Hacker bzw. Cheater auf 1.1 Anfrage an Admins

  • Hallo Admins,
    hier ne kleine Anfrage, könnt ihr mal schauen ob es zwischen 14:30 und 15:00 bei Kamenka mit rechten Dingen zuging.
    Ich lag im Wald bei Kamenka als aus für mich unerfindlichen Gründen ein Helikopter abstürzte. Ich untersuchte das Wrack und wollte gerade wieder in den Wald als ich von etwas getroffen wurde.. Schuss konnte ich leider keinen vernehmen. Als ich kurz darauf wieder kam stand der Horizont.. Wald etc. in Flammen und ein riesiges Feuer war an der Absturzstelle. Meine Vermutung war das ich mit einem Hacker aneinander geraten bin. Dachte ich mach darauf mal aufmerksam.
    Falls sich meine Vermutung bestätigt.. wäre es möglich mir meinen Stuff den er mir geklaut hat wieder zu geben? Adebar meinte ich solle euch schreiben, er meint auch das war en cheater.


    MFG >:D KTM DaggetBeaver >:D

  • Das ein Cheater auf dem Server war,kann ich belegen der Player HamaHD hat alleine 16 Stacheldrähte aufgestellt,heute aber erst auf den Server angefangen zu zocken und zwar um 12:06:03.


    Und in 1-2 Std 16 Stacheldrähte zu finden ist unmöglich.


    Admins bitte HamaHD und ArCheR prüfen DANKE :)

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Hallo,


    Auf dem 1.1 server wurden ich und mein Freund auf den NWA umgebracht. Wir vermuten das es ein hacker war da wir über 800 meter von dem gleichen Spieler mit einem Schuss Tot waren. Wir waren hinter einer Deckung und haben uns bewegt und Trozdem hat er meinen Freund mit einem Schuss getötet und ich ebenfalls. Dies geschah ca. 15:30. Andere aufälligkeiten waren das unser Helikopter in unsererm lager weg war, zunächst nichts gedacht doch dann sah ich am Airfield einen Littlebird in Flammen stehen und das Doppeldecker Flugzeug und als ich in der nähe von Kamenka gespawnt bin Stand dort ebenfalls ein UH-z in Flammen. Ich kann mir nich erklären das das alles mit rechten dingen zuging. Ich hoffe auf schnelle Hilfe DANKE!


    MfG. ToDead

  • Hallo erneut,


    heute gegen 18 uhr habe ich einen UH-Z weit über Olsha abgestellt. Ich war ca. 5 min ausgeloggt und als ich mich wieder einloggte war der Heli einfach weg. Ich vermute einen Teleporthacker. Es wäre schön wenn jemand der Sache nachgehen könnte,


    vielen Dank!


    MfG. ToDead

  • Hallo,


    gestern wurde ich (One3ye) vom Spieler "DayZBERLIN" als Hacker bezeichnet, nachdem er uns am Balota Airfield aus dem Bus geschossen hatte. Er meinte ich hätte 30 STANAG Magazine dabei gehabt und seltsame Waffen. Ich war zwar high equipped, aber soviel Magazine hatte ich unmöglich dabei! Was er mit seltsamen Waffen meinte, kann ich nicht sagen, da der Spieler leider nicht in der Lage war einen Screenshot hochzuladen.
    Ich vermute einen Bug. Daher die Bitte: Könnte das ein Admin mal überprüfen?


    "Tatzeit" ;) war ca. 15:50 bis 16:00 (Restart) am 30.08.2013 auf dem #1.1 NextVersion Server; Ort: Balota Airfield.


    LG
    elDanielos


    P.S. Mitspieler zu der Zeit war myronmagjeder