Feedback/Fehler/Anregungen

  • Zitat von CooPer-[PV

    - link=topic=5923.msg42720#msg42720 date=1387026569]
    Bitte das 20sec(?) Knockout bei fehlerhafter Türcodeeingabe wieder einbauen ...


    Das ihr da den Epoch Weg gehen und die 20s nicht wieder Einführen wollt ist zwar weniger sicher, aber auch Ok. Schaut euch aber doch bitte mal an ob ihr den Hunger und Durst hit erhöhen könnt/wollt. Wir haben das Thema gestern mal getestet, das ist unserer Meinung nach momentan ein Witz. (deswegen auch der Post von Cooper)

  • Da das Epoch jetzt anders gelöst hat, führen wir das wohl nicht wieder ein.


    ich wäre dafür den timer auf 30sek statt 10sek zu setzen! ist zwar ein nachtteil wenn man schnell in seine base muss und sich verklickt... aber abstriche muss man halt überall in kauf nehmen... wäre aber ne maßnahme gg. einbruch selbst wenn 6 mann vor dem tor stehen und knacken... würde dann immer noch ~30min dauern bis es auf ist

  • Moin Leute,


    erstmal was positives vorweg. Der RD3 läuft letzte Zeit echt Super. So gut wie kein Desync und stabile und hohe fps. (y)


    Jetzt zu meiner Frage. Wurde das Problem mit den Cinder Toren und Steinwänden gelöst ? Die sind ja nach Serverrestart immer verschwunden wenn man die gesetzt hat.


  • Moin Leute,


    erstmal was positives vorweg. Der RD3 läuft letzte Zeit echt Super. So gut wie kein Desync und stabile und hohe fps. (y)


    Jetzt zu meiner Frage. Wurde das Problem mit den Cinder Toren und Steinwänden gelöst ? Die sind ja nach Serverrestart immer verschwunden wenn man die gesetzt hat.


    Ist seit gestern behoben, dafür allerdings temporär das Tag as Friendly wieder raus, hab erstmal auf ne Version zurückgepatcht wo zumindest die Tore gingen.
    Schaue das gegen heute Abend/morgen Früh das Taggen wieder reinkommt.

  • Immer wenn ich auf einen normalen Epoch Server joine bekomme ich unregelmäßig die Meldung "You were kicked off the game". Das Problem tritt ausschließlich bei der Epoch- Mod auf. Ich habe bereits BattleEye neu installiert und Arma 2 und Arma 2 OA von Steam auf Fehler überprüfen lassen- ohne Erfolg.

  • RD2


    Bei meinem Plot Pole wird in weiß angezeigt Maintain, bei der Cost Control zeigte es 0 Bauteile und 20 Gold an. Hab mal probeweise am 21.12 die 20 Gold bezahlt, hat sich aber jetzt so nichts geändert. Er ist etwas im Boden drinnen kann ihn deshalb auch nicht abbauen. Aber das dürfte ja nichts machen. Ist der Bug bekannt. Hab gelesen das bei einem auch mal 4 Teile angezeigt worden.



  • Passiert auf allen Epoch Servern, außer denen mit einer Custom Map.


    Wenn ich rausfliege steht da nichts außer das braune OA Fenster mit der oben genannten Fehlermeldung.


    Habe einen Mitspieler gefragt ob noch etwas besonderes dort steht, aber er meinte nein.


    Wenn ich joine bekomme ich noch eine Meldung: "Animation source door not found in bin\config.bin/CfgVehicles/MAP_Barrack2/"

  • Tach,


    nachdem das hier geklärt ist könnt ihr diesen Thread wieder löschen :) Wann bekommt der 2er denn eine neue IP bzw. hat er schon eine neue ?


    Wie siehts mit den Fahrzeugen aufm 2er aus ? Sind überhaupt noch welche da? Ich finde keine Helis und keine Autos, das ist Mumpitz.


    Vielen Dank und schonmal ein schönes und erotisches Fest an alle <3


  • Wann bekommt der 2er denn eine neue IP bzw. hat er schon eine neue ?


    Der sollte schon vor Wochen auf nen andern Server umziehen, ich weiss nicht wieso da nix passiert.


    Zitat

    Wie siehts mit den Fahrzeugen aufm 2er aus ? Sind überhaupt noch welche da? Ich finde keine Helis und keine Autos, das ist Mumpitz.


    Es spawen weniger Helis als vor paar Wochen, weil inzwichen viele gekaufte Fahrzeuge auf der MAp existieren.



    ich weiß nicht ob es bei mir so ist , aber ich kann mein plot pole nicht bezahlen bzw. es buggt rum ... da steht denn das ich 0 zeug aufgebaut habe


    Ist in der Tat verbuggt, in 10 Tagen läuft die erste Frist aus, vorher wird das sicher gefixt, sofern Starfish Zeit hat.

  • Mal ein kleines Feedback zu den neuen Features auf dem RD 4:


    - Einige der zugefügten Scripts sind ganz nett (take clothes, self bloodbag, auto refuel)... aber das fire dance / fight Gedöns muss imho nicht wirklich sein ;)


    - Die custom buildings sind auch eine nette Idee, damit verlagern sich eventuell mal die Hotspots auf der Karte... negativ hingegen ist, dass wir jetzt noch ein paar neue Safes kaufen müssen, da man vorher schon viel zuviel Zeug gefunden hat ^^


    - Die "Helicopter Patrol" ist ein wenig übertrieben... ständig hovert der Blackhawk über der eigenen Base, wenn man das Feuer auf ihn eröffnet bekommt man direkt einen Kopfschuss von den Miniguns verpasst. Die NPC-Helis runterzuholen lohnt sich überhaupt nicht, da die Beute dann allerhöchstens 'ne Doublebarreled Shotgun und ein paar Muffins sind... da verballert man ja unnütz teure Munition. Eine richtige "Belohnung" bei erfolgreichem Abschuss wäre nett :)


    - Die "Side-Events" scheinen hingegen lohnenswerter zu sein, hier haben die NPC teilweise brauchbares Equip dabei. Allerdings scheinen sie etwas unkoordiniert zu arbeiten, die haben sich gestern anscheinend in Cherno eine Massenschlacht geliefert und sich gegenseitig abgeschlachtet ^^


    - Die Server-Restart Meldungen erscheinen seit ein paar Tagen nicht mehr... hängt das mit dem Aktivieren der Scripts zusammen?


    Gruß

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

  • Moin Leute,


    hatte mal auf einem Server ein Script gesehen, bei dem man sich ein festes MG aufbauen konnte. Man benötigte hierzu 3 Rucksäcke. Das Large Gunbag, das Gunbag und den Tripod Rucksack. Fand ich ein lustiges Item, um seine Base zu verteidigen. Ist sowas möglich auf den Epoch Servern zu implementieren ?


    Gruß Buck


  • Moin Leute,


    hatte mal auf einem Server ein Script gesehen, bei dem man sich ein festes MG aufbauen konnte. Man benötigte hierzu 3 Rucksäcke. Das Large Gunbag, das Gunbag und den Tripod Rucksack. Fand ich ein lustiges Item, um seine Base zu verteidigen. Ist sowas möglich auf den Epoch Servern zu implementieren ?


    Gruß Buck


    Müsste Prinzipiel möglich sein, hatten wir ja mal via Blueprint Menü verschiedene MG´s/Launcher und aktuell gibts auf Server 5 ein festes MG Nest zu kaufen.

  • Das wäre echt Super, wenn ihr das hinbekommen würdet. (y)


    Falls es nicht geht, könntet ihr dann vielleicht die kaufbaren MG Nester auch auf dem 3er einfügen.

  • Auf dem RD 4 dann bitte auch... wobei man dann ja aufpassen muss, dass einem so ein Blackhawk nicht in die Basis kracht ^^

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!