Schade, und ich dachte wir kriegen alle ne Tour mit Bus....
Beiträge von DonMahon
-
-
Coole Sache, aber vielleicht auch eine Falle?!
Alle warten am Treffpunkt, und dann kommt der Bus...
-
Kenne mich damit zwar nicht wirklich aus, aber beim checken des Codes
weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c
müsste dort vielleicht ein true statt false sein, da er sich die Wetterdaten sonst aus der Weather.c bezieht und nicht aus deiner init.c
-
Aktuell vermuten wir eine Art neue Waffe dahinter. Radiowellen könnten genutzt werden, um diese "Kopfschmerzen" auszulösen. Wir werden ein Team unserer EloKa nach Green Mountain und nach Radio Zenit entsenden, um die dortige Technik und Sendemasten zu untersuchen. DonMahon bereiten Sie alles für das Team vor und gewähren Sie ihnen Zugriff auf die Technik.
Sehr geehrter Col. Mad Dog,
zunächst ist es eine erfreuliche Nachricht, dass die Operation Golden Retriever ein Erfolg war.
Unsere technische Anlage war jedoch in dem gesamten Zeitraum ausgeschaltet und unbemannt, so dass eine durch Radiowellen induzierte Migräne ausgeschlossen werden kann.
Um rechtlichen Debakeln vorzugreifen, bitten wir Sie darum, uns vorab eine schriftliche Aufforderung zur Überprüfung unserer Anlage zukommen zu lassen.
Nach Zustellung dieser Aufforderung werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine verbindliche Terminzusage tätigen zu können.
Anschließend können Sie sich selbst vom tadellosen sowie ungefährlichen Zustand unserer Sendestation überzeugen.
Wir bitten Sie daher, nach der Terminvergabe, einen auf diesem Fachgebiet ausgebildeten Techniker zu uns zu entsenden, damit wir ein notwendiges Prüfsiegel für den technischen Betrieb der Anlage erhalten können, sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung über den bestimmungsgemäßen Gebrauch unserer Einrichtung.
gez.
Don Mahon
Geschäftsführer Radio Zopp
Filialleiter Zopp Shop Zentral
-
Glitch Schutz?