Beiträge von [KLL]Sam

    Leider hat der Lurch recht;-);-)!


    An dem Server wird schon seit Monaten nichts gemacht, und das ist schon fast Untertreibung.
    Wir waren auch Stammspieler aber man konnte unmöglich auf den RD2 zocken weil nix mehr los war.


    Mfg Sam

    Ja die lassen den Server schon seit wochen einfach sterben,kümmert sich niemand darum leider.


    War auch mal unser Stammserver sind aber mit allen 10 Leuten gewechselt auf nen anderen,weil hier spawnt nicht mal mehr ne Karre,sieht man ja an der Spielerzahl,is nix los.


    Mfg Sam


    Ich muss dir ehrlich sagen, so unprofessionel wie der Admin sich verhalten hat habe ich erst gedacht es wäre einfach nur ein Freund von dem Typen den ich erschossen hätte und der wollte mich nun einfach verarschen und den Schlüssel klaun^^. Vor allem weil er die ganze Zeit meinen Rucksack versucht hat zu öffnen. Lustig ist auch dass er nicht einmal wusste von wo ich geschossen habe, er hat es nicht mal nachkontrolliert sondern nur seinem Freund geglaubt. Im Ts hat er mir gesagt ich hätte von nem Haus aus geschossen obwohl weit und breit keins war.


    Später habe ich auch noch mit Andro geredet der mir dann erklärt hat bis wohin die Safezone geht, und zwar bis unten hin zur Kreuzung am Air Field, ich glaub das sind ca 1k radius und damit hätte ich ihn nicht erschiessen dürfen. Ich wussts nicht besser und keiner im TS Channel wusste bis wohin die Safezone da genau geht, nicht einmal der Admin der mich gebanned hat konnte mir darauf ne Antwort geben....


    Brauchst dich nicht wundern über pvt.steve


    Der hat soviel gebannte Keys bei Arma und ist ingame eigentlich nur negativ aufgefallen ka wie es der zu nem Admin hir geschafft hat,wird mit sicherheit kein gutes Ende nehmen hir.^^


    Wenn der sich einloggt sieht man mal nur permanbans auf seine keys...is recht witzig anzusehen

    Epoch server 2!


    Heute im Laufe des Tages.
    Screenshot nicht möglich da wir ja offline waren.
    Spieler natürlich auch nicht.


    Haben ne Wand weggeschossen und sind dann vor nem Sandbag gestanden haben sich dann wohl irgentwie reingeglitcht und haben mal min 30 Playwoodpacks und min 50 Lamberpacks mitgehenlassen und einige Schlüssel usw...

    Epoch server 2!
    Zeit 22.00-22.30
    Name:Patrick und noch ein unbekannter.


    In Klen wurde unser Auto verkauft als ein mate noch im Fahrzeug war.
    haben sie dann durch die Gegend gejagt bis er wieder in die Tradercity gefahren ist,hat da sein Auto gelockt und hat sich dann ausgelogt direkt mit Alt-F4 in der Tradercity.


    Könnt das mal jemand checken?


    Ausloggen und Autoparken am Trader is ja nicht erlaubt ,und dann war das ja nen quasi compatlog

    Ohman da ist man 3 Tage nicht on und irgentwelche scherzkeckse zerstören 3 wochen an arbeit in dem sie alles aber wirklich alles zerstören an der base.Alles weg bis auf safes usw...


    Echt großes Kino von den Naps die Bases zerstören wenn die besitzer nicht on sind...



    Mfg Sam