So hallo erstmal,
habe das problem daß ich dayz mit reichlich wenig fps am laufen habe. habe so ziemlich alles ausprobiert was ich im netz gefunden hab, aber so richtig rund lüppt es nich...habe auch mal die datei plants2_clutter.pbo (wars glaub ich) entfernt und siehe da ca + 10 fps aber sieht halt scheisse aus ohne das gedöns am boden ausserdem is das ja scho fast cheaten...naja..da meine cpu aber nie ausgelastet war und das game ja nur max 2gb arbeitsspeicher benutzt wenn i das richtig verstanden hab muss et wohl an der graka liegen. nun wollt ich mir diese karte ranholen:
http://www.palit.biz/palit/vgapro.php?id=2005
mein derzeitiger pc wurde hauptsächlich als daw genutzt und ist auch dahingehend optimiert:
gigabyte ga-p35-s3
intel core 2 quad cpu @ 2,4Ghz (da au noch was nach oben meine ich hat ne schomma länger auf 2,9 stabil damals)
4 Gb ocz ram
64 Gb ocz ssd ( xp wurde damals von mir händisch dafür angepasst, wie weiss i heute au nimmer rennt aber alles top )
diverse speicherplatten
430 w netzteil
radeon 1900x mit 512mb vram (war damals arschteuer
jetz ist meine frage wenn ich dem ne GTX660 Ti spendiere kann ich da großartig besserung erwarten was die fps angeht ? was is mit dem netzteil habe 430w man sollte aber 450w haben meint ihr die 20w sin egal? oder is die karte überhaupt overkill ? lese öfter von leuten mit i7 und 16gb ram und killer-grakas das die teilweise au mit 30 fps da rumdümpeln...
achja spiele dayz erst seit letztem dienstag also bitte bissl nachsicht.
habe mich lange nich mea mit hardware beschäftigt aber meine rechner immer selber gebaut.
ajo sorry wegen meiner schreibkünste bin seit gestern 13h wach...würd mich freuen mal was zu hören mit welcher hardware ihr welche fps erreicht...
schönen sonntag noch :o