Beiträge von enoanot

    Die ist manchmal schwer zu finden.

    Wichtig ist, dass KEIN Item direkt neben dir liegt.

    Versuche mal in gehockter Haltung einzusteigen.

    Du musst etwas nach dem Punkt suchen...

    Das haben wir schon versucht aber leider nichts. Wie gesagt beim Beifahrer klappt es nur nicht beim Fahrer

    Hallo ich habe ein Problem mit einem Fahrzeug.

    Man kann ja die Vordersitze verstellen damit man hinten einsteigen kann.

    Beim Sitzt des Beifahrers klappt es auch, nur beim Fahrersitz kann man den Sitz nicht mehr zurück stellen.

    Gibt es da eine Möglichkeit oder muss man sich jetzt ein neues Fahrzeug suchen?

    In der Anleitung steht das man das so mit der server config so machen soll. und mit

    Ok ich habe jetzt safezone, custom building und zombie horde deaktiviert und jetzt klappt es.

    aber trotzdem danke

    Es klappt jetzt auch, ich habe wie oben beschrieben, einfach einige Sachen von der Mod deaktiviert.

    Ich werde demnächst noch schauen was davon gestört hatte.

    Und mit "-name=TestServer" wird in diesem fahl nicht der Server Name beschrieben sondern für den Save Ordner , wo alle darein gespeichert werden!

    Sprich in der cfg/user/TestServer sind dann alle Sachen gespeichert

    Ich habe einen Windows Root, bin Betreiber.

    Die Mod ist hier zu finden.

    Vanilla Plus Plus Steam Workshop

    ein ausschnitt aus der .rpt

    Spoiler anzeigen


    14:11:00 [Eingänge] Laden von Eingaben cfg "cfg \ Users \ TestServer \ Server.core.xml"

    14:11:00 !!! [Eingaben] Eingaben können nicht gelesen werden. Cfg "cfg \ Users \ TestServer \ Server.core.xml", Parserfehler

    14:11:00 [Eingänge] Laden der Eingänge cfg "dz / data / inputsdefault / core.xml"

    14:11:00 !!! [Eingaben] Kann die voreingestellte "Benutzer" -Datei "cfg \ Users \ TestServer \ Server.dayz_preset_User.xml" nicht lesen, Parser-Fehler

    14:11:00 [Eingaben] Exportieren der Eingaben cfg "cfg \ Users \ TestServer \ Server.core.xml" "

    2018/12/02, 14:11:39 Player connect aktiviert


    2018/12/02, 14:13:15 [Login]: Spieler Dark (********) zur Login-Warteschlange an Position 1

    2018 hinzugefügt /

    12/02, 14:13:16 [LoginMachine]: Spieler hinzufügen Dark (**********) 2018/12/02, 14:13:16 [StateMachine]: Player Dark (dpnid ** ********* uid) PreCreatePlayerLoginState eingeben

    2018/12/02, 14:13:16 [State Machine]: Player Dark (dpnid 66408735 uid) WaitPreCreatePlayerLoginState eingeben

    2018/12/02, 14:13:16 Durchschnittliche Server-FPS: 5710.00 (gemessenes Intervall: 1 Sek.)

    2018/12/02, 14:13:16 Verwendeter Speicher: 762636 KB

    2018/12/02, 14:13:16 Spieler: 1 insgesamt

    2018/12/02, 14:13:17 Durchschnittlicher Server-FPS: 5493.00 (Messintervall: 1 Sek.)

    2018/12/02, 14:13:17 Verwendeter Speicher: 762662 KB

    2018/12/02, 14:13:17 Spieler: 1 insgesamt

    2018/12/02, 14:13:17 [StateMachine]: Player Dark (dpnid ******* uid ********) Eingabe von GetCharacterLoginState

    2018 / 12/02, 14:13:17 [StateMachine]: Player Dark (dpnid ******* uid **************) Eingabe von CreateNetObjectsLoginState

    2018/12/02, 14: 13:17 [State Machine]: Player Dark (dpnid *********** uid ***********) PreloadCamLoginState wird aufgerufen

    2018/12/02, 14:13:17 [StateMachine]: Player Dark (dpnid ************ ouid **************) WaitPreloadCamLoginState eingeben


    [ StateMachine]: Player Dark (dpnid *************** uid *************

    2018/12/02, 14:13:46 <CREATE NEW CHAR>:

    charID 0

    playerID 0

    dpnid **********

    uid **************


    2018/12/02, 14:18:02 [Trennen]: Skript starten disconnect 66408735 (dbCharacterId 0 dbPlayerId 0) logoutTime 0

    2018/12/02, 14:18:02 [Trennen]: Skript beenden trennen. 66408735

    2018/12/02, 14:18:02 [Trennen]: DisconnectPlayerFinish 66408735 2018/12

    / 02, 14:18:02 [Trennen]: Spieler-Info entfernen 66408735

    2018/12/02, 14:18:02 Durchschnittliche Server-FPS: 2901.00 (gemessenes Intervall: 1 s)

    2018/12/02, 14:18:02 Verwendeter Speicher: 789611 KB

    2018/12/02, 14:18:02 Spieler: 1 insgesamt

    2018/12/02, 14:18:02 [Trennen]: Spielerinformationen entfernen 66408735

    Hier meine Start Parameter für den Server

    Spoiler anzeigen
    Code
    start DayZServer_x64.exe -config=cfg\serverDZ.cfg -port=2312 -mod=@VanillaPlusPlus;@RPCFramework;@Weapon Redux Pack;@DayZ Plus -name=TestServer -BEpath=D:\DayZ_TestServer\battleye -profiles=cfg -scrAllowFileWrite

    Hier geht es zur Anleitung

    Anleitung zu Vanilla Plus Plus

    Hallo an alle,

    Ich wollte mir mal die Vanilla Plus Plus mod anschauen und irgend wie scheint es bei mir nicht richtig zu Funktionieren.

    Aus irgend einem Grund werden bei mir die Spieler daten nicht gespeichert.

    Ich muss immer wieder neu Spawnen, es gibt kein Loot und auch Spawnen keine Zombies.

    Ich weiß nicht was ich Falsch gemacht haben könnte.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch

    Update 06.04.2015

    Script Liste Update

    Auf der Homepage steht ein eigener Launcher bereit!

    Rot = Geplant

    Grün = Fertig

    Neue Sachen = <== Neu

    Missionen



    Sector FNG Chernarus ( Eigener Sector folgt),

    eigener Sector A Sauerland!


    Mit custom radom Loot Box.

    Bedeutet immer anderes Loot in den Boxen


    WAI

    DZMS


    Building Scripts


    Building Snapping

    Build Vector

    Erhaltungskosten angepast ( Derzeit ausgeschaltet wegen Probleme von Maintain und Building Vector

    Elevator

    Plot Management 2.1 With Object Counter


    Händler


    In jeder Trader City gibt es einen Overpoch Händler!

    In jeder Trader City gibt es einen Overpoch Skin Trader!

    Overwatch Fahrzeuge beim Fahrzeug Händler eingefügt.

    Zum schnellerem Laden, Overwatch Waffen in Kategorien unterteilt!

    SuperBandit und SuperHero Trader<== Neu

    Besondere Fahrzeuge eingefügt.<=== Neu

    Chernarus Hat jetzt auch Super Trader<===NEU


    Andere Scripte


    Overwatch Skin Trader

    Neuer Tag Nacht Cyclus, bei Server Start 5 Uhr Morgens, vor dem Restart Nachts.

    Debug Monitor mit Munitions anzeige


    Take clothes im Inventar der Leichen

    Heli Lift


    Towing


    CAGN Safezones

    Service Point= Reperatur und Munition Teurer


    Bury Body


    Street Lights


    House Lights


    Tower Lights

    Custom Loot


    ESS2 spawnselect

    VASP

    Arrest Player
    jeder kann Humanity ist egal, Man Braucht Burlap / Sackleine <== NEU

    Autokick beim reden im Sidechat <== NEU


    Fahrrad aus dem Werkzeugkasten

    Hallo an alle,

    Ich habe mal eine frage zu dem Grupp Manager
    http://opendayz.net/...nagement.20293/

    Er läuft soweit nur stellt mich die Frage ob die Gruppen nicht gespeichert werden, denn immer nach dem Neustart muss man die Gruppen wieder neu erstellen.

    Dann habe ich ein Problem mit dem Build Vector, ich wollte eigendlich das man Maintain muss, aber immer wenn man das gemacht hatte, stellte er alles wieder um was man mit Build Vector verändert hatte.
    Kennt jemand dafür eine Lösung?


    So dann habe ich noch eine Frage.

    Und zwar bin ich beim überlegen mein Server auf Linux Ubuntu umzustellen.
    Nun habe ich aber öfter mal gehört das es woll da auch zu Problemen kommen kann bei Scripten.

    Ist jemandem bekannt bei welchen Scripten es Probleme mit Linux gibt und wenn ja kennt man Lösungen dafür?

    Hier mal eine Liste meiner Scripte.


    Missionen

    Sector FNG Chernarus ( Eigener Sector folgt),

    eigener Sector A Sauerland!

    Mit custom radom Loot Box.

    Bedeutet immer anderes Loot in den Boxen

    WAI

    DZMS

    Building Scripts


    Building Snapping

    Build Vector

    Erhaltungskosten angepast ( musste ich aus machen wegen Build Vector )

    Elevator

    Plot Management 2.1 With Object Counter


    Händler


    In jeder Trader City gibt es einen Overpoch Händler!

    In jeder Trader City gibt es einen Overpoch Skin Trader!

    Overwatch Fahrzeuge beim Fahrzeug Händler eingefügt.

    Zum schnellerem Laden, Overwatch Waffen in Kategorien unterteilt!

    SuperBandit und SuperHero Trader

    Besondere Fahrzeuge eingefügt.

    Chernarus noch kein Super Hero undSuper Bandit ( wird noch eingebaut )

    Sauerland

    Andere Scripte


    Overwatch Skin Trader

    Debug Monitor mit Munitions anzeige


    Take clothes im Inventar der Leichen

    Heli Lift


    Towing


    CAGN Safezones

    Service Point= Reperatur und Munition Teurer


    Bury Body


    Street Lights


    House Lights


    Tower Lights

    Custom Loot


    ESS2 spawnselect

    VASP


    Arrest Player( soll noch kommen )

    Hallo hier möchte ich euch heute mein Projekt vorstellen

    Hell-Wolf


    [img width=700 height=210]http://hell-wolf.de/grafik/banner.jpg[/img]

    Wir haben zur Zeit folgende Karten

    Chernarus

    178.254.21.143:2322

    [img width=560 height=95]http://cache.http://www.gametracker.com/server_info/17…/b_560_95_1.png[/img]


    Sauerland

    178.254.21.143:2305

    [img width=560 height=95]http://cache.http://www.gametracker.com/server_info/17…/b_560_95_1.png[/img]


    Geplant sind noch Napf und Lingor


    Bitte meldet euch auch auf der HP an.

    http://www.hell-wolf.de

    Regeln sind bitte dort nachzulesen.

    TS ist unter hell-wolf.de


    Scripte


    Missionen

    Sector A

    Sector FNG

    WAI

    DZMS


    Andere Scripte


    Debug Monitor


    Take clothes Nur Spieler im Inventar

    Suicide

    Heli Lift


    Towing


    CAGN Safezones

    Service Point= Reperatur und Munition Teurer


    Bury Body


    Street Lights


    House Lights


    Tower Lights

    Custom Loot


    ESS2 spawnselect


    Bis dahin
    Viel Spaß beim Überleben

    So problem herausgewunden.
    nach dem man mir gesagt hatte das ich alles richtig eingestellt habe, habe ich meine scripte überbrüft.
    Mir war klar das es eigendlich nur am Admin tool liegen kann. https://github.com/noxsicarius/Epoch-Admin-Tools

    Also habe ich mich auf die Suche gemacht und das in der AdminList.sqf gewunden und aus geklammert und schaue da es geht.

    Code
    // overwrite epoch public variables
    //"PVDZE_plr_SetDate" addPublicVariableEventHandler {};

    Hallo ich mal wieder irgend wie komme ich mir gerade etwas Hilflos vor was die Server zeit angeht.

    Ich würde jetzt gerne es so machen das im Spiel die Zeit von Server ist..

    Bsp.: echte Zeit 20.00 uhr
    Im Spiel 20.00 Uhr

    Dann muss ich es doch so einstellen oder?


    Code
    [Time]
    ;Possible values: Local, Custom, Static
    ;You cannot use Static on OFFICIAL Hive, it will just revert to Local
    Type = Local
    ;If using Custom type, offset from UTC in hours (can be negative as well)
    ;Offset = +1
    ;If using Static type (Hour value always the same on every server start), the value (0-24) to set the Hour to
    ;Hour = 13

    Oder habe ich da einen Fehler??