Beiträge von Lurch

lol
    hört bitte auf zu polemsieren und unterstellt hier nicht irgendwelche sachen
    ein paar schreiben zum glück was ins forum die anderen haben sich schon weggeschlichen
    beurteilt doch nicht nur die posts schreibt mal was zu der situation

ihr verteidigt ja nichmal die server das sagt doch alles

greetz lurch

auf was fürn hohen ross sitzt du denn ?
    was für eine diskussion? du blockst doch nur ab
    du diskutierst doch gar nicht du schreibst nur das es viel arbeit ist was keiner bestreitet
    es geht einfach nicht nur um den patch es wird schon monate nichts an den servern gemacht

und so zerbröselt der server nunmal :)

was seh ich nicht ein? das ihr neue server aufmacht und auf die stammys scheißt

was habt ihr mit den servern vor lohnt es sich noch drauf zu spielen?
    kommen neue scripts verbesserungen neue gebäude missions oder irgendwas interessantes?
    gibt es irgendwann mal wieder was zu looten?
    wird die sonne wieder scheinen?

greetz lurch

es geht ja nicht nur um die patches die server sind schon monate am verotten und ohne zusammenlegung wären sie noch viel leerer
    keine neuerungen keine scripts garnichts
    am napf und rd5 server baut ihr auch jeden mist ein

das geilste ist nen neuen napfserver aufzumachen obwohl eh schon keine zeit ist aber
    sich nicht um die server zu kümmern wo die stammspieler sind

macht doch klar was ihr vorhabt

greetz lurch

Wir Besprechen derzeit intern einige Sachen, die sich genau mit diesem Problem beschäftigen.

geheimsache wie? was habt ihr den geplant?
    auf rd2/3 werden die stammspieler immer weniger und solang kein patch drauf is kommen auch keine neuen
    wieso patched ihr nicht einfach?
    rd5 wurde auch gleich gepatched und zeit für nen neuen napf server habt ihr auch!

greetz lurch

hi

am rd3 is immer schlechtwetter
    90% der zeit regen nebel alles nur grau
    bitte um hilfe!

wie siehts eigentlich mit neuen scripts und verbesserungen aus?
    das letzte auto is vor gefühlten 5 monaten gespawnt helis gibts sowieso nicht
    schenkt rd3 auch aufmerksamkeit tut sich ja schon lange nichts und die leute werden weniger

greetz lurch

wir haben die neuen blueprints ausprobiert und konnten keines der dinge bauen

mörser, stationäre mgs und medic tent ...

base asset 1per map oder 1 per 4 km ist das pro spieler oder für alle?

greetz lurch

servus genau bei den dingern bin ich noch am ueberlegen wie ich das regeln soll... moerser muss ich mal schauen ob ich den drinne lasse denn das teil ballert ziemlich weit die mgs packe ich morgen ein denn brauchte nen hotfix sonst waere das mg nach dem restart in der luft und mim medic tent ueberlege ich noch ob dort eine medic kiste spawnen soll oder ob man wenn man sich rein stellt geheilt wird

hi

n kumpel und ich waren zu der zeit auch grad am traden
    chabooza(oder so) und gefolge haben erst unsre motoräder kaput gefahren uns beklaut und als der truck ankam den vom schranken aus gleich voll beschossen und die typen darin gekillt
    als sie dann noch immer lästig waren hab ich mich in den truck gesezt und aufgeräumt :) dan sind se abgehaun
    den truck hab ich verkauft, wenn ihr kohle braucht meldet euch mal ingame wir helfen gern

in nächster zeit sollte man nach klen wechseln da dürfen keine banditen rein in bash is es immer aggro

hab nen bug entdekt, wenn man viel gold umschmelzt in silber und alles aus dem inventar geschoben wird verursacht das immer übelsten server lag werds morgen noch mal testen

gn8 lurch

haha

er verkauft meinen humvee und regt sich dann auf dass ich sein gold also mein gold "zurückklau" :)
    hat sogar noch verhandelt das der humvee nur 2oz brachte, aber ich brauch ja 4 um ihn wieder zu kaufen
    selbst schuld selten so gelacht

greetz lurch