Beiträge von PiccoloCavaliere

    Dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu, spiele ja auch schon seit vielen Stunden auf dem RD4.


    Das die Helikoper störend sind, da stimme ich auf jeden Fall zu.
    Das jedoch das gesamte neue Skriptpaket entfernt wurde ist doch sehr schade.
    Der 4er läuft ja Spielertechnisch seit den letzten Monaten nicht so dolle, doch war ich der Meinung das gerade die Missionen neuen Pepp reingebracht, und neue Spieler angelockt haben.


    Ich halte die neuen Skripte nicht für völlig verkehrt, es fehlt nur am Feintuning.
    Z.B. die Mission in der die Npc´s versuchen das abgestürzte Flugzeug zu verteidigen, hängen sich hinter diesem auf und hüpfen in der Luft.
    Oder halt die Quantität der Npc-Helikopter mindern ein wenig den Spielspaß, sind aber unterm Strich eigentlich nicht verkehrt.


    Grüße

    - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert? RD 4
    - Datum und Uhrzeit (möglichst genau): 24.12.2013 15:00
    - Screenshot soweit möglich/sinnvoll : /
    - Falls bekannt, Spielername des Beschuldigten: /
    - Art des Vorfalls (sachlich)


    Vodnik (armed) in Safe-base (bei 117089) nach restart verschwunden.
    Gegen ca 1440 war der Vodnik noch dort. Fahrzeug war abgeschlossen, Tor zur Base war gelockt.
    Schluesselnummer: 9b73


    Frohes Fest ;)

    Leider sehe ich das ein bissel anders.


    Wir sind ein 2-Mann-Team auf dem RD4 Testserver.
    Leider spielen dort die wenigsten Spieler nachhaltig, d.h. Spawns von 30-Gold Tanklastwagen oder evtl sogar mal ein Helikopter? Höchst selten.


    Somit bekommt man Geld am ehesten durch das Sammeln von Waffen und deren Verkauf.
    Die Spieler werden sich natürlich wieder auf der Karte tummeln, aber nicht flächig verteilt um mal ein Fahrzeug abzugreifen, sondern in Ballungszentren wie zB dem Airfield, was wieder auf sehr statisches PvP hinauslaufen dürfte.


    Insgesamt sind mir die Preise noch zu hoch. Sollte aber das Problem mit den gelockten "Billig"-fahrzeugen wie dem Mozzie, Fahrrad, Atv geklärt sein, dann könnten die von Flaschenkind angesprochenen Preiskategorien meiner Meinung nach vertretbar sein.


    LG

    RD 4


    13.12.13 1515-1513 Uhr


    Spieler in Savazone hat die Möglichkeit auf fremder Leute backpacks zuzugreifen und Equipment zu klauen.
    Der Backpack ist für den Bruchteil einer Sekunde offen bis die Meldung erscheint: ~"Friendly taggen, dann erst möglich"
    Der kurze Zeitraum reicht zum stehlen aber aus.


    In dem Sinne wollte ich auch mal anregen, ob es möglich ist runter vom RD4 Testserver mit unserem Equip (Save ect) auf einen der anderen 1-3 RD zu wechseln.
    Die Attraktivität geht, nach meiner Meinung, auf dem Testserver für Langzeitspieler einfach verloren durch die ständigen neuen Tests/Skripte und unangenehmen Unstetigkeiten.


    Grüße

    Epoch RD 4


    Neben der grundsätzlichen Performanceeinbrüchen,


    Grundsätzlich runter auf 1 pfs sowie man (als Pilot in einem Helikopter) mit der Repair/Refuelbox auf dem NW-Airfield interagieren will. Getestet mehmals mit mehreren Piloten.


    Performanceeinbrüche auch auf dem NE-Airfield bei der neu gesetzten Feuerwache.


    LG

    Grundsätzlich bin ich für neues, doch ist es ein Haufen Arbeit eine Basis neu aufzubauen. Gerade in kleineren Gruppen (ich spreche für ein 2 Mann Team).


    Bikaz hatte in seinem Kommentar angemerkt:


    ..."Endlich sind die Epochtore brauchbar und nicht so leicht knackbar. Sollten sie doch geknackt worden sein kannst du die Tür downgraden und wieder upgraden und so das Schloss austauschen. Abschließbare Fahrzeuge können nicht mehr beraubt werden"...


    Daher ist die Vergütung mit einem Tresor meiner Meinung nach überflüssig, interessanter ist da wirklich schon die 30m Pole, da gerade die für kleine Gruppen eine wirkliche finanzielle Hürde darstellt.


    In dem Sinne, Lg

    Server Epoch 3
    1830 Uhr, 09.10.13


    Alle Materialien aus meinem Inventar sind verschwunden beim Bau des WarfareBCamp.
    Das Model wurde angezeigt, das bauen selbst fand auch statt, doch nach Fertigstellung war das Gebäude nicht vorhanden, es erschien die Fehlermeldung:


    "Abusing not allowed, materials deledet"


    Ich verstehe nicht warum der Server so entschieden hat, das wäre mein zweites WarfareBCamp gewesen, das erste ließ sich problemlos errichten.


    Lieben Gruß

    Server: Epoch 3


    Die Sandsack-Nester aus dem Basebuilding-Menü lassen sich nicht errichten.
    Das Model des Gebäudes erscheint kurz, sofort danach kommt der Server-Kick:
    "You were kicked off the game: (BattleEye: CreateVehicleRestriction #56)"


    Diese Gebäude konnte ich bis jetzt testen:
    -Land_Fort_Watchtower
    -Land_fortified_nest_small

    Server: Epoch 3


    Die Sandsack-Nester aus dem Basebuilding-Menü lassen sich nicht errichten.
    Das Model des Gebäudes erscheint kurz, sofort danach kommt der Server-Kick:
    "You were kicked off the game: (BattleEye: CreateVehicleRestriction #56)"


    Diese Gebäude konnte ich bis jetzt testen:
    -Land_Fort_Watchtower
    -Land_fortified_nest_small


    Gruß



    ----


    Ich bin im falschen Threat gelandet, Sorry

    - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert? 217.198.137.188:2302
    - 04.10.2013 Uhrzeit ca. 17:30
    - Screenshot nicht vorhanden
    - Spieler: Unbekannt
    - Beschuss direkt (weniger als 5m nach Verlassen des sicheren Bereichs) nach dem Verlassen der Savezone um Trader City Bash (über dem westlichem Flugplatz) aus einem Busch heraus.
    Anschließende Ohnmacht, Spieler erschießt mich.
    Mein Nick zu dem Zeitpunkt: Sacerdote Illuminato


    Regelbezug:
    - Kein Töten/PvP/Rammen innerhalb eines Radius von 150m um die Safe Zonen. Diese sind auf - der Karte markiert.


    MfG