Beiträge von Paddy

    Hallo Zusammen,


    hingegen der verbreiteten Annahme das Script hätte am 01.01.2014 alles löschen müssen ist der Offiziele Termin:


    14.01.2014 An diesem Tag werden alle Objekte gelöscht die nicht Aktualisiert wurden!


    Das Team Epoch hatte sich entschieden zu Weihnachten alle Objekte zu Maintainen sodass auch Spieler die im Urlaub waren die Chance hatten Ihre Base innerhalb der Fristen zu Maintainen.


    Was heißt das für die Spieler?
    Alle Bauteile die nach dem 24.12.2013 nicht mehr Maintained wurden werden gelöscht. Das gleiche wiederholt sich im 21 Tage Rythmus nach dem letzten Maintain eurer Objekte.

    Sanbags kombinieren nennt sich dann "Sandbag Large".


    Einfach Rechtsklick auf den Sandbag dann Auswählen dann sagt er dir was noch fehlt.

    Aus meiner Sicht bezieht die sich auf keinen Server eher welcher "Beliebtheit" der Sidechannel sich erfreut.


    In diesem Thema geht es relativ fokusiert um die Nutzweisen des Sidechannels sowie kurz angerissen aktuelle Vorfälle auf dem 5er Server.

    Abstimmung hinzugefügt. Mal schauen was bei rumkommt.


    Anmerkung die Abstimmung muss keinen direkten Einfluss auf eine Enscheidung haben, kann aber repräsentativ dazugezogen werden


    dann bitte auch ALLE gebannten wörter bekannt geben, danke ;)


    Vermutlich muss ich nen "Beleidigt mich Bitte" Thread eröffnen um die gängigen Beschimpfungen rauszukriegen^^


    Wäre generell nur mal ne Idee muss man mal besprechen mit derm restlichen Team.


    Die Jugend heutzutage ist ja generell sehr einfallsreich was Beleidigungen angeht :D

    Red Diamond 5
    Speziell für dich Intressant:


    - NPC Sidemission
    - Patroulien Luft
    - Patroulien Auto´s


    IP : 85.131.203.94 Port: 2312
    Einfach im Commander oder Ingame eingeben.


    Server ist eigentlich immer gut besucht. NPC sind keinen laufenden Zielscheiben sondern Gegener. Und es gibt durchaus einige Gruppen dessen Fähigkeiten nicht zu Unterschätzen sind.


    Die Server bieten noch weitere Vorteile / Erweiterungen siehe:


    http://board.germandayz.de/ger…rmandayz-de-epoch-server/

    Ich persönlich halte den Sidechannel für ein ganz nettes Kommunikationsmittel zwischen den Fraktionen.


    Hierbei natürlich in einem Angemessenen Rahmen genutzt. Es ist ok jemanden mal nen Abschuss freundlich unter die Nase zu reiben, die Spieler wissen aber meist auch wie es gemeint war.


    Gerade für neue Spieler ist der Sidechannel die erste Anlaufstelle für Fragen, Teamsuchen usw.. Viele Fragen können so ohne eingreifen der Administration bereits durch Spieler geklärt werden.


    Aufgreifen würde ich gerne eine Filteranpassung des BEC Clients, dies halte ich für eine Sinnvolle Ergänzung um Vulgärsprache zu unterdrücken.


    Screenshots nehm ich auch gerne entgegen und Kümmer mich drum, dies aber nur wenn es sich wirklich um Extremfälle handelt.


    Leider gibt es nunmal Mitglieder in der Community die mit freiheiten nicht klar kommen und wenn es nur das Recht zu reden ist. Im Internet fühl sich nunmal jeder 12 Jährige als King of Currywurst der die Macht hat, unter seinen vermeintlichen anonymen Deckmantel eines Nicknames und seiner Internetleitung.


    Paddy / Civilian

    Wir Arbeiten permanent an verschiedenen Scripts. Und wenn diese fertig sind werden Sie eingeführt.


    Aufgrund der Problematik das wenn ich nun in den Raum schmeiße was diese Scripts sind. Das Spieler diese fordern werden egal ob wir vllt auf Probleme stoßen oder diese aufgrund FPS Einbrüche nicht Rechtfertigen können und Sie dann doch Abstoßen halt ich mich da mal bedeckt.


    Gruß Paddy


    - Charaker Name:SirVival
    - Kurze Beschreibung des Vorfalls: Beim besteigen des Turms der Feuerwache am NWA vom Dach gestürzt.
    - Zeitpunkt der letzten korrekten Nutzung des Charakters: 19.55
    - Auf welchem Server wurde zuletzt gespielt: Diamond 2


    Hallo SirVIval, melde dich doch bitte im Teamspeak bei mir. ts.germandayz.de


    An den Rest mit kurzer Überlegung wisst Ihr wie ich den Fall handhaben werde :P

    Ja unzwar wurden die Änderungen nachdem Sie längerfristig drinstanden dann als Änderung entfernt, du guckst zu wenig :P.


    Wir können es aber gerne Einführen die Permanent stehen zu lassen.


    Moin Leute,


    hatte mal auf einem Server ein Script gesehen, bei dem man sich ein festes MG aufbauen konnte. Man benötigte hierzu 3 Rucksäcke. Das Large Gunbag, das Gunbag und den Tripod Rucksack. Fand ich ein lustiges Item, um seine Base zu verteidigen. Ist sowas möglich auf den Epoch Servern zu implementieren ?


    Gruß Buck


    Müsste Prinzipiel möglich sein, hatten wir ja mal via Blueprint Menü verschiedene MG´s/Launcher und aktuell gibts auf Server 5 ein festes MG Nest zu kaufen.

    Ich denke hier müssen wir die Verwantwortungen im Team gemäß http://board.germandayz.de/epo…s/teamliste-teamstruktur/ nochmal stark Differenzieren.


    Nicht jeder Admin im Team ist in der Lage Scripte zu schreiben oder Sie so zu optimieren das Sie für den Alltäglichen Spielablauf geignet sind.


    Nur weil ein Script fertig ist und funktionabel, heißt es noch lange nicht das es auf anderer Seite mit anderen Scripts, Mechaniken oder der Performance kollidiert. Daher kommt es durchaus dazu das Sie auch bis zur behebung der Probleme vom Server genommen werden.


    Eine dieser Kollisionen ist z.b. die von dir erwähnten Suplly Drops.


    Das Team ist sich über den Spielerwechsel und der Veränderung über die Zeit bewusst.
    Und wir verfolgen genau wie Ihr auch das Ziel eines Gut besuchten Servers mit bestmöglichen Spielerlebnis.


    Zitat

    wie soll denn ein konzept entstehn, wenn admins des 1ers lieber auf dem 5er spielen und noch andere spieler dahin mitnehemn. statt lieber gemeinsam zu überlegen was man tun kann um den 1er weiter zu bringen.


    Wenn das jetzt ne Anspielung auf mich war , dann Ja ich Spiele mitlerweile auf dem 5er aber auch nur weil mein Altes Team nur noch Standalone spielt ^^. Den 1er besuch ich immer noch Regelmäßig und kümmer mich weiter um alle Belange.

    Man muss dazu sagen das viele Spieler vom Server 1 aktuell Ihre Energie in den Server 5 stecken.
    Ein Großteil davon hat sogar einen Zusammenschluss/Stadt gegründet.


    Plotpole Script wird derzeit überarbeitet und wenn es funktioniert sollte es auch auf allen Servern laufen.

    Genau das wollte ich dir damit mitteilen. Wir werden dem ganzen mal nachgehen wohin den die geposteten wirklichen Änderungen verschwunden sind.