Beiträge von ToDead-G3R

    Nur ne kurze frage, haben ein paar stash medium erstellt, manche sind buggy und wir wollen sie wieder loswerden. Meine frage ist, kann man die überhaupt kaputtmachen oder abbauen?


    Danke für antworten:)

    Hallo erneut,


    heute gegen 18 uhr habe ich einen UH-Z weit über Olsha abgestellt. Ich war ca. 5 min ausgeloggt und als ich mich wieder einloggte war der Heli einfach weg. Ich vermute einen Teleporthacker. Es wäre schön wenn jemand der Sache nachgehen könnte,


    vielen Dank!


    MfG. ToDead

    Hallo,


    Auf dem 1.1 server wurden ich und mein Freund auf den NWA umgebracht. Wir vermuten das es ein hacker war da wir über 800 meter von dem gleichen Spieler mit einem Schuss Tot waren. Wir waren hinter einer Deckung und haben uns bewegt und Trozdem hat er meinen Freund mit einem Schuss getötet und ich ebenfalls. Dies geschah ca. 15:30. Andere aufälligkeiten waren das unser Helikopter in unsererm lager weg war, zunächst nichts gedacht doch dann sah ich am Airfield einen Littlebird in Flammen stehen und das Doppeldecker Flugzeug und als ich in der nähe von Kamenka gespawnt bin Stand dort ebenfalls ein UH-z in Flammen. Ich kann mir nich erklären das das alles mit rechten dingen zuging. Ich hoffe auf schnelle Hilfe DANKE!


    MfG. ToDead

    Hallo,


    Auf dem GermandayZ.de #1.1 Server konnte ich heute am 19.0813 um 17:47uhr beobachten wie alle player auf dem Server getötet wurden und ich selber gleich Dazu. Ich bin in einem UAZ gefahren und bin ohne grund gestoben. Unser UH-1 der wärendessen am himmel ist abgestürzt weil unser Pilot rausgehackt wurde. Ich hoffe wir bekommen unsere ganze Stuff und unseren helikopter wieder,
    Vielen Dank


    MfG ToDead-G3R