Beiträge von enoanot

Hallo ich versuche jetzt schon seit tagen eine möglichkeit einen Automatischen Server restart hinzubekommen.

Ich bin dann irgend wann auf BEC gestoßen wo es auch möglich sein soll das er denn restart ankundigen soll.
    Leider klappt es nicht und ich weis nicht warum.

Ich habe alles versucht aber irgend wie klappt es nicht

wenn ich denn Parameter von der Verknüpfung vom BEC.exe mit dem Parameter starte

Zitat

C:\Users\ENO\Desktop\chernarus\Bec\bec.exe "-f Config.cfg"

sagt er er kann die config nicht finden die aber da ist.

mache ich es mit

Zitat

C:\Users\ENO\Desktop\chernarus\Bec\bec.exe -f Config.cfg

kommt das fenster nach dem laden

[img width=700 height=399]http://dark-g-g.square7.ch/bilder/bec-config.png[/img]

und es passiert nichts

ich weis nun echt nicht mehr weiter und auch nicht wo mein denk fehler ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hallo,

Ich bin jetzt etwas überfragt was das angeht, gibt es Waffen mit thermalsicht in epoch oder nicht?

Einige sagen sie sind verboten einige sagen sie gibt es aber nur einmal pro tag zu finden.

Was stimmt denn jetzt man bekommt auch irgend wie keine infos weil die nirgens in irgend einer liste auf tauchen.

Hallo an alle.

Ich habe für unserem Server einen Neuen FNG Sektor gemacht. Und habe das alles im Arma2 3d Editor gemacht. Leider werden nur die Hälfte an Gebäude angezeigt. auch klappt es mit den Kisten nicht. sie werden ein wach nicht an ihrem neuen platz angezeigt.
    Was mache ich falsch????

Hallo ich habe mal eine Frage ich versuche auf einem Root das Basebilding hinzubekommen.
    Menü wird angezeigt und so man kann auch bauen nur wenn es fertig ist verschwindet es wieder.
    Ich vermute es hat was mit dem MySQL Datenbank Zutun, nur weis ich leider nicht was ich dagegen machen kann.
    Kann mir da einer bitte weiter helfen???

Hallo ich habe ein Problem ich habe mir einen Server erstellt auf meinem Notebook und erläuft soweit auch.
    nur wenn ich versuche zu Joinen kommt eine Fehlermeldung Resource RscDisplayLoadCustom not found und dann Läde er auch alles und nach Caragter erstellung habe ich einen schwarzen Bildschirm wenn ich dann Esc drücke und er runtergezählt hat bin ich ein rabe irgend wo auf der Kartenseite.

Ich habe eine Beispiel Link mit in meine frage gemacht
    Ich würde gerne halt wissen ob es eine möglichkeit gibt eine DayZ epoch Loot Map selber zu machen mit den Händlern.

Hallo ich suche Leute zum Spielen auf UniverseGaming DayZ Epoch.

Schön währe es wenn du min 18 Jahre alt bis.

Ich habe schon einiges zusammen gesammelt und würde jetzt gerne eine Basses zusammen mit einigen Bauem. Also Meldet euch einfach entweder hier oder auf dem Server oder auf dem Forum von UniversamGaming http://www.universegaming.de.
    Ist ein neuer Server erst seit einigen Tagen Online und somit hat man noch eines Offen was man machen kann.