Beiträge von l0lfighter

    Was heißt eigentlich höherer Profit? Ich war da bisher erst einmal und auch nur sehr kurz, und als ich die Preise für meinen Humvee angeschaut habe hab ich da keinen Unterschied gesehen.


    Brauchst doch keine Angst zu haben süße ;) ich bin doch ein ganz lieber :) und für dich warte ich solange ich kann. Ganz getreu dem Motto : bist du so heiß oder ist es die sonne <3


    Find ich ja sehr süß von dir, aber eigentlich will ich momentan garkeine Beziehung mit dir sondern ich will meinen Littlebird ersetzt haben.


    schätzelein, wenn du nach nem Mann suchst der dir weiterhilft, dann solltest du dich mit mir auf klen treffen. Da zeig ich dir dann was ein richtiger Hase ist ♥


    Erstens kapier ich nicht ganz was du mir sagen willst und ob ich jetzt Angst haben muss und zweitens habe ich Angst bis nach Klen zu fliegen, mal abgesehen davon dass ich keinen Heil mehr habe, und bis ich hingelaufen bin dauert es noch, also warte bitte nicht auf mich, "Schätzelein"

    So, an dieser Stelle muss ich jetzt mal einiges an Kritik loswerden.
    Ich bin bin heute Mittag gegen 12 Uhr online on gekommen. Mein Kumpel ist auch gerade gekommen und wir freuten uns darauf zu zocken. Wir spielten also etwa 2 Stunden, bis um 14 Uhr, dann wurden wir in Bash plötzlich gekickt und als wir wieder jointen hatten wir beide das bekannte Blackscreen->Debug Problem. Bluezone erklärte uns dass dies daran lag das eeeL am Vorabend ein Script aktiviert hatte, das jedem in der Traderzone Godmode gab, und nun kickte uns das Antihackprogramm. Er meinte wir müssten nach dem Serverrestart einfach schnell aus der Safezone rausrennen, dann sollte alles gehen. Außerdem erklärte er dass der nächste Restart um 15 Uhr kommen sollte, weswegen wir uns einfach 1 Stunde lang anders beschäftigten. Aus 1 Stunde wurden 3, der Server Restart kam erst um 17 Uhr. Um 17 Uhr sind wir dann beide wieder gejoined, ich rannte schnell aus der Safezone raus und mein Kumpel wurde gekickt. Also, nochmal 1 Stunde warten, bis zum Restart um 18 Uhr. Mein Kumpel joined also auf dem Server, rennt los, fällt um weil er zu viel dabei hatte und wird wieder gekickt.
    Dann etwa gegen 22 Uhr kommt ein anderer Freund aus dem Schullandheim zurück und downloadet sich direkt den neuen epoch Patch. Ungefähr um 22:30 ist er damit fertig und joined dem Server, ich will ihn abholen und Fliege mit meinem Littlebird los. Nach einiger Zeit werden plötzlich fast alle Spieler random gekickt, darunter auch ich, und als ich wieder joine bin ich zwar am Boden, der Littlebird ist aber verschwunden.
    Alles in allem war der Server den ganzen Tag nicht spielbar und jetzt ist unser Littlebird weg.
    Bei dem Chinook waren wir zumindest noch teils selber Schuld, und daher habe ich auch nicht das dringende Bedürfnis dieses ersetzt zu bekommen, aber das war zu 100% ein Serverbug.


    Alles in allem bitte ich an dieser stelle einfach mal die Admins sich um diese Probleme schnellstmöglich zu kümmern, denn so wie der Server im Moment ist, ist er unspielbar. Ich will beim Heil fliegen Angst vor Gegnern haben, nicht vor Serverbugs.
    MfG, l0lfighter


    lies mal richtig wenn ich im spiel bin bekomme ich einen disconnect Button dann stürzt das spiel


    Sorry :D Stehst du denn gerade bei einem Trader? Wenn ja liegt es daran, da eeeL eingestellt hat das man dort Godmode bekommt, das wird allerdings vom Anti Hack Plugin erkannt und du wirst gekickt


    Der Bug ist bekannt, du musst bis zum nächsten Restart warten. Ist aber echt nervig...

    Heute (gestern) um 18 Uhr kam ein unagekündigter Restart, bei dem ich und mein Freund unseren chinook verloren, der zum Restartzeitpunkt noch in der Luft war. Die Admins erklärten uns daraufhin das sie so etwas nicht ersetzen könnten (technisch bedingt). An dieser stelle wollte ich noch einmal fragen warum es nicht möglich ist einen neuen Chinook zu spawnen, da ich nicht ganz verstehe warum soetwas nicht möglich sein sollte. Für mich ist ein Chinook sehr viel, gerade in der Anfangsphase dieses Servers, und ich finde es sehr ärgerlich soetwas aufgrund eines Serverproblems zu verlieren.
    MfG, l0lfighter


    Es ist ganz einfach natürlich kann ich es so belassen dann gibt es halt krin Patch aber es ist nun mal so das es den reset geben muss wegen dem Patch keine Ahnung wieso das einige nicht verstehen können ...... in dayz heult jeder nur rum aber das die admins ihre Freizeit opfern ( ich mach das gerne) sieht keiner dann mach das und geh kein Ding. ....ich würde den server so belassen wenn es den patch nicht geben würde aber wie gesagt verstehen das einige nicht. ..denn die meisten heulen eh nur rum....keiner zwingt euch dort zu spielen Keiner!!!!.geht und gut ist!!! In diesem Sinne Tschüß


    ps die bugs hängen mit dem ah zusammen sind schon behoben nur lade ich die neue Datei nach dem reset erst hoch weil ich sn dieser noch arbeite


    Ein bischen unstrukturiert, aber ich versteh was du meinst. Und wann wird mit dem Reset zu rechnen sein?

    Ich gebs hier einfach mal bekannt: Es wird einen Reset geben, noch heute. Wenn eeeL gegen 10 Uhr von seiner Arbeit nach Hause kommt wird er den Server offline nehmen. Zwischen 23 Uhr und 23:30 Uhr sollte der Server wieder da sein, komplett resettet und mit einer neuen Epoch Version

    Hey, ich wollte das eigentlich mit eeeL klären, da ich diesen aber heute nicht mehr getroffen habe schreibe ich das mal hier. Ich muss an dieser Stelle einmal ganz weit ausholen:
    Um etwa 7 Uhr bin ich in Cherno angekommen, 2000 Blut, bin andauernd umgefallen. Ich hab mich erstmal im Hotel versteckt und darauf gewartet das mein Kumpel (Kevin) mir ein bloodbag holt und wir weiter können. Stattdessen tauchte über uns plötzlich ein Heil auf der uns fragte ob wir mitkommen wollten. Wir nahmen das Angebot natürlich dankend an, der Heil landete, mir wurde ein bloodbag gegeben und wir sind los geflogen. Wir fragten daraufhin die Leute ob sie uns vielleicht bei einem Auto absetzen könnten, woraufhin sie meinten dass wir auch ein littlebird bekommen können. Wir wunderten uns zwar, hatten aber natürlich nichts dagegen. Einer der Spieler erklärte uns dann, das er mit eeeL telefoniert habe und dass dieser vorhätte den Server zu resetten. Also, meinte er, könnten wir jetzt auch was von ihnen abhaben. Nachdem wir noch 2 anscheinend etwas unfähige Piloten ( ;) ) abgeholt hatten flogen wir dann zu ihrer Base, sie öffneten alle Safes und meinten wir könnten uns bedienen. Ich nahm mir unter anderem ein Big Gunbag, eine L115 mit 9 Magazinen, eine Bizon SD mit 4 Magazinen, einen Ghille und allerlei anderes Zeugs. Mein Kumpel hingegen war eher bescheiden, was wahrscheinlich daran lag das er noch nicht lang dayz spielte und nicht wirklich wusste was wertvoll war, aber das ist ja jetzt auch irrelevant da er ja noch lebt.
    Also, daraufhin gaben uns die Spieler den Schlüssel zum littlebird und wir flogen nach Klen, wo ich das Zeugs was ich noch mitgenommen hatte zu Geld machen wollte (ne Menge Antibiotika, 3 Entrenching Tools, ein Mountain Dew). Insgesamt kam ich auf etwas mehr als 2oz Gold. Ich ging daraufhin kurz AFK und als ich nach ein paar Minuten wiederkam erklärte mir mein Freund das er wohl ausersehen eine Granate geworfen hätte, er hätte zwar noch in Sicherheit springen können aber ich wäre gestorben.
    Das ganze war natürlich ärgerlich, aber ich meinte er solle einfach bei der Leiche warten und ich würde sie wenn ich dann ankomme looten. Ich schrieb !up in den Chat, etwa 2 Stunden, also dachte ich mir das ich locker ankommen würde. Ich lief also los und kurz vor 9 Uhr: No message received for .....
    Meine Leiche mit meinem gesamten gear inklusive des Schlüssels für den littlebird war weg.
    Als "Beweis" könnte ich nur die Aussage von den beteiligten vorzeigen, also die Aussage meines Freundes und die der Leute die uns das ganze Zeug gegeben haben. Wenn der Server wirklich heute resetted wird ist mir das natürlich egal, ansonsten würde ich mein Zeug natürlich schon gerne ersetzt haben.
    Ich werde morgen wieder im ts ansprechbar sein,
    MfG, l0lfighter