo was meint ihr denne wegen ram is das richtig das nur 2gb von dayz benutzt werden....könnte noch 2x4gb geil-ram (mein i) für mein system bekommen aber dann müsst i ja auf 64bit und das will i nur wenns was bringt....bzw mach i mir dann nen bootmenue für xp mint u win7....das neue gaming win7 müsste dann aber auf ne normale hd 7200rpm...(aber das müsst ja ok sein)

    ajo des xp is die 32bit version weil die treiber von meinem studiopult unter win 7 (egal ob 32/64 bit) nett funzen und xp 64 bit auch nich....könnte das aber künftig ändern wenns denn was bringt....win 7 belastet den rechner aber nur überflüssig für das was er halt soll deswegen glaub i kaum das dayz damit besser lüppt oder is dem so? directx9 habbi au an im commander...

    3D_Performance=-4194304;
    Resolution_Bpp=32;
    Resolution_W=1280;
    Resolution_H=768;
    refresh=60;
    winX=16;
    winY=32;
    winW=800;
    winH=600;
    winDefW=800;
    winDefH=600;
    Render_W=1280;
    Render_H=768;
    FSAA=0;
    postFX=0;
    GPU_MaxFramesAhead=1;
    GPU_DetectedFramesAhead=1;
    HDRPrecision=8;
    lastDeviceId="";
    localVRAM=536870912;
    nonlocalVRAM=525172672;
    Windowed=0;
    vsync=0;
    AToC=0;
    PPAA=0;
    PPAA_Level=0;


    habe da wirklich alles mögliche probiert beschäftige mich seit letzten dienstag damit.....
    epoch isnu spielbar aber nicht schön ca 22 fps in cherno un ca 27 im wald wenn ich aufs wasser oder in himmel gugge gehtz aber rauf bis auf über 70 teilweise.... denke schon das das an der karte liegt is ja nichmehr die neuste...meine frage is kann ich mitner neuen karte bessere quali bei gleichen fps zoggen oder kommt da fps mässig noch was wie gesagt der cpu kann noch ders nett ausgelastet habe zu dem thema alles abgearbeitet was ich hier und anderswo gefunden hab....
    taviana dümpel ich teilweise mit 10fps rum das is nett spielbar...die schatten sind aus antialiasing auch anisotropic very high ( ändert au nix an der fps bei mir) postprocess au aus der rest dürfte auf normal sein.....denke halt au wegen dem versuch mit der plants2-clutter datei das die karte et wohl doch nett schafft....arma2 hat übrigens wesentlich bessere fps als singleplayer aber das sind ja auch 2 paar schuhe


    xp benutzen ja.....


    parameter in dayzcommander eingefügt und ja cpu unterstützt hyper threading

    So hallo erstmal,


    habe das problem daß ich dayz mit reichlich wenig fps am laufen habe. habe so ziemlich alles ausprobiert was ich im netz gefunden hab, aber so richtig rund lüppt es nich...habe auch mal die datei plants2_clutter.pbo (wars glaub ich) entfernt und siehe da ca + 10 fps aber sieht halt scheisse aus ohne das gedöns am boden ausserdem is das ja scho fast cheaten...naja..da meine cpu aber nie ausgelastet war und das game ja nur max 2gb arbeitsspeicher benutzt wenn i das richtig verstanden hab muss et wohl an der graka liegen. nun wollt ich mir diese karte ranholen:
    http://www.palit.biz/palit/vgapro.php?id=2005


    mein derzeitiger pc wurde hauptsächlich als daw genutzt und ist auch dahingehend optimiert:


    gigabyte ga-p35-s3
    intel core 2 quad cpu @ 2,4Ghz (da au noch was nach oben meine ich hat ne schomma länger auf 2,9 stabil damals)
    4 Gb ocz ram
    64 Gb ocz ssd ( xp wurde damals von mir händisch dafür angepasst, wie weiss i heute au nimmer rennt aber alles top )
    diverse speicherplatten
    430 w netzteil
    radeon 1900x mit 512mb vram (war damals arschteuer ;)


    jetz ist meine frage wenn ich dem ne GTX660 Ti spendiere kann ich da großartig besserung erwarten was die fps angeht ? was is mit dem netzteil habe 430w man sollte aber 450w haben meint ihr die 20w sin egal? oder is die karte überhaupt overkill ? lese öfter von leuten mit i7 und 16gb ram und killer-grakas das die teilweise au mit 30 fps da rumdümpeln...
    achja spiele dayz erst seit letztem dienstag also bitte bissl nachsicht.
    habe mich lange nich mea mit hardware beschäftigt aber meine rechner immer selber gebaut.
    ajo sorry wegen meiner schreibkünste bin seit gestern 13h wach...würd mich freuen mal was zu hören mit welcher hardware ihr welche fps erreicht...
    schönen sonntag noch :o