Ok vielen Dank...
Beiträge von 3sekmann
-
-
Kein Direkter Bug sondern eine fehlende Sounddatei wobei als Platzhalter der Schußsound eingefügt wurde. War schon in der Mod so und wird hoffentlich bald behoben...
-
Hi Leute,
wollte mal auf die Testserver und habe bei Steam die Betaeinstellungen vorgenommen. Er hat dann auch die notwendigen Daten geladen.
Ich komme aber auf keinen Server, bei jedem steht ein rotes X davor und beim Betreten des Servers sagt er mir das die Version falsch ist.
Muss ich noch irgendwas einstellen, ist es ein Bug oder sind die Server down?
Kann mir jemand helfen??
THX
-
Ich denke eher das es ein Bug war und das was der Support geschrieben hat ein vorgefertigter Satzbaustein der Standartmäßig an alle raus geht.
Vielleicht war dein Battleye nicht auf dem neusten Stand oder irgendein anderer Fehler ist aufgetreten.
Das man nach dreimaligem Kick eines Serveradmins Global gebannt wird ist Falsch. Das geht bei keinem Spiel und wäre eine Frechheit.
Was möglich wäre ist wenn man drei mal von einem Server gekickt wird das man dann auf diesem Server aber auch nur auf DIESEM Server gebannt ist.
-
Mit meinem I7 4770k einer 660GTX 8GB und 8GB RAM spiele ich auf hohen Einstellungen mit 40-80 FPS. In großen Städten (meist die neuen mit vielen Hochhäusern) gehen die FPS auf 25-30 runter. Im Gelände bin ich meist so bei 65.
Kann mal jemand einen Thread im Forum anpinnen das man sich keine großen Hoffnungen auf viele FPS machen muss auch wenn man ein vermeidlich schnelles Gaming-Notebook hat. Auf den Dingern laufen Spiele immer schlechter und DayZ auf vielen überhaupt nicht.
-
Ich hab das Problem mit der Mod und dem Flight Simulator X gehabt. Mein alter Rechner ging auch einfach aus obwohl die Hardware ausreichend war und ich Battlefield und andere AAA Titel ohne Probleme spielen konnte.
Lösten konnte ich das Problem nur auf ziemlich unkonventionelle Art und Weise. Ich habe mir Windows XP installiert und das funktionierte dann ohne diese "Abstürze".
Das ist jetzt sicherlich keine Lösung für dein Probleme, aber vielleicht kannst du ja irgendwas damit anfangen. ->WinXP Modus??
-
Wer diesen Satz "Eat All now supported for consumables"
Übersetzt mit "Ich kann jetzt meine Mama essen"Er hat Mun=Munition nicht Mum=Mutter geschrieben...
Mama essen... lol U made my day. ;D
-
Ist doch eh so das der ganze Loot bis auf die Waffen nachdem man jemanden getötet hat zerstört ist. Macht also überhaupt keinen Sinn jemanden zu töten.
Frage: Ist das eigentlich auch so wenn ich jemanden einen Kopfschuss verpasse oder geht dann auch alles kaputt was er bei sich trägt?
-
Poste doch mal dein System...
Hast du schon versucht das Spiel in den Starteinstellungen von Steam zu optimieren?
Edit:
Hier die Anleitung: http://dayzintel.com/dayz-stan…ndalone-performance-guide -
-
Die sollen sich schön von Sony und Microsoft bezahlen lassen, von dem Geld die PC Version richtig geil machen und es dann ganz schnell und billig auf die Konsole portieren. So wie es jetzt bei Spielen gemacht wird nur anders rum. ;D
-
so oder in etwa so wird es wohl ablaufen...Na super, und so eine Jacke nimmt 4 Slots... Naja dafür realistisch
-
Bedeutet das dann das ich mich wenn es regnet in einem Haus aufhalten muss um nicht Krank zu werden, bzw. mir so eine Regenjacke anziehen muss, die ich dann die ganze Zeit mit mir rum schleppen muss um sie anzuziehen falls es Regnet??
-
Hab heute mal die große Militärbasis(mit Flugfeld) im Nordwesten erkundet. Als ich im Militärlager angekommen bin und mich umdrehe um die Lage zu checken, sehe ich plötzlich 3 rote Kugeln/Kuppeln auf oder zumindest in der nähe der Landebahn.Hat jemand von Euch nähere Infos über dieses Phänomen?
Thx!
Ich glaube du meinst den Visual Approach Slope Indicator. Der zeigt den Piloten optisch durch grünes bzw. rotes Licht an ob sie beim Landeanflug zu hoch, zu niedrig oder genau in der richtigen höhe sind um Landen zu können.
Das VASI steht auf den Airfields neben der Landebahn und buggt bei mir auch immer rum. Erst wenn ich mich nähere erscheinen die richtigen Texturen und man kann erkennen das es diese Lichter sind.
-
Hallo und jaFeld:85 fps
Wald:75 fps
Stadt:45-60 fpsKannst du mal dein System Posten?
Klar bringt das ausschalten von Wolken und Schatten mehr FPS, aber das Spiel sieht dann eben auch bescheiden aus... Wenn man alles aus/auf low schaltet hat man logischer weise noch mehr FPS, das ist aber kein "Trick" sondern das ganz normale niedrige einstellen der Grafikoptionen...
Mit einer niedrigeren Auflösung gibts noch mehr FPS... ::)
-
Das liegt auf keinen Fall an deiner Internetverbindung oder dem W-Lan Stick. Das was du siehst, also die Grafik wird ja nicht auf dem Server sondern von deinem PC berechnet. Der lädt ja die Grafik nicht aus dem Netz runter sondern die Daten liegen installiert auf deiner Festplatte.
Das Texturen unscharf in der Ferne sind liegt am Nachladen der Texturen. Es gibt bestimmte Grafikeinstellungen die du ändern kannst um das zu verbessern. Z.b. die Texturen auf High stellen. Habe das Problem bei mir auch das Häuser, Bäume und Gras was weit weg ist unscharf dargestellt wird obwohl ich alles auf high habe. Das war in der Mod auch schon so und liegt demnach am Spiel. Wird bestimmt noch behoben, hoffe ich.
Kannst ja mal einen Screenshot machen damit wir sehen ob das normal ist oder an einer Einstellung im Spiel liegt.
Es ist aber ausgeschlossen das es deine Internetverbindung oder der Stick ist, das würde sich dann anders äußern, z.b. in dem du Laggs hast.
-
Ich habe so ziemlich genau das System und habe auch nicht wirklich mehr FPS.
Das kommt ja auch immer sehr drauf an wie die Einstellungen in Spiel selbst gemacht werden....Und das gerade bei DayZ im momentanen Stadium.
Erwarte jetzt also nicht das du mit der GTX 760 auf 100 FPS kommst.....es sei du schraubst alles komplett runter, aber wer will das schon.....:)Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich denke das mit den niedrigen FPS bei DayZ hängt sowieso weniger mit der Grafikkarte als mehr mit der CPU zusammen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es natürlich das Spiel an sich. Aber später wird man auch eher eine gute CPU und weniger eine extrem gute Grafikkarte benötigen. Das liegt meines Erachtens an der Engine von ARMA die ja sehr auf Simulation und realistische Berechnung von sämtlichen Dingen ausgelegt ist. Wie beim Flight Simulator X, wenn man den mit ein paar Mods (Flugzeuge und Airport) spielen will kommt man auch heute mit sehr guter Hardware an FPS Grenzen.
In Battlefield und andere AAA Titeln muss einfach weniger ständig neu von der CPU berechnet werden da alles gescriptet ist, da brauch man dann eher eine gute Grafikkarte.
-
1500€ ?
Sagtest Du nicht was von 800€ ?Ich würde für ein Gaming System NIEMANS 1500€ ausgeben, obwohl ich zB es locker könnte, aber: die Komponenten die Du heute für 1500€ kaufst sind in 6 Monaten nichtmal mehr die Hälfte wert und es kommt einfach so schnell was neues, dass dein Zeug wieder alt ist...
Du bekommst ein PC Gaming Upgrade (siehe Posts von Tibot und mir oben) für um die 500€ das genauso gut ist (vielleicht hast du damit 10 FPS weniger als mit dem 1500er System, aber sind das 1000€ Wert?).
Ich spiele auf einem 500€ System (siehe oben) Crysis 3 auf Ultra mit 50 FPS.
Nur so ein Gedanke, letztendlich kannst Du mit deinem Geld tun was Du willst
Finde ich schon um einiges besser.
http://www.one.de/shop/product…=128_238&products_id=8831
Hier mal mein System: kostet um die 800€, du könntest ja die Grafikkarte auf eine 760GTX tauschen den i74770k nehmen wie ich und evtl. noch das Mainboard und die Kühler tauschen. Dann hast du den jetzt leistungsstärksten Intel i7 eine gute Grafikkarte und knapp 500€ gespart.Ich spiele mit dem System mit der (660GTX i7 4770k) Battlefield 4 60FPS auf hoch, DayZ SA in Städten 35-45 auf Feldern 80-90 FPS.
Mit der 760GTX sollte da sogar noch einiges an FPS gehen bei Spielen wie Battlefield...
-
Ernsthaft, bei dem Preis nimmst du AMD und ATI Komponenten?
Würde zum zocken immer nur Intel und Nvidia vertrauen...
Aber OK jedem das seine.
Wasserkühlung bringt nur was wie du sagst, zum Übertakten oder und/oder wenn du einen sehr leisen Rechner willst. Sonst würde ich immer zu normalen Aktivkühlern raten da diese wartungsfrei sind und weniger kosten. Mal abgesehen davon das man beim transportieren aufpassen muss das die Leitungen dicht bleiben usw.
Zu den Grafikkarten kann ich nur sagen, wenn du zwei 1GB Karten laufen lässt, hast du nicht gleich 2GB Grafikspeicher. Da ein bisschen was verloren geht. Außerdem sagt der Speicher über die Leistung der Karte sehr wenig.
Lieber eine ordentliche mit viel Leistung als zwei mit wenig. Und wenn richtig viel Leistung gebraucht wird dann zwei richtig ordentliche Karten im Verbund.
-
Worin unterscheidet sich bei Dayz ein Laptop von einem Tower ???Ernsthafte Frage? ???
Schon allein die Grafikkarten sind in einem Laptop um einiges schlechter als in einem Desktop PC. Hatte mal einen Laptop mit einer Nvidia 540m, die 540m hatte nur 25% der Leistung der in meinem alten Desktop PC verbauten verbauten Nvidia 260GTX.
hier mal ein link: http://www.chip.de/artikel/Not…eber-2013-2_47089736.html
Bei der CPU sieht es nicht anders aus.
Ist nun mal so das ein Laptop immer nur bedingt zum zocken geeignet ist, wenn dann bezahlt man einen hohen Preis und kann dann wahrscheinlich aktuelle Titel nur ein Jahr auf hohen Einstellungen spielen und danach fast nix mehr.
Dann kommt noch dazu das Spielentwickler meist ihre Spiele für die Desktop-Karten und CPUs optimieren.
Bei einem Spiel wie DayZ welches sich in der Alpha befindet kann man dann schon gar nicht erwarten das es auf einem Laptop flüssig läuft.
Ich habe mir extra für DayZ einen neuen Rechner gekauft mit einem i7 4770k und einer 660GTX und habe meist auch nur um die 45FPS in Städten.
Ich würde jedem vom kauf eines "Gaming-Notebooks" abraten, denn die gibt es nicht, es sind nur Notebooks mit überdurchschnittlicher Leistung wenn man sie mit anderen Notebooks vergleicht, kommen aber nie an einen Desktop PC ran der das selbe kostet und ggf. die selbe Hardware hat, siehe Nvidia 540 GTX und Nvidia 540m zwischen beiden Grafikkarten liegen leistungstechnisch Welten.
Edit:
Hab noch einen Artikel gefunden der klar Darstellt wie ein Laptop gegen einen Desktop PC abschneidet. Das Ergebnis sollte deine Frage im Post über diesem komplett klären.Hier der Link: [url=http://www.gameswelt.de/schenker-xmg-p502-pro/hardware/fazit,165603,7]http://www.gameswelt.de/schenk…o/hardware/fazit,165603,7[/url]