Killen in Trade Citys

  • Wieso darf man Leute in Trader Citys töten ? oO Das is ziemlich mies weil lLeute die sich wie ich einmal equipt haben und ein Auto haben das sie verkaufen wollen einfach niedergeschossen werden wenn sie ihr Auto dann auch mal endlich verkaufen wollen. Man sollte das echt mal ändern ich finde es sollte in allen Trader Citys Godmode an sein soblat man drinen ist ! Das ist einer der wichtigesten Verbesserungspunkte die es am Server gibt finde ich


    LG Ruffy !

  • Bash und KLen sind No-Fire Zonen! Nur Stary hat keine God-Shield drauf weswegen es dort auch höheren Profit gibt. Man muss ja nicht nach Stary gehen wenn man angst davor hat zu sterben

    [quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

  • Was heißt eigentlich höherer Profit? Ich war da bisher erst einmal und auch nur sehr kurz, und als ich die Preise für meinen Humvee angeschaut habe hab ich da keinen Unterschied gesehen.

  • Hallo Dayz Server 3 Epoch Team


    wurden gerade in Stary abgeschossen vier leute von uns vom gleichen man hat ihn nicht gesehn garnichts. Darauf hin sind wir über elektro zu unserer Basse die 5000+ meter weg von stary ist mim helli
    wurden dam vom gleiche wieder dan abgeschissen man hat kein auto und nichts gehört name


    trueone bitte das mal prüfen kommt einen komisch vor so schnell sich auf der map zu bewegen und genau zu wissen wo die player sind.


    MFG