Beiträge von DonMahon

Finde ich nicht wirklich gut.

Das Update bezüglich des Vanilla Basebuildings kommt bestimmt bald.

Und da die MoreDoors Mod Build Anywhere hat, sehe ich zu großes Missbrauchsmaterial in dieser Lösung.

Des Weiteren kann sowohl der Server wie auch der Client die "Kollisionen" bei Build Anywhere Sachen nicht gut leiden. Man kann die Objekte zwar in die Wand zb platzieren, schmeckt dem Prozessor aber gar nicht.

Sprich die Performance leidet ziemlich stark drunter...

Hoffen wir einfach dass der Fix schnell kommt..

Ich glaube das ganze Thema driftet ab oder es wurden die wesentlichen Dinge schon gesagt.

Die Umfrage zeigt bisher, dass die meisten Spieler das momentane Loot System eher nicht mögen.

Heute ist Admin Talk und die sind bestimmt schon an dem Thema dran.

Alles andere ergibt sich dann in den nächsten Tagen.

Was so gravierende Themen anlangt, haben die Admins die Comm bisher nicht hängen lassen.

Von daher abwarten.

Muss dir zustimmen Zoppel.

Ich mag zwar ein herausforderndes Loot System, jedoch möchte ich auch wenigstens eine Chance haben.

Die gibt es momentan nicht wirklich.

Ob nun durch das neue System oder weil die Leute alle looten... Kp.

Fakt ist, dass ich mich teilweise echt schwer getan habe auch nur irgendwas zu finden. Kein Messer, keine Nahkampfwaffe, keine Nahrung, teilweise nicht mal gescheite Kleidung. War schon ziemlich frustrierend wirklich nichts zu finden.

Gut geht jetzt halbwegs an der Küste wieder, aber dennoch eher schlecht und mit Glück.

Auch den Punkt mit der Atmosphäre sehe ich wie du. Wie oft man über Gegenstände vor den Gebäuden stolpert ist schon interessant. Man achtet gar nicht mehr drauf.

Auch Lagerfeuer, ob nun im Ofen oder irgendwo im Wald, werden schon ausgeblendet.

Sprich die typischen Indizien sind nichtig.

Insgesamt find ichs dann doch eher schlecht.

Liebe Bürger von Chernarus, liebe Kunden,

leider haben die neuesten Ereignisse dazu geführt, dass ich mich gegen das Führen eines Shops entschieden habe.

Meine liebe Tante Dolores benötigt in der Zukunft meine Unterstützung.

Die Arme kann nicht mehr laufen und muss sich krabbelnd durch die Apokalypse kämpfen.

20200911010620-1.jpg

Sie sieht schon ziemlich mitgenommen aus und riecht inzwischen ein wenig streng.

Aber immerhin ist Sie mit den neuen Lebensumständen scheinbar schon vertraut, die Gute hat ein ganz schönes Tempo drauf.

Respekt in dem Alter.

Was wären wir nur ohne Familie?

Es tut mir sehr Leid, aber wir werden sehen, was die Zukunft noch bringt!

Wir bedanken uns für das Verständnis und blicken hoffnungsvoll auf die kommenden Monate.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden  Zoppel

"20% auf Alles! (Außer Tiernahrung)"

Das hat auch nichts mit Panikmachen zu tun, lieber jetzt den Leuten sagen das sie bissel aufpassen sollen als dann später wieder das geheule lesen zu müssen weil Fraktion XYZ angeblich Vorteile hatte was Informationen angeht.

Eben.

Sonst kommt die nächste Verschwörungstheorie mit Admins und bestimmten Leuten.

das mit dem hacken ist gut das es raus ist ....ich finde man sollte nur selbst schuld sein im die Base zu verlieren ....schlecht gebaut base offen gelassen etc .....wenn man das Codelock dann hacken könnte in Zeit X dann brauch man auxh keine codelocks mehr und dann wäre Alles innerhalb von 10 Tagen geraidet..... dann wäre das ganze Basebau Ding hinfällig

Da stimm ich zu.

Dann wäre ich eher noch für die Vanilla Raid Mechanik.

Da macht man wenigstens Krach, sodass jeder im Umkreis weiß was abgeht.

Wird sich alles mit der Zeit ergeben.

Wir sind die Laborratten und Urs der Typ der uns sonstwas verabreicht. 8o

Beides sehr interessant.

Vielen Dank für die Mühe.

Ich muss dann jetzt mal schnell zu einem Kunden von dem aus ich direkt nach Hause fahre... *hust*

Vielen Dank an alle Kunden vom Shop.

Ich versuche mein bestes, in der nächsten Welt einen Shop zu führen, der euren Ansprüchen gerecht wird.

Dafür suche ich noch einen Skla.., ähm Mitarbeiter, welcher mit mir diese Aufgabe angehen will.

Folgendes Profil wird gesucht:

18 Jahre alt

Weiblich

90/60/90

20 Jahre Berufserfahrung

30 Jahre auf GDZ aktiv dabei

25/8 online

Was wir bieten:

Unbezahlte Überstunden

Unbezahlten Urlaub (bitte 5 Jahre im voraus beantragen)

Keine Bezahlung

Keine Krankenversicherung

Renteneintritt 1 Jahr nach dem eigenen Tod möglich

Optional Suche ich auch noch einen neuen DJ fürs Radio Zopp, gerne beides in einer Person aber nicht zwingend nötig. Profil und Tarif entspricht jeweils dem selben Standard.

Bewerbungen gehen bitte an unseren Geschäftsführer Zoppel

Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden  Zoppel

"Schaffe schaffe, Basle baue."

Liebe Zuhörer und Zuhörerinnen!

Vielen Dank fürs Einschalten beim Radio Zopp!

Ich hoffe, die thematische Linie der 80er hat euch zugesagt.

Selbstverständlich gibt es noch viele viele [...] viele weitere gute Songs, und ich hatte echt Schweißperlen auf der Stirn, als ich mich entscheiden musste, welche Lieder in die Show kommen sollen.

Immerhin möchte man die Leute ja nicht all zu lange ans Radio binden, auch wenn man sicherlich könnte.

Wie seht ihr das, werte Zuhörer*innen?

Des Weiteren konnte das Gewinnspiel leider nicht stattfinden, aufgrund mangelnder Teilnahme.

Ich bedauer dies, werden mir aber für die nächste Show Gedanken machen.

Ein besonderer Dank geht natürlich noch an unseren Künstler Bascht raus, welcher mit seinen Songs natürlich wiedermal ein Highlight der Sendung war!

Da aufgrund einiger Leaks und entsprechend des (Sklaven-)Vertrages zwischen ihm und mir noch einiges an Songs kommen wird, freuen wir uns schon auf seinen nächsten Auftritt!

Gerüchten zufolge sind auch Live Konzerte in Planung! Also haltet die Ohren offen im Buschfunk!

Dank geht auch raus an Rawcherry fürs hosten der Sendung und Plapparazzi fürs Stimmung machen!

Wir bedanken uns fürs zuhören und freuen uns aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt:

"Radio Zopp live on Air on 96,6MHz!"

Ich weiß leider noch nicht, ob ich an diesem Wochenende Zeit habe.

Radio Zopp geht live on Air on 96.6 MHz am Samstag den 05.09.2020.

Diesmal wieder mit einigen Schmankerln von unserem Virtuosen Bascht !

Also schaltet ein und feiert ab!

Schüttelt all den Stress der Apokalypse von euch ab, denn wir bringen euch garantiert in Schwung!

Radio Zopp live on Air on 96.6 MHz!

Hatte eher dinge wie Mapkenntnisse, Waffenskills, Fahrverhalten von Autos und dergleichen im Sinn, Kochen, Craften, Basis bauen und so weiter.

Ein regulärer Spieler hat nehme ich an wohl keinen eigenen Online Testserver?

Die oben genannten Sachen testen die meisten Spieler wohl nicht extra im offline Modus sondern ergeben sich halt während des Spielens.

Außer dem Basenbau.

Hierfür habe ich schon des öfteren auf meinen Privatsever zurück gegriffen.

Besonders als die Barrikaden Mod jetzt kam, habe ich diverse Gebäude getestet, unter anderem die Radiostation.