Beiträge von Alecks

    Mahlzeit Keko,




    viele Leute schrecken vor dem Wort "Clan" zurück, aber ich kann dir versichern das bei uns keiner zu kurz kommt! Unsere Gruppen haben meistens eine Stärke von 4-8 Personen wobei 5 unser Optimum ist. Außerdem kannst du natürlich mit der Gruppe spielen die dir am meisten zusagt, das bedeutet mit denen die du Sympatisch findest und deinen aktuellen Spielstyle umsetzten.
    Ich würde mich freuen wenn du uns eine Chance gibts und unseren TS besuchst, ich kann dir auch gerne einen "Gast" Status geben und du schaust dir unsere Community erstmal an.


    Mfg der Alecks

    Mahlzeit Bar_hocker,





    wenn du Zeit und Lust hast kannst du natürlich auch gerne bei uns auf dem TS Server vorbeischauen.
    Wir finden sicherlich eine Gruppe für dich und wenn du Fragen hast gibt es gleiche mehrere sehr erfahrene Spieler in unseren Reihen.
    TS: ts.widp.de
    Homepage: tbex.de (noch im Aufbau)



    Mfg der Alecks

    Mahlzeit Micha und Metro,



    also ich kann auch beiden nur ans Herz legen bei uns im TS vorbeizuschauen. Wir haben den ganzen Tag mehrere Gruppen im Ts welche auf unseren Servern Chernarus unsicher machen! Das heißt ihr werdet sicher ein paar Mitspieler (ü20Jahre) finden, die Neulingen gerne das Spiel näher bringen und Veteranen genug Abwechslung und Action bieten können.
    Falls ihr also ein paar Minuten entbehren könnt würde ich euch gerne bei uns Willkommen heißen!
    Unsere Ts Ip lautet : ts.widp.de und unsere Homepage tbex.de


    Mfg der Alecks

    Mahlzeit Hans,


    mit einer kleinen Gruppe kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber ich lass dir trotzdem mal unsere TS IP da. Bei uns solltest du zu beinahe zu jeder Uhrzeit mehrere Gruppen finden die gerne neue Spieler aufnehmen. Manch einer möchte keinem Clan beitreten da er keine Verpflichtungen eingehen möchte, bei uns steht aber der Spielspaß im Vordergrund. Das bedeutet wenn du ein umgänglicher Spieler bist und gerne in der Gruppe Day z spielst findest du bei uns jeder Zeit eine Vielzahl von ü20 Jahre alten Mitspielern, ohne Pflichten.
    Falls du interessiert bist schau doch einfach mal auf unserem Ts vorbei, reinschneien lohnt sich.
    unsere Ts Ip : ts.widp.de


    Mfg der Alecks

    Mahlzeit Henry,



    du sagtest das du "keine Lust" auf einen Clan hast, ich würde dir aber trotzdem gerne unseren TS empfehlen. Wir sind zwar ein großer Clan doch steht auch für uns der Spielspaß an erster Stelle, mit anderen Worten möchten wir dir keine Verpflichtungen oder Ähnliches aufzwingen. Falls du uns eine Chance gibst wirst du sehen das wir ein ganz lockerer Haufen ü20 sind und mit mehreren Gruppen Chernarus unsicher machen.
    unsere Ts IP: ts.widp.de


    Mfg

    Ja er hieß Shia, durch die Anzahl an leeren Kanistern und die Menge Sprit im Huey denke ich das er schon mehrere Minuten am fliegen war.


    <00:46:05> "Shia" ging von Channel "Lobby/ AFK Bereich" in "Wayne"
    <01:08:41> "Shia" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)


    Jap die Koordinaten habe ich mir aufgeschrieben, da wir wie gesagt ein paar Tage mit dem Heli rumgeflogen sind. (wenn die Hülle oder Scheiben unter 100 Prozent sind läuft wohl der Sprit aus und ich musste in dort runter bringen). 027/031 auf der exakt alle 20-30 Benzinkanister und eine Scheibe in Form eines Huey Rumpfes lagen.



    Mfg der Alecks

    Mahlzeit,



    ich versuche mich "kurz" zu fassen und hätte es auch lieber im TS beschrieben.
    04.08.2013 um Mitternacht herum
    Auf der Suche nach Teilen für einen Huey den ich vor wenigen Stunden gesaved hatte, und der sich seit einigen Tagen im besitzt meiner Gruppe befand (ich hab ihn leicht lädiert aber immer wieder gesaved), überflogt mich ein weiterer Huey. Der Huey Pilot war alleine, kam ins TS und holte mich ohne Umwege ab, so viel Vertrauen ist selten. Danach erzählt er mir seine Gruppe spiele nur noch selten und ich könnte den Huey geschenkt haben. Wir füllten zusammen den Heli auf, das komische daran es sind Minuten lang keine Zombies weit und breit gespawnt.
    Im Huey befanden sich eine SVD Dragunov, 8 Benzinkanister und Kleinkram, nichts das in unserem Huey drin war. Ich bin als er sich an der Tankstelle ausloggte, mit dem Huey zu dem von mir gesaved Huey geflogen. Doch dort war kein Huey mehr sondern nur noch etwa 20-30 leere Benzinkanister und eine Glasscheibe auf dem Boden. Die Benzinkanister habe ich zum Teil in den Huey getan, bin weiter geflogen, ausgestiegen, rumgelaufen, wieder eingestiegen und explodiert.


    Nun meine Fragen:
    Gibt es mehrere Huey auf einem Server? Wie schafft man ohne Kameraden mehr als 20 Kanister, 5 Scheiben und einen Engine sowie 2 Scrapmetal ohne Fahrzeug zu einem Heli, wobei der Heli laut ihm ganz wo anders gestanden hat und schon länger im Besitzt seiner Gruppe war, wobei es dann ja 2 Helis gegeben haben muss? Und warum Explodiert der Heli nach etwa 1-2 Stunden wenn ich einsteige?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, ich und meine Gruppe haben Tage/Wochen gebraucht um alle Teile zusammen zu tragen und nun ist der Heli (da alle anderen meiner gesammelten Teile im Heli waren) weiter weg als vor Wochen.



    Mfg der Alecks