Mitspieler für die Standalone gesucht

  • Moin,


    Bin der Hans, 28 aus dem schönen Bayernland.
    Spiele die Dayz Mod seit Sommer 2012, also knapp seit Release und die Standalone seit Dez 13.


    Suche nach einzelnen Mitspielern, die mit mir ab und an durch die Lande streifen.
    (Nach Verabredung, keine festen Zeiten, RL geht vor!)
    Habe zwar schon ein paar einzelne Mitspieler und 2 Gruppen, die sind aber in letzter Zeit öfter mal nicht online bzw spielen einfach nicht mehr soviel.
    Da dachte ich mir dann, dass ein paar mehr Dayz-Freunde im Steam nicht schaden können.


    Bevorzugt werden Spieler gesucht, die das Spiel noch nicht auswendig kennen.
    Biete ingame auch gerne Hilfestellung aller Art.

    Added mich bei Interesse einfach in Steam.


    hnasonly (hn@s)


    Ach ja, eigener Dayz Server ist derzeit noch vorhanden.


    mfg

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

    Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()

  • Mahlzeit Hans,


    mit einer kleinen Gruppe kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber ich lass dir trotzdem mal unsere TS IP da. Bei uns solltest du zu beinahe zu jeder Uhrzeit mehrere Gruppen finden die gerne neue Spieler aufnehmen. Manch einer möchte keinem Clan beitreten da er keine Verpflichtungen eingehen möchte, bei uns steht aber der Spielspaß im Vordergrund. Das bedeutet wenn du ein umgänglicher Spieler bist und gerne in der Gruppe Day z spielst findest du bei uns jeder Zeit eine Vielzahl von ü20 Jahre alten Mitspielern, ohne Pflichten.
    Falls du interessiert bist schau doch einfach mal auf unserem Ts vorbei, reinschneien lohnt sich.
    unsere Ts Ip : ts.widp.de


    Mfg der Alecks