Bitte den Channel N.S.A und den unterchannel Endgame bei behalten. Danke
Beiträge von CyberTwin77
-
-
Vollkommen falsch. Selbst im Vanilla und AUCH IN EPOCH sind die Castles High Value Military loot! Da spawnen auch sniper und alles.
Das stimmt nicht, das is schlicht und einfach nur blauer loot und nichmal high..
-
Dann meldet euch beim Epochentwicklerteam. Hier im Forum wird das nichts bringen, da die zusätzlichen Fahrzeuge aus Epoch entfernt sind.
Die SCAR Modelle wie gesagt würd ich auch gutheißen, nur eben nicht die MK 17 Sniper / RCO (auch wenn ich die liebe), aber sie wären einfach etwas aus der Reihe wenn alle anderen Sniper Boltaction wären.
Watt weiss ich was entfernt wurde und was nich, is mir eigtl. auch relativ scheiß egal die frage in dem thread war welche waffen/ fahrzeuge wir gern hätten und das hab ich geschrieben nich mehr nich weniger, den rest kannst du dir dann schenken. danke schön
-
Ich fand den Smart cool, und wäre sehr für eine rückkehr in den Auto fundus! (y)
-
Ach tatsächlich! Aber aus meiner Sicht überwieg der Dupingschutz erhelblich!Der Spruch ist zwar ziemlich utilitaristisch mit arg nerdigen Spokohren, aber er passt in dem Fall:
„Das Wohl der Vielen wiegt mehr als das Wohl der Wenigen; oder des Einzelnen“
Das "Ach tatsächlich" kannst du dir tatsächlich sparen, sont spar ich mir meine kontruktive kritik und schmeiß demnächst auch nur noch mit ironie um mich danke sehr.
-
Aber man kann es doch aus schalten oder versteh ich das in den patchnotes falsch? "If you logout near another player your backpack contents will be wiped. It it very important you do not logout next to another player. Change with DZE_BackpackGuard Default: true;"
Es ist nämlich sehr ärgerlich wenn man ld hat oder gekickt wird wegen irgend nem fehler mal wieder und dabei in der nähe von anderen spielern ist.
Habe da durch schon einiges an gold verloren, von anderen sachen will ich mal nicht weiter reden.
Die idee dahinter scheint ja schön und gut aber ist mal wieder nicht zuende gedacht worden -
Dann haste was vergessen.
Und das wäre? kannst du mal konkret aussprechen bitte. Ich geh ja mal davon aus das sie nicht zwischen den waffen dabei stehn^^ -
Trollst Du mich gerade? :p
is trollen nicherlaubt? aber nein war mein ernst haben alles durchgeschaut.
-
Diesmal hab ichs selber gemacht. Von daher...Also auf dem 2er gibt es definitiv KEINE Cinderblocks zu kaufen in stary. haben heute zu 3 nachgeschaut
-
Ich weiss nich was sein *hust* soll, kommt jetzt wieder die geschichte " du kannst die beim händler kaufen" ?
-
macht halt ne umfrage und lasst sie ne woche laufen, spammt ab und zu auf den servern das die leute abstimmen sollen und dann werden wir sehn wie es die community sieht. und mit dem ergebniss können die admins sich dann nochmal zusammen setzen, wäre jetzt meine konstruktive kritik an das ganze.
-
Das Team hat die Sache besprochen. Wir sind uns durchaus bewusst das es eine unpopuläre Entscheidung ist, aber es wird erstmal keine unverwunbaren Holzwände geben.Danke für euer Verständniss.
tut mir leid andro, totales unmissverständniss für diese entscheidung, es ist einfach bullshit sie zerstörbar zu lassen sorry, das macht das ganze basebuild sinnlos und auf kurz oder lang laufen da durch nur die spieler weg. ist nur meine meinung die ich hier kunt tue allerdings denken mit sicherheit 70% oder mehr der leute so. Wollt ihr nen server wo aktion geht oder wo jeder ständig im wald hängt und holz hackt weil wieder überall lücken gestopft werden müssen?
-
wieso wird das ganze eigentlich nicht mal getestet bevor nen wipe kommt? da geht ja gar nix richtig...Und was geht nicht? wie wärs mit ner auflistung damit evt auch was dran getan werden kann? komms hier her und schmeisst einfach was in den raum ohne es zu untermauern...
Bei uns geht alles soweit. -
Leider sind eine menge walls weg gebuged seid dem der patch drauf war.
Server 2
2. Kategorie: Feierabendhelden
4 leute wovon 2bauen. wir bauen auf 2 plott poles
http://imageshack.us/photo/my-images/13/vnna.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/13/89o8.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/9/j90f.png/ -
Damit widersprichst du ja deinem Argument von Gestern. Eine individuelle Ersatzleistung wird es nicht geben können, da dass zu viel Aufwand ist.
Das ist ja genau der Punkt. Ihr habt jetzt die Möglichkeit einen Safe mit dem Inhalt zu bestücken, wie ihr es für richtig haltet. Nutzt die Zeit, ich schlage Dienstag als Einsendeschluss vor.
Ja ok besser als nichts, allerdings wäre morgen viel cooler für einen neuanfang als dienstag :O aber das dann wohl zu kurzfristig denk ich.. -
Fertige Teile schön und gut aber was meint ihr was das für ein Aufwand für die Admins ist wenn sie jedem der meint 100 Cinderblocks verbaut zu haben + 200 davon und 600 davon, und das für 4 Server!Im Moment ist das Admin-Team anscheinend überfordert mit dem normalen Serverbetrieb und allen Beschwerden, da können sie sich nicht auchnoch um sowat kümmern.Leider.
1 Safe und Gold ist in meinen Augen die beste Lösung für alle. Evtl. noch das Material kaufbar machen. Ich würde es im Falle eines Wipes auch schade finden wenn alles wech ist, aber damit muss man leider rechnen.
Damit muss man eben nich rechnen wir spielen ja keine beta...
-
Auf gold kann ich sowie vermutlich einige andere gruppen eher verzichten als auf die zeitaufwändige arbeit wände und böden herzustellen...für mich wären wände und böden die weitaus wichtigere entschädigung im falle eines wipes....von den 250-300 sandsäcken die wir verbaut haben will ich jetzt gar nich erst sprechen.
-
Hängt mit dem Patch zusammen, sobald ich mehr weiss, sage ich bescheid. Ich versuch für den 2er morgen mal nen Rollback anzuleiern, wäre dann aber vom 16.10!Bei nem Rollback verlier ich persönlich mehr als ich gewinne die paar walls kann man sich ja zusammen basteln auch wenns wieder zeit kostet, schaun wir mal wie es ausgeht mit dem ganzen chaos auf dem 2er den der patch leider mit sich gebracht hat.
Gruß Cyber
-
naja bis wann geht das event? unsere base is seid gestern nach dem gepatche etwo so wie ein schweizer käse nicht gerade ein vorzeigemodell in dem sinne^^
grundsätzlich aber eine nette idee!
-
Also grundsätzlich gegen einen wipe, die arbeit die wir in die base gesteckt haben war zu viel weit über 100std... Ich bin dafür es so zu lassen wie es jetzt ist und die scripts auf dem testserver der neuen version anzugleichen... evt kann man leuten wo einige wände fehlen helfen indem man ein paar wände von den admins bekommt... wenn es sich ABSOLUT nicht vermeiden lässt zu wipen, dann nur mit angemessenem ersatz ansonsten würden wir aufhören dort zu spielen.
Gruß Cyber