Beiträge von Erzengel_Vitus

    Hallo Community,


    da Wir einen großen Andrang an Spielern haben, suchen wir Moderatoren bzw. support Admins.


    1. Voraussetzungen für die Stelle als Admin


    - Mindestalter 16 Jahre
    - Teamgeist
    - gute Deutsch Kentnisse (Englisch wäre auch gut)
    - Natürlich Teamspeak 3 und ein Funktionierendes Headset!


    2. Was sollte in der Bewerbung stehen?


    - Dein Name, Alter
    - Warum bist du an der Stelle als Moderatoren / support Admins interessiert?
    - Deine Stärken/Schwächen
    - Erfahrung mit DayZ und speziell Epoch




    Wichtig: Wenn Wir euch um ein Gespräch bitten, setzt euch mit "Erzengel_Vitus / rednexde / Nemuri" in Verbindung, damit Wir einen Termin ausmachen können um auf unserem Teamspeak mit euch zu reden!


    Das wars dann erstmal von Unserer Seite! Wir hoffe auf einige Bewerbungen! Das ganze GermandayZ.de Epoch Team wünscht euch noch einen schönen Tag.

    Wir haben Heute den "HMMWV GPK (M2)" gegen einen "HMMWV_M2" Serverweit ausgetauscht.


    Die "neuen" Fahrzeuge sind immernoch abschließbar, wenn etwas nicht funktioniert bitte melden.


    Der "HMMWV GPK (M2)" ist noch kaufbar. Er kostet beim Hero Trader 1 Briefcase und beim Bandit Trader 2 Briefcase.


    Der "HMMWV_M2" wird dann noch als kaufbar eingeführt. "HMMWV_M2" ist nun kaufbar (Preise wie der ursprüngliche "HMMWV GPK (M2)", also 2x "10oz Goldbarren" beim Hero und 4x "10oz Goldbarren" beim Bandit Trader) , der HMMWV GPK (M2) ist es nun nichtmehr kaufbar.


    Die vorhandenen "HMMWV GPK (M2)" können noch verkauft werden.
    Am 7.10.2013 werden sie dann gelöscht.

    Ihr braucht Support von einem Admin, weil ihr Ingame ein Problem habt, folgt einfach diesen Schritten:


    [1.]
    Ihr geht auf den Teamspeak Server: ts.germandayz.de


    [2.]
    Ihr joint den Support Channel eures betreffenden Servers. Ist in diesem bereits ein Admin, wartet ihr außerhalb des Channels.


    [3.]
    Ihr schaut, ob ein Admin vom Epoch Team da ist und Zeit hat (daran zu erkennen, dass er in dem Channel ":: Admin Area [Epoch Only]" idelt und nicht AFK ist.


    [4.]
    Nur dann schreibt ihr ihm eine kurze Nachricht, worum es geht - und fragt nicht, ob er Zeit hat. Wenn er Zeit hat, wird er sich schon melden. Ihr schreibt auch nicht mehrere Admins gleichzeitig an. Es wird auch kein anderer Admin auf dem Teamspeak Server genervt, der mit Epoch nichts zu tun hat.


    [5.]
    Ist kein Admin da, und ihr habt nichts Besseres zu tun, dürft ihr im Support Channel gerne warten.


    [6.]
    Ihr habt keine Zeit zu warten, möchtet Euer Anliegen gerne dennoch bearbeitet wissen? Dann schreibt ihr hier in diesem Thread einen kurzen Bericht.


    Euer Forenbeitrag sollte folgende Informationen enthalten:


    Server Nummer:
    Ingame Nickname:
    Liste des Gears / Fahrzeugs:
    Uhrzeit und Datum des Vorfalls:
    Kurze sachliche Beschreibung des Vorfalls:
    Screenshot oder Video:



    Q & A

    Was kann hier gemeldet werden?

    Ihr habt Gear verloren, könnt es aber mit absoluter Sicherheit auf ein Problem zurückführen, das durch unseren Server entstanden ist.


    Kann ich Ersatz für einen Heli bekommen, weil der Server gerade neu gestartet wurde?
    Das geht dann, wenn es ein unangekündigter und außerplanmäßiger Neustart/Crash des Servers und es ein gekaufter Heli war. In dem Fall schreibt der Pilot die Uhrzeit und das Datum des Vorfalls in den ingame Chat und macht einen Screenshot auf dem man die "no message received" Nachricht lesen kann (gelbe geschlossene Kette).


    In welcher Form erhalte ich Ersatz?
    Euer Gear wird wieder hergestellt, falls das möglich ist. Ihr werdet auch, falls gewünscht, an die Position geportet, an der das Problem entstanden ist. Bei Fahrzeugen erhaltet ihr den Verkaufswert in Form von Gold.


    Kann ich in meiner Basis eine Wand, Bauwerk, Klohäuschen bzw. ein Fahrzeug gelöscht bekommen?
    Das geht, aber dazu bitte immer TS benutzen, da wir dazu zwingend ingame mit euch kommunizieren müssen.






    ACHTUNG: In Beiträgen bezüglich Support schreiben ausschließlich beteiligte Personen. Alle Kommentare die nichts mit dem Vorfall zu tun haben oder von unbeteiligten Personen stammen werden entfernt. Keine Erstattung garantiert!


    Post your cases, due to lost things which are emerged by server side ingame bugs (not through your faults) .


    No refund guaranteed.