Epoch 1 Gameserver
17.09.2013 Uhrzeit 20:20
Beschuldigter Spieler: Hakuni Sulu
Kill beim Trader
Ich war gerade mit nem Ural und nem UAZ am Abschleppseil bei Bash angekommen, und sehe ca. 6 Spieler. Als ich noch in den Sidechat schreibe, das da ganz schön viel los is, kamen auch schon 2 Spieler auf mich zu und eröffneten das Feuer. Da sie aber noch in der No Fire Zone waren, ist mir nix passiert. Also bin ich erstmal stehen geblieben und hab sie innerlich ausglacht - das verging mir aber dann doch ganz schnell. Anscheinend hat die Safezone neuerdings einen so kleinen Radius, dass sie schon kurz hinter der Schranke endet (was vorgestern devinitiv noch anders war). Denn plötzlich kipp ich tot aus dem Ural. Bin dann nochmal hoch gefahren und hab die Screenshots gemacht.
1 Full Equipp, der Ural, nen UAZ, 3 Waffen und 20 Gold flöten gegangen. Zusammen ca. 40 Gold. Hab ich ne Chance auf Kompensation? *liebkuck* ::)
Wäre schön wenn der Typ (und sein Kumpel?) nen Ban bekommt. So dreißt die Regeln missachten ... >:(
Regelbezug:
- Kein Töten/PvP/Rammen innerhalb eines Radius von 150m um die Safe Zonen. Diese sind auf der Karte markiert.